INTRA-LIGHT-ANALYSE - Seite 5

 
sllawa3 >> :

>> Meine Herren, was ist Ihre Meinung? Würde das Arbeiten mit Ticks greifbare Vorteile bringen oder nicht? und braucht es eine neue Plattform oder kann es in mt4 gemacht werden?

Slava, ich werde diesen Artikel über Äquivolumen-Charts finden, ihn lesen und versuchen, die Indikatoren an der Geschichte zu testen. Sie werden die Antwort schon selbst finden :-)

 
sllawa3 >> :

Sie könnten Recht haben... aber der Rückgang der Anzahl der Trades tötet bei langen TFs... obwohl die Genauigkeit steigt, sinkt die Gesamtrentabilität... ... aber im Gegenteil, die Genauigkeit hinkt bei kurzen Kerzen hinterher... Also nahm ich an, dass die Häufigkeit der Kerzen bei kurzen Kerzen einfach der Häufigkeit der eingehenden Informationen, d.h. der Ticks, entspricht... und beschloss logischerweise, zur Analyse einer kleineren Informationseinheit als einem Balken oder einer Kerze zu wechseln... d.h. einem Tick...
Deshalb habe ich mich an die Öffentlichkeit gewandt... Ich möchte aus erster Hand erfahren, wie man einen Balken oder einen Kerzenständer analysiert. Ich würde gerne die Ergebnisse aus erster Hand hören, bevor ich mich auf praktische Experimente einlasse...

 
sllawa3 писал(а) >> aber bei langen TFs ist es der Rückgang der Anzahl der Trades, der tödlich ist... obwohl die Genauigkeit steigt, sinkt die Gesamtrentabilität...

Die Anzahl der Berufe führt nicht zu einer Steigerung ihrer Qualität. Mit anderen Worten, es führt nicht zu einer Erhöhung des Depo. Ihre Argumentation ist fehlerhaft. Schauen Sie sich die Meisterschaft an, analysieren Sie die Statistiken zur Meisterschaft - die Website ist voll davon. Sie werden es selbst sehen.

 
sllawa3 писал(а) >>

Meine Herren, was ist Ihre Meinung? wird die Arbeit mit Ticks bringen greifbare Vorteile oder nicht? und erfordert es eine neue Plattform oder kann es in mt4 implementiert werden? ist die durchschnittliche Informationen, die von ihm genommen werden können genug für diese?

Wenn Sie nicht in der Lage sind, ein profitables System auf der Basis von Minuten zu entwickeln, dann nützen Ihnen die Ticks nichts. Die Analyse von Ticks bedeutet, ein profitables System anzupassen, zu versuchen, den Gewinn zu steigern, die Prognosen zu verfeinern usw. Es wird nichts Neues passieren, wenn Sie MA(5) von Сlose und 5 Punkte von Ticks verwenden. Sie werden nichts ändern, wenn Sie MA(5) von Сlose und 5 Tickpunkte verwenden.

 
LeoV >> :

Die Anzahl der Berufe führt nicht zu einer Steigerung ihrer Qualität. Mit anderen Worten, es führt nicht zu einer Erhöhung des Depo. Ihre Argumentation ist falsch. Schauen Sie sich die Meisterschaft an, analysieren Sie die Statistiken zur Meisterschaft - die Website ist voll davon. Sie werden sich selbst davon überzeugen.

>> einfache Arithmetik, wenn die Anzahl um das 10-fache steigt, während die Rentabilität dieser Geschäfte um ein Drittel sinkt, dann steigt der Gesamtgewinn...

aber ich würde gerne die Quantität erhöhen, ohne die Qualität zu verringern... und es ist möglich, dass die Tick-Analyse eine der Möglichkeiten ist, dieses Problem zu lösen...

 

sllawa3 писал(а) >>

Es ist logisch zu denken, dass wir zur Analyse einer kleineren Informationseinheit als einem Balken oder einer Kerze übergehen sollten... d.h. einem Tick...

Ich verstehe. Du sprichst also von Thomas und ich spreche von Eremia :-D

 
Daniil >> :

Ich verstehe. Du sprichst also von Thomas und ich von Eremes.

Ich suche einfach nach Leuten, die zumindest etwas Erfahrung auf diesem Gebiet haben... die es einfach ausprobiert haben...

 
sllawa3 >> :

Ich suche einfach nach Leuten, die Erfahrung auf diesem Gebiet haben... die es einfach ausprobiert haben...

Ich habe es ausprobiert. Und ich habe Ihnen den Artikel empfohlen. Aber Sie warten hartnäckig auf eine andere, überraschende Antwort :-)

 
sllawa3 >> :

Ich suche einfach nach Leuten, die Erfahrung auf diesem Gebiet haben... die es einfach ausprobiert haben...

Ich möchte nicht darüber diskutieren, ob es funktioniert oder nicht, sondern ich möchte die Meinung von jemandem hören, der es ausprobiert hat.

 
sllawa3 >> :

Ich will nicht darüber streiten, ob es einen Unterschied macht oder nicht, sondern ich möchte die Meinung von jemandem hören, der es in der Praxis ausprobiert hat.

Das wollte ich hören, aber ich weiß nicht, was Sie denken. Macht es einen Unterschied oder ist es nur Zeitverschwendung?

Grund der Beschwerde: