[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1066

 
Melena:

Hallo, liebe Forumsmitglieder, ich freue mich sehr auf Ihre Hilfe.....

Die Frage ist also, was Sie, liebe Experten auf dem Gebiet, denken, ob ich in die richtige Richtung denke, und wenn nicht, geben Sie bitte Ratschläge, was man mit diesen Daten tun kann, wie und wo man die lineare Regression anwenden kann? welche Hypothese kann man aufstellen und dann bestätigen oder verneinen? Ich bin selbst weit davon entfernt, ein Experte auf diesem Gebiet zu sein, ich bin noch nie mit Statistik in Berührung gekommen, geschweige denn mit der explorativen Methode(((.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

Milena.

Im Laufe des Jahres ändert sich die Zahl der Klienten drastisch (so habe ich es verstanden), dann muss man die Dynamik der Änderung der Zahl der Rehabilitanden berücksichtigen(die Geschichte wiederholt sich).

Gewöhnen Sie sich an die Zeit, am 1. Dezember gehe ich jedes Jahr dorthin, wo ...

Und so in allen Punkten

Oder es gibt eine gute Methode zur Minimierung der

http://www.google.com.ua/search?source=ig&hl=ru&rlz=1G1GGLQ_RUUA357&=&q=%D0%97%D0%B0%D0%B4%D0%B0%D1%87%D0%B0+%D0%BC%D0%B8%D0%BD%D0%B8%D0%BC%D0%B8%D0%B7%D0%B0%D1%86%D0%B8%D0%B8+%D1%83%D0%BF%D1%83%D1%89%D0%B5%D0%BD%D0%BD%D0%BE%D0%B9+%D0%B2%D1%8B%D0%B3%D0%BE%D0%B4%D1%8B&btnG=%D0%9F%D0%BE%D0%B8%D1%81%D0%BA+%D0%B2+Google&aq=f&oq=

Desktop_1.zip (2 871.41 KB) löschen

 
granit77:

Print(iMA("EURUSD", PERIOD_D1, 14, 0, MODE_SMA, PRICE_CLOSE,0));

Dies ist genauer.
:) Schlafen in Bewegung... :)
 
marker:

Im Prinzip wird dies wahrscheinlich auch geschehen. Ein Konto, 8 Begriffe, 8 Skripte - jeder speichert seine Trades in einem separaten Ordner (sortiert nach Magie). Warum will ich ein einziges Konto, weil ich die Kurve des gesamten Portfolios sehen möchte....something like this....s are now hanging separately. Danke für die Antwort:)) Es wäre zwar bequemer, wenn alle Geschäfte in einer Datei gespeichert würden, aber sortiert, es wäre bequemer, alles sortiert in einer Datei, können Sie das tun?

So etwas gibt es, aber Sie sind kein Programmierer ;))

https://www.mql5.com/ru/code/8051

 

Hallo!

Können Sie mir bitte sagen, wie hoch die Rentabilität von 981 ist? Ist das möglich? Ist es so, dass die Summe aller positiven Gewinne das 981-fache der Summe aller Verluste ist? (aber der Gewinn ist 24 und der Drawdown ist 13... etwas, das ich nicht verstehe....). Ich optimiere nach dem "Profit Factor".

Wo ist hier der 13 $ Drawdown...?


Hier ist der Testbericht:


 

Ja!!! Äußerst interessant. Das Ergebnis ist jenseits von allem, ich bin nicht sehr gut darin, mich selbst zu testen.

Ich verstehe nichts!!!!!!!! habe ich beschlossen, meinem Expert Advisor einen Trailing-Stop vorzuschreiben.

Die Variable vzlet zählt, um wie viele Punkte der Preis im Vergleich zum Zeitpunkt der Auftragseröffnung gestiegen ist; die Variable newloss ist ein neuer Verlust; sie ist gleich der Größe, um wie viele Punkte er sich bewegen wird, wenn der Auftrag verschoben wird, und innerhalb der Auftragsänderung wird sie auf eine sehr einfache und klare Weise geschrieben Bid+newloss*PointX

Nachdem ich die Fehlermeldung 130 erhalten habe, habe ich spaßeshalber eine Variable bylstop=Bid+stoploss*PointX; -bylstop erstellt, die sich merkt, wie groß der Stop war, als der Auftrag eröffnet wurde,

-Das Ergebnis ist verblüffend - der Unterschied zwischen Newloss und Bylstop beträgt manchmal mehr als 200 Pips und normalerweise nicht weniger als 100 Pips. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Natürlich ist der Fehler 130! Aber wie kann es sein!!!!!! Die Formeln sind extrem einfach!!! Kein Fehler!!!! Oder bin ich ein kompletter Idiot? Ich schaue seit drei Tagen zu, ich verstehe nicht!!!!

//+------------------------------------------------------------------+
//| mpm.mq4 |
//| Dimon |
//| http://www.metaquotes.net |
//+------------------------------------------------------------------+
#Eigentum copyright "Dimon"
#property link "http://www.metaquotes.net"

//+------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Initialisierungsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+

extern int BandsPeriod=20, i=1; extern int BandsShift=0;
extern double BandsDeviations=2.0;
extern double Lots=0.1, TakeProfit=60, stoploss=25; double PointX;


int init()
{ if(Ziffern==5 || Ziffern==3) PunktX = Punkt * 10; // Korrekturpunkt für drei oder fünf Ziffern
if(Ziffern==4 || Ziffern==2) PointX = Point;
//----

//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Deinitialisierungsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
{
//----

//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expertenstartfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
double order; int ticket;double bylstop;
int start()
{double newloss=12; Alert ("ticket",ticket);
double vzlet= (Close[1]-order)/PointX;

Alert ("vzlet",vzlet); int total=OrdersTotal();// Comment(" total ",total); Alert (" total ",total);
Alert ("PointX",PointX);


wenn (vzlet>=20)
{ for(int i = 0; i < gesamt; i++)
{ OrderSelect( ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES );
if(OrderSymbol() == Symbol()&&OrderMagicNumber() == 16384 &&OrderType() == OP_BUY)

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Bid+newloss*PointX,OrderTakeProfit(),0,Blue);
Alert ("Modification error",GetLastError());Alert ("newlossbuy",Bid+newloss*PointX);Alert ("bylstopbuy",bylstop);}


wenn (vzlet<=(-20))
{ for( i = 0; i < gesamt; i++)
{ OrderSelect( ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES );
if(OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == 16384&&OrderType() == OP_SELL)

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Ask-newloss*PointX,OrderTakeProfit(),0,Blue);
Alert ("Modification error",GetLastError()); Alert ("newlosssell",Ask-newloss*PointX); Alert ("bylstopsell",bylstop); } }



if ( total !=0 ){return;}

double Durchschnitt,Verhnyayaghranytsa,Nyzhnyayaghranytsa,newres,Summe,Abweichung;
string text; int err;
text="macd sample;
Average=iMA(NULL,0,BandsPeriod,BandsShift,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,i);
int k,counted_bars=IndicatorCounted();

//----
//----
for( k = 0; k<BandsPeriod; k++)
{ newres=Close[k]-Average;//Alert (" Average ",Average);
sum+=((newres*100)*(newres*100))/10000;//Alert (" newres ",newres);
}




Abweichung=BänderAbweichungen*MathSqrt(Summe/BänderZeitraum);
Verhnyayaghranytsa=Durchschnitt+Abweichung;
Nyzhnyayaghranytsa=Durchschnittsabweichung;//Alert (" Summe ",Summe);
// Warnung (" Abweichung ",Abweichung);
//----
if (Verhnyayaghranytsa<Close[i])
{ Comment(" Boje ",Verhnyayaghranytsa );
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,Ask-stoploss*PointX,Ask+TakeProfit*PointX, "macd sample",16384,0,Green);
Alert (" stoploss ",Ask-stoploss*PointX);order=Close[0];order=Close[0];bylstop= Ask-stoploss*PointX;Alert("Error",GetLastError());
}


if (Nyzhnyayaghranytsa>Close[i])
{ Comment(" verkaufen! ",Nyzhnyayaghranytsa );

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,3,Bid+stoploss*PointX,Bid-TakeProfit*PointX, "macd sample",16384,0,Red);
Alert (" stoploss ",Bid+stoploss*PointX);bylstop=Bid+stoploss*PointX;
Alert("ErrorOrdersell",GetLastError()); order=Close[0]; }

}
zurück(0);

//+------------------------------------------------------------------+

2010.12.22 14:22:09 2010.06.03 20:46 EURUSD,H1: Alert: bylstopsell1.2247

2010.12.22 14:22:09 2010.06.03 20:46 Thu Thunder EURUSD,H1: Alert: newlosssell1.2154

2010.12.22 14:22:09 2010.06.03 20:46 Thu Thunder EURUSD,H1: Alert: Änderungsfehler130

2010.12.22 14:22:09 2010.06.03 20:46 Thu Thunder EURUSD,H1: OrderModify Fehler 130

2010.12.22 14:22:04 2010.06.03 05:00 Thu Thunder EURUSD,H1: Alert: ticket2

2010.12.22 14:22:04 2010.06.03 05:00 Thu Thunder EURUSD,H1: Alarm: PunktX0.0001

2010.12.22 14:22:04 2010.06.03 05:00 Thu Thunder EURUSD,H1: Alert: vzlet16

2010.12.22 14:22:04 2010.06.03 05:00 Thu Thunder EURUSD,H1: Alert: ticket2

2010.12.22 14:22:04 2010.06.03 05:00 Thu Thunder EURUSD,H1: Alarm: PunktX0.0001

2010.12.22 14:22:04 2010.06.03 05:00 Thunder EURUSD,H1: Alarm: vzlet16

Ich habe mir diese Zahnradkonstruktion if(OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == 16384&&OrderType() == OP_SELL) ausgedacht, um nicht dreimal schreiben zu müssen,

Ich setze OrderSelect( ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES ); und ich setze OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Bid+newloss*PointX,OrderTakeProfit(),0,Blue);

und es tritt der Fehler auf, dass es nicht !!!!!!!! sein kann.



Nicht nur das, ich habe PointX0.0001 mit 10 multipliziert und dann geteilt (natürlich außerhalb der Schleife), obwohl dies grundlegend falsch ist, ohne den Grund zu verstehen, und wurde nicht weniger verwirrend

//+------------------------------------------------------------------+
//| mq4 |
//| Dimon |
//| http://www.metaquotes.net |
//+------------------------------------------------------------------+
#Eigentum copyright "Dimon"
#property link "http://www.metaquotes.net"

//+------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Initialisierungsfunktion |

//+----------------

--------------------------------------------------+

extern int BandsPeriod=20, i=1; extern int BandsShift=0;
extern double BandsDeviations=2.0;
extern double Lots=0.1, TakeProfit=60, stoploss=25; double PointX;


int init()
{ if(Ziffern==5 || Ziffern==3) PunktX = Punkt * 10; // Korrekturpunkt für drei oder fünf Ziffern
if(Ziffern==4 || Ziffern==2) PointX = Point;
//----

//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Deinitialisierungsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
{
//----

//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expertenstartfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
double order; int ticket;double bylstop;
int start()
{double newloss=12; Alert ("ticket",ticket); PointX= PointX*10 ;
double vzlet= (Close[1]-order)/PointX;

Alert ("vzlet",vzlet); int total=OrdersTotal();// Comment(" total ",total); Alert (" total ",total);
Alert ("PointX",PointX);


wenn (vzlet>=20)
{ for(int i = 0; i < gesamt; i++)
{ OrderSelect( ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES );
if(OrderSymbol() == Symbol()&&OrderMagicNumber() == 16384 &&OrderType() == OP_BUY)

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Bid+newloss*PointX,OrderTakeProfit(),0,Blue);
Alert ("Modification error",GetLastError());Alert ("newlossbuy",Bid+newloss*PointX);Alert ("bylstopbuy",bylstop);}


wenn (vzlet<=(-20))
{ for( i = 0; i < gesamt; i++)
{ OrderSelect( ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES );
if(OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == 16384&&OrderType() == OP_SELL)

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Ask-newloss*PointX,OrderTakeProfit(),0,Blue);
Alert ("Modification error",GetLastError()); Alert ("newlosssell",Ask-newloss*PointX); Alert ("bylstopsell",bylstop); } }



if ( total !=0 ){return;} PunktX = PunktX/10;

double Durchschnitt,Verhnyayaghranytsa,Nyzhnyayaghranytsa,newres,Summe,Abweichung;
string text; int err;
text="macd sample;
Average=iMA(NULL,0,BandsPeriod,BandsShift,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,i);
int k,counted_bars=IndicatorCounted();

//----
//----
for( k = 0; k<BandsPeriod; k++)
{ newres=Close[k]-Average;//Alert (" Average ",Average);
sum+=((newres*100)*(newres*100))/10000;//Alert (" newres ",newres);
}




Abweichung=BänderAbweichungen*MathSqrt(Summe/BänderZeitraum);
Verhnyayaghranytsa=Durchschnitt+Abweichung;
Nyzhnyayaghranytsa=Durchschnittsabweichung;//Alert (" Summe ",Summe);
// Warnung (" Abweichung ",Abweichung);
//----
if (Verhnyayaghranytsa<Close[i])
{ Comment(" Boje ",Verhnyayaghranytsa );
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,Ask-stoploss*PointX,Ask+TakeProfit*PointX, "macd sample",16384,0,Green);
Alert (" stoploss ",Ask-stoploss*PointX);order=Close[0];order=Close[0];bylstop= Ask-stoploss*PointX;Alert("Error",GetLastError());
}


if (Nyzhnyayaghranytsa>Close[i])
{ Comment(" verkaufen! ",Nyzhnyayaghranytsa );

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,3,Bid+stoploss*PointX,Bid-TakeProfit*PointX, "macd sample",16384,0,Red);
Alert (" stoploss ",Bid+stoploss*PointX);bylstop=Bid+stoploss*PointX;
Alert("ErrorOrdersell",GetLastError()); order=Close[0]; }

}
zurück(0);

//+------------------------------------------------------------------+



2010.12.22 14:48:09 2010.06.03 07:40 GMT EURUSD,H1: Warnung: PointX1.#INF

2010.12.22 14:48:09 2010.06.03 07:40 Thu Thunder EURUSD,H1: Alert: vzlet0

2010.12.22 14:48:09 2010.06.03 07:40 Thu Thunder EURUSD,H1: Alert: ticket-1

2010.12.22 14:48:08 2010.06.03 07:40 GMT,H1: Warnung: PunktX1.#INF

2010.12.22 14:48:08 2010.06.03 07:40 GMT,H1: Warnung: vzlet0

2010.12.22 14:48:08 2010.06.03 07:40 GMT,H1: Warnung: ticket-1

2010.12.22 14:48:08 2010.06.03 07:40 Thu Thu EURUSD,H1: Alert: PointX1.#INF.



 
Ich sehe, in der zweiten Version, wenn ein Auftrag offen ist, wirdPointX nicht mehr geteilt. Aber das Hauptproblem wird nicht erfasst.
 

Ich verstehe die Logik der Zuweisung eines Tickets nicht. Es ist doch keine fortlaufende Nummer, oder? Es scheint, dass die Anzahl der Tickets mit der Zeit zunimmt.

Aber wie kann es minus eins sein!!!?

 
Was ist PointX und wofür wird es eingesetzt? Punkt ist Punkt, Neuverlust*Punkt ist Neuverlustpunkte
 

Als ich gerade meine erste EA schrieb, funktionierte es nicht, schrieb auch Fehler 130, aber nicht eine Änderung, und die Eröffnung der Bestellung, auf dem Forum beraten, sagen sie Ihre Plattform ist fünf Ziffern, fügen Sie if(Digits==5 || Digits==3) PointX = Point * 10; // Point Korrektur für drei-fünf Ziffern
if(Digits==4 || Digits==2) PointX = Point; Ich eingefügt, alles funktioniert!!!!!!!! Ich habe eingefügt, kopiert, aber es nicht geschafft, ich habe den Fehler dort herausgefunden, ich werde es selbst herausfinden.



 
Dimka-novitsek:

Ich verstehe die Logik der Zuweisung eines Tickets nicht. Es ist doch keine fortlaufende Nummer, oder? Es scheint, dass die Anzahl der Tickets mit der Zeit zunimmt.

Aber wie kann es minus eins sein!!!?

Sie wird als "-1" angezeigt, wenn der Auftrag nicht ausgelöst wird. Wenn der Auftrag ausgeführt wird, erhält er eine Nummer.
Grund der Beschwerde: