[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 271

 
Solree:

Nun, das war's dann:

Nun, eigentlich wurden nur die Algorithmen zur Auswahl und Bestimmung des richtigen Artikels entfernt.


Ist Ihnen nicht entgangen, dass nach der ersten Neuberechnung (beim ersten Tick nach dem Laden des Indikators) die nächste erfolgt, wenn die erste Kerze auf 8 Uhr steht?

    if (TimeHour(Time[1]) == 8 && !check)
        check = true;
 
Das ist es, was ich brauche. Einmal am Tag um 8 Uhr zieht es. Aber wenn ich einen Indikator setze, dort etwas mache, MT mit einem Indikator schließe, am nächsten Tag öffne, wenn der 8-Uhr-Balken schon vorbei ist, bleibt der Indikator immer noch auf dem alten 8-Uhr-Balken, bis ich ihn neu lade oder den Zeitraum ändere. Allerdings muss er denjenigen finden, der schon vorbei ist, wie ich es ihm in der Schleife gesagt habe. Es braucht diese Bedingung, damit es eine neue zieht, wenn der Indy zur 8-Uhr-Leiste geöffnet ist.
 
Ist meine Frage in Vergessenheit geraten...?
 
Solree:
Das ist es, was ich brauche. Einmal am Tag um 8 Uhr zieht es. Aber wenn ich einen Indikator einsetze, dort etwas tue, MT mit einem Indikator schließe, am nächsten Tag öffne ich, wenn der 8-Uhr-Balken bereits vergangen ist, bleibt der Indikator immer noch auf dem alten 8-Uhr-Balken, bis ich ihn neu lade oder den Zeitraum ändere. Allerdings muss er denjenigen finden, der schon vorbei ist, wie ich es ihm in der Schleife gesagt habe. Es braucht diese Bedingung, damit es eine neue zeichnet, wenn der Indy bis zur 8-Uhr-Leiste geöffnet ist.


Nach der Linie:

 {//Тут y будет не корректным, когда запускаешь МТ с уже повешенным индюком

hinzufügen

Print("y=",y);
Führen Sie den Test im Visualisierungsmodus durch (d.h. Sie können einen leeren EA testen und den Indikator mit den Händen auf den Chart werfen) und zeigen Sie, was das Protokoll zeigt.
 
Ich werde die Ergebnisse in 10 Minuten (wenn der neue Balken eintrifft) einreichen. Im Moment ist y = 12.
 
Mit diesem Ansatz wird das Ergebnis sein, wenn Ihr DC bei 9:00 Uhr ist
 
Warum? Wenn ich MT ausführe, wird der Code einmal ausgeführt. Sie befindet sich in der Verlaufsleiste und bezieht sich auf diese.
 
Solree:
Warum? Wenn ich MT ausführe, wird der Code einmal ausgeführt. Sie verortet den Balken in der Geschichte und schöpft aus ihr.


Das ist verständlich.

Sie sagen also, dass der Indikator nicht erneut ausgeführt wird. Und es wird wieder ausgeführt, wenn der 1. Takt auf acht Uhr steht.

Dies ist die zu simulierende Situation.

 
2011.10.18 21:01:17 Widerstands-Tag EURUSD,H1: y=12
Obwohl du jetzt schon 13 sein solltest. Warum steckt sie in der Zeit fest?
 
Solree:
2011.10.18 21:01:17 Widerstands-Tag EURUSD,H1: y=12
Obwohl du jetzt schon 13 sein solltest. Warum steckt sie in der Zeit fest?

und es soll 13 sein? Keine fehlenden Balken?
Grund der Beschwerde: