Anlagestrategie für Währungspaare - Seite 6

 
yosuf:
Dennoch ist es das Paar, mit dem wir zusammenarbeiten sollen.

yosuf was ist der Unterschied zwischen EURUSD und USDEUR oder denken Sie, dass USDEUR nicht existiert?
 
yosuf:
Kaufen ist unvergleichlich riskanter, also werden sie dorthin gelockt.
Yusufhoja, ich glaube, Sie müssen Ihre Meinungen und Ansichten sortieren, sonst wird Ihnen dieser Ansatz im Devisenhandel nichts nützen... Sie haben Ihre eigene Meinung, arbeiten Sie mit einem Demokonto und beweisen Sie sich und anderen, dass Sie Recht haben. Sie vergeuden nur Ihre und unsere kostbare Zeit... imho ;0(
 
yosuf:
Es ist unverständlich und unlogisch, dass Sie Gewinne aus dem Verkauf von Währungen erzielen wollen, die Sie nicht gekauft haben, und versuchen, sich diese anzueignen, indem Sie das Preisfeld von Versicherungsfonds, oder besser gesagt, nicht von Versicherungsfonds, sondern nur von Fonds, die Ihnen beim Handel helfen sollen, aussetzen. Lenken Sie sich ab und versuchen Sie, mit jeder beliebigen Ware auf dem Markt ähnlich zu handeln. Werden Sie Waren verkaufen können, die Sie noch nicht gekauft haben? Es sei denn, Sie sind ein Mittelsmann, was sehr schlüpfrig ist.

Auch Sie sind sehr weit vom realen Geschäft entfernt. Verkauf auf Vorauszahlungsbasis, z. B.: Ich habe die Ware verkauft, aber ich werde die Lieferung später vornehmen, wenn ich die Ware nicht auf Lager habe, werde ich sie entweder später kaufen, als ich sie verkauft habe, oder ich werde sie von Nachbarn im Geschäft ausleihen, mit anschließender Rückzahlung, oder sie produzieren - wenn ich ein Hersteller bin und meine eigene Produktion auf Bestellung verkaufe. Im Falle des Börsenhandels ist der Kreditnehmer Ihr Maklerunternehmen. Auf dem Aktienmarkt ist es ein Broker und es gibt CFDs für solche Verkäufe.

Haben Sie jemals in einem echten Unternehmen gearbeitet ?????? Oder nur eine Theorie? Ich habe Mitgefühl mit den Schülern.

 
VladislavVG:
Solche Behauptungen bedürfen einer Rechtfertigung. Und ohne Rechtfertigung ist es einfach nur heiße Luft.
Stellen Sie sich den Kaufprozess selbst vor. Sie haben mit dem Kauf begonnen, und der Preis ist stark gesunken, z. B. auf Werte nahe Null. Wo sind Ihre Mittel? Und im Falle eines Kaufs im Loco-Modus ist Ihr Kapital unversehrt. In jedem Fall sollte er sicher sein, denn er wurde zur Stärkung des Währungspaares verwendet.
 
yosuf:
Auch hier hätten Sie ab 2001 kaufen sollen, dann wäre das Verkaufsniveau vorhanden gewesen, d.h. oben, obwohl die Linie selbst tief unten liegt. Sie müssen zwischen dem Niveau, ab dem ein Gewinn erzielt wird, und der eigentlichen Verkaufslinie unterscheiden.
Ich wünschte, ich wäre jetzt so schlau wie meine Frau damals...... Sie wissen es jetzt, wussten Sie es 2001 ???????? Was sagt Ihr System zu dieser ?????
 
Europa:

yosuf was ist der Unterschied zwischen EURUSD und USDEUR oder denken Sie, dass USDEUR nicht existiert?
Sie unterscheiden sich nicht, aber die Handelspolitik bleibt die gleiche.
 
yosuf:
Stellen Sie sich nur den Kaufprozess vor. Sie begannen zu kaufen, und der Preis sank plötzlich, übertrieben gesagt, auf Werte nahe Null. Wo sind Ihre Mittel? Und im Falle eines Kaufs im Loco-Modus ist Ihr Kapital unversehrt. Er sollte auf jeden Fall intakt sein, da er zur Stärkung des Währungspaares verwendet wurde.
.

Im Falle eines Kaufs mit einer Sperre (wie im Falle eines Verkaufs mit einer Kaufsperre) haben Sie keine offenen Positionen - Sie haben den Spread für nichts bezahlt....

Was den Verkauf betrifft - stellen Sie sich vor: Sie haben verkauft, und der Preis ist plötzlich gestiegen. Wo sind Ihre Mittel? ))))))))

Und wenn Sie ein Los setzen, sehen Sie zwei unterschiedlich ausgerichtete Aufträge desselben Auftrags, und es spielt keine Rolle, welcher aus welchem Grund gesetzt wurde: derjenige, der innerhalb des Systems liegt, und derjenige, der dagegen ist - das Ergebnis wird sich nicht ändern.

 
paukas:
Veröffentlicht in Annalen
Bedeutung hier
 
yosuf:
Es gibt keinen Unterschied, aber die Handelspolitik bleibt die gleiche.


EURUSD liegt bei 1,4283 und USDEUR bei 0,7001 Spüren Sie den Unterschied? :))

Wenn Sie also vorschlagen, immer einen offenen Verkauf zu halten, gilt das dann für alle Paare? (EURUSD und USDEUR) ?

 
VladislavVG:
Ich wünschte, ich wäre jetzt so schlau wie meine Frau später...... Sie wissen es jetzt, wussten Sie es 2001 ???????? Was sagt Ihr System zu dieser ?????
Wenn Sie im Loc-Modus kaufen würden, bräuchten Sie das nicht zu wissen.
Grund der Beschwerde: