Anlagestrategie für Währungspaare

 

Es ist kein Geheimnis, dass der Devisenmarkt ein hochriskantes Geschäft ist, vor allem wegen seiner Perfektion, die es nicht erlaubt, Strategien zu entwickeln, die auf stabilen Mustern basieren. Jeder wird von der scheinbaren Leichtigkeit und der Möglichkeit angezogen, echtes Geld zu verdienen, ohne etwas zu investieren. Hier gibt es einen Haken, der nicht leicht zu erkennen ist. Niemand stellt die Frage, wo man sonst noch Gewinn machen kann, ohne genug Geld zu investieren. Die Antwort ist bekannt - nirgends. Warum haben wir also beschlossen, dass dies in Forex erlaubt ist? Deshalb schlage ich Ihnen vor, zunächst alle Handelsbereiche, in denen wir unser Geschäft mit angemessenem Volumen betreiben werden, in den Verkaufsmodus zu investieren, nicht in den Gewinnmodus, und dieser Modus sollte immer offen sein. Die Gewinne sollten aus dem im Sperrmodus durchgeführten Kaufvorgang erzielt und nach dem Verkauf der gekauften Währung festgelegt werden.

Übermäßiges Vertrauen in Ihre Strategien wird dazu führen, dass viele ihre Einlagen verlieren, ungeachtet ihrer Vorteile. Der Markt wird jede Strategie früher oder später brechen. Der Markt muss nur eine kleine Lücke in einer Strategie finden, um sie unerwartet für Sie zu zerschlagen. Und die Strategie, in ein Paar zu investieren und spätere Gewinne nur durch erfolgreiche Lock-in-Käufe zu erzielen, lässt dem Markt keine Chance, Ihre Strategie zu vereiteln. Locking in seiner reinen Form ist schädlich, wenn man versucht, auch vom Verkauf zu profitieren, ohne etwas zu kaufen. Denn um vom Handel zu profitieren, müssen Sie zunächst die Ware kaufen. Und alle sind begeistert und verkaufen Waren, mit denen sie nichts zu tun haben. Und alle sind auf diese Angeln hereingefallen, die sie scheitern lassen. Sie werden mir zustimmen, dass es im echten Rohstoffhandel nie einen Moment gibt, in dem plötzlich alles verloren ist. Und in Forex wird diese Falle unbemerkt aufgestellt. Nun wird diese Falle verschwinden, aber auch die Gier sollte verschwinden. Und Swap und Spread - es ist notwendig, für Dienstleistungen und die Miete einer Handelsplattform zu zahlen, wie überall im realen Handel. Bei meinem Ansatz besteht der Unterschied zu einer reinen Lokomotive darin, dass wir nur Gewinne aus Käufen mitnehmen, für die wir gezwungen sind, das gesamte Preisfeld zu investieren, in dem wir uns bewegen wollen. Diese Investitionen werden schrittweise getätigt, zunächst aus eigenen Mitteln, dann unter Einbeziehung der Gewinne aus den Käufen, gefolgt von den Verkäufen.

Die Statistiken 97/3 zeigen, dass der Forex-Handel ein zu riskantes Geschäft ist, wahrscheinlich wegen der offensichtlichen Wirksamkeit der investierten Mittel. Wenn Sie 1000 investieren, wollen Sie eine Million. Ich denke, es sollte das Gegenteil sein - eine Menge Geld zu investieren, versuchen, innerhalb von 2-3 mal die Größe der zuverlässigen Investitionen, wie in Banken zu nehmen, aber nicht mehr. Zu diesem Zweck ist es notwendig, Investitionen in Forex auch super zuverlässig zu machen. Meiner Meinung nach ist es notwendig, damit zu beginnen, bevor man auf den Markt geht. Ich schlage vor, alle Varianten des sicheren Sparens in Betracht zu ziehen, mit Ausnahme der unerwarteten Entnahme von großen Beträgen.

Hier sind die Optionen:

1. Eine Kaution von nicht weniger als 1.000.

2. die Partie, die nicht mehr als 0,1 beträgt.

3. halten Sie nur offene Position als Verkauf, und in Kauf geben Sie nur in der Lock-Modus, und entfernen Sie den Gewinn, wenn überhaupt, so dass der Verkauf offen, und im Falle eines weiteren Anstiegs zu stärken, die Kaution, aber nicht sperren. Sie sollten erst dann wieder sperren, wenn der Kurs in die ursprüngliche Zone zurückkehrt, und das wird er mit Sicherheit, aber wenn nicht, ist es in Ordnung, Ihre Mittel sind zuverlässig in diesem Währungspaar angesammelt. Dann müssen Sie den Kauf in der höheren Zone abschließen, wenn der Preis wirklich nicht sinken wird.

Jetzt möchte ich den Profi fragen: Wie kann ich Geld verlieren? Sie werden sagen: Provision oder Tausch. Ich denke, dass sie durch den Kauf im Lock-up-Modus um ein Vielfaches gerechtfertigt werden können. Sollte ich naive Dinge geäußert haben, die nicht der Aufmerksamkeit wert sind, so bitte ich um Entschuldigung. Es tut mir einfach leid, wenn viele Leute über die Unvermeidbarkeit der Entwässerung sprechen.


 

Ich stimme mit keinem der Sätze in Ihrem Beitrag überein. Wenn Sie und 95 % der Befragten kein Muster finden konnten, heißt das nicht, dass die anderen 5 % auch keins finden konnten. Jeder wird von der Einfachheit des Einstiegs in dieses Geschäft angezogen - kostenlose Software, kostenlose Registrierung, minimale Einzahlung für den Start. Und der Rest ist nur Ihr Gehirn. Selbst wenn Sie ein Genie sind, ist es sehr schwierig, einen Arbeitgeber zu finden, der Sie für einen gut bezahlten Job einstellt (Putins Verwandte und Freunde zählen nicht).

Was Unternehmen angeht, mit denen man Gewinn machen kann - ich habe kürzlich gelesen, dass ein Typ ein Programm für sein iPhone geschrieben hat, bei dem man auf den Bildschirm pustet, so dass dieser mit Reif bedeckt wird, und je stärker man pustet, desto größer werden die Muster. Ich habe es für einen Dollar verkauft. Ich habe bereits ein paar Millionen verdient. Es gab praktisch keine Investitionen, nur Köpfchen.

 
Roger:

Ich stimme mit keinem der Sätze in Ihrem Beitrag überein. Wenn Sie und 95 % der Befragten kein Muster finden konnten, heißt das nicht, dass die anderen 5 % auch keins finden konnten. Jeder wird von der Einfachheit des Einstiegs in dieses Geschäft angezogen - kostenlose Software, kostenlose Registrierung, minimale Einzahlung für den Start. Und der Rest ist nur Ihr Gehirn. Selbst wenn Sie ein Genie sind, ist es sehr schwierig, einen Arbeitgeber zu finden, der Sie für einen gut bezahlten Job einstellt (Putins Verwandte und Freunde zählen nicht).

Was Unternehmen angeht, mit denen man Gewinn machen kann - ich habe kürzlich gelesen, dass ein Typ ein Programm für sein iPhone geschrieben hat, bei dem man auf den Bildschirm pustet, so dass dieser mit Reif bedeckt wird, und je stärker man pustet, desto größer werden die Muster. Ich habe es für einen Dollar verkauft. Ich habe bereits ein paar Millionen verdient. Es gab praktisch keine Investitionen, nur Köpfchen.


Glauben Sie wirklich, dass Sie noch lange zu den Glücklichen gehören können, ohne eines Tages trotz Ihres Verstandes das enorme Risiko eingehen zu müssen? 95 % sind klug und intelligent, während 5 % vielleicht nicht in der Lage sind, mit dem Markt zurechtzukommen, aber das Verhältnis wird leicht verschoben. Es geht also nicht nur um Köpfchen.
 
yosuf:

Glauben Sie wirklich, dass Sie noch lange Zeit zu den Glücklichen gehören können und nicht eines Tages gezwungen sein werden, das enorme Risiko trotz Ihres Verstandes einzugestehen? 95 % haben ein starkes Gehirn und einen klugen Verstand, während 5 % vielleicht nicht in der Lage sind, mit dem Markt zurechtzukommen, aber das Verhältnis wird leicht verzerrt.

Übrigens gehöre ich zu den 95 %, die noch auf der Suche nach den richtigen Mustern sind. Sie schaffen das Risiko selbst, reduzieren die Menge, senken die Hebelwirkung. Ich konnte den letzten Satz nicht verstehen, tut mir leid.
 
Roger:

Ich gehöre übrigens zu den 95 %, die noch auf der Suche nach den richtigen Mustern sind. Sie schaffen Ihr eigenes Risiko, reduzieren Sie die Menge, reduzieren Sie die Hebelwirkung. Ich konnte den letzten Satz nicht verstehen, tut mir leid.

Ich versuche, das Risiko auf Spread und Swap oder Kommission zu reduzieren, wobei ein unerwarteter Verlust der Einlage in der Regel durch Reinvestition in das Kursfeld ausgeschlossen wird.
 
yosuf:

Ich versuche, das Risiko von Spreads und Swaps oder Provisionen zu reduzieren und einen unerwarteten Verlust der Einlage ganz auszuschließen, indem ich in den Kursbereich investiere.

Was bedeutet die Formulierung "für die Untersuchung des Preisfeldes"?

Was bedeutet der Begriff "Preisfeld"?

 

ein Feld im Land der...

Pinocchio und seine Freunde.

;)

Ich würde mir lieber ein anderes Unternehmen suchen.

 
Da haben wir es, ein weiteres Opfer der Locs... Ahh, es ist so deprimierend...
 
avtomat:

Was bedeutet die Formulierung "für die Untersuchung des Preisfeldes"?

Was bedeutet der Begriff "Preisfeld"?

Nun, Sie gehen ins Feld. Und anstelle von Gänseblümchen gibt es Pfund, Pfund, Pfund. Und anstelle von Kornblumen im Roggen gibt es Heureks. Es ist schön, wie Levitan.

Du ziehst dein Hemd aus, machst einen Knoten und investierst es genau dort!

 
avtomat:

Was bedeutet die Formulierung "für die Untersuchung des Preisfeldes"?

Was bedeutet der Begriff "Preisfeld"?


Das bedeutet, dass Sie über eine ausreichende Marge verfügen sollten, falls der Preis steigt, und dass Sie gegen einen Preisrückgang immun sind, weil Sie immer eine offene Verkaufsposition haben, während Sie nur im Loc-Modus kaufen. Sie legen den Gewinn nur dann fest, wenn Sie die Währung in dem angegebenen Modus bis zu einem bestimmten Preis kaufen und dann bis zum ursprünglichen Preis verkaufen. Vielleicht bin ich verwirrt, aber der Gedanke ist, dass Sie, wenn Sie im Lock-Modus bei 1,4200 zu kaufen begannen und die Sperre bei 1,4250 aufhoben, in Erwartung eines Preisrückgangs, nur in der Lage sein werden, Gewinn zu machen, wenn der Preis auf 1,4200 sinkt. Alles sieht sehr natürlich aus. Sie müssen sich darüber im Klaren sein, dass der Verkauf von Währungen, wenn Sie sie nicht selbst gekauft haben, nicht rentabel sein dürfte. Meiner Meinung nach ist der Begriff "Preisfeld" nun klar. Wenn Ihr Kapital 1000 mit einem 0,1 Lot beträgt, bedeutet dies, dass Sie in das Paar von 1,4200 bis 1,5300 investiert haben, d.h. 1000 Pips, innerhalb derer Sie eine Immunität zum Verkauf haben. Das Kursfeld erstreckt sich vom aktuellen Kursniveau bis zum höchstmöglichen Kursniveau, das Sie schrittweise auch mit Ihren Handelsgewinnen und anfangs mit Ihren eigenen Mitteln investieren.
 
Mathemat:
Da haben wir es, ein weiteres Opfer der Locs... Ahh, es ist so deprimierend...

Es ist kein reines Schloss, sondern ein Versuch, ohne Risiko zu arbeiten. Ich schaffe es einfach nicht zu erklären, und Sie wollen sich nicht von stereotypem Denken lösen, um dem Ansatz auf den Grund zu gehen. Man muss investieren, um Gewinn zu machen, Gratis-Käse gibt es nur in einer Mausefalle. Sie müssen sich so schnell wie möglich von der Illusion verabschieden, dass Sie am Devisenmarkt Geld verdienen können, ohne zu investieren.
Grund der Beschwerde: