Anlagestrategie für Währungspaare - Seite 11

 
IgorM:

Entschuldigung, ich habe das Gefühl, dass ich das Zeugnis der Optionsgewinne "in Frage stellen" muss - ich habe gegoogelt, gelesen und bin erstaunt, dass es in diesem Jahr so viele Informationen in den Foren über die Rentabilität des Optionshandels gibt - so einfach geht das nicht

BLACK_BOX - ja! Sie haben geschrieben, was ich vermutet habe.

Es ist nur so, dass es dieses Jahr ein "trendiges" Thema ist ;) aber das gab es schon immer.

Und sehr oft ist das, was sie als Optionen ausgeben, keine... In der Tat ist die Option ein Wettinstrument, und was sie unter dem Deckmantel modischer "digitaler" Optionen herausbringen, sind ihre persönlichen Nicht-Aktienoptionsverträge. Und Sie können es genauso gut tun :)))))))))))))))))

 
yosuf:
Schauen Sie oben, bitte erklären Sie die Bösartigkeit dieses Ansatzes. Was verkaufen SIE nicht immer gerne?
Nun, Spekulanten mögen es nicht, wenn der Dollar ständig verkauft wird, z. B. gegenüber dem Yen, dem Loonie oder dem Franc. Sie können mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit die nächsten 10 Jahre unzertrennlich mit dem Kurzen befreundet bleiben, wenn Sie Ihrer "Politik" folgen.
 
xrust:

Es ist nur ein 'trendiges' Thema in diesem Jahr ;) aber sie waren schon immer da.

Und sehr oft ist das, was als Optionen ausgegeben wird, keine... In der Tat ist die Option ein Wettinstrument, und was sie unter dem Deckmantel modischer "digitaler" Optionen herausbringen, sind ihre persönlichen Nicht-Aktienoptionsverträge. Und Sie können es genauso gut tun :)))))))))))))))))

Woher wissen Sie, ob ein Broker den Handel mit "echten Optionen" zulässt?

Nun, noch einmal zu Ihrer Ablehnung: keine Notwendigkeit, die Entwicklung vorherzusagen, die Risiken bleiben - wo ist der Gewinn bei Optionen?

 
IgorM:

Woher wissen Sie, ob ein Broker den Handel mit "echten Optionen" zulässt?

Nun, noch einmal zu Ihrer Ablehnung:keine Notwendigkeit, die Entwicklung vorherzusagen, die Risiken bleiben - wo ist der Gewinn bei Optionen?

Ich habe nicht gesagt, dass ich etwas hervorgehoben habe - lesen Sie meinen ersten Beitrag aufmerksam. alles andere finden Sie in der Suche.
 
IgorM:

Woher wissen Sie, ob ein Broker den Handel mit "echten Optionen" zulässt?

Nun, noch einmal zu Ihrer Ablehnung: keine Notwendigkeit, die Entwicklung vorherzusagen, die Risiken bleiben - wo ist der Gewinn bei Optionen?

Woher wissen Sie, ob der Broker Ihnen den Handel mit "echten Optionen" erlaubt? - die Antwort ist rot markiert
 
BLACK_BOX:
Nun, Spekulanten mögen es nicht, wenn der Dollar ständig verkauft wird, z. B. gegenüber dem Yen, dem Loonie oder dem Franc. Sie können mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit die nächsten 10 Jahre unzertrennlich mit dem Kurzen befreundet bleiben, wenn Sie Ihrer "Politik" folgen.
Dann kaufen Sie sie zum richtigen Zeitpunkt, ohne mit dem Verkauf aufzuhören.
 
xrust:

Es ist nur ein 'trendiges' Thema in diesem Jahr ;) aber sie waren schon immer da.

Und sehr oft ist das, was als Optionen ausgegeben wird, keine... In Wirklichkeit ist die Option ein Wettinstrument, und was sie unter dem Deckmantel modischer "digitaler" Optionen ausgeben, sind ihre persönlichen Optionsverträge. Und Sie können es genauso gut tun :)))))))))))))))))

Optionen haben wahrscheinlich aufgrund der hohen Marktvolatilität der letzten Jahre an Beliebtheit gewonnen, da ihr Einsatz (insbesondere bei strukturierten Produkten) die Wirksamkeit von Strategien erhöht hat.
 
xrust:
Ich habe nicht gesagt, dass ich etwas hervorgehoben habe - lesen Sie meinen ersten Beitrag aufmerksam. alles andere finden Sie in der Suche.

Hmmm, auf jeden Fall - danke, aber nur für das gezeigte Interesse, sorry, aber die Suche bringt mich nicht weiter und ich dachte, Sie wären eine der Autoritäten in diesem Forum

Nochmals vielen Dank

 
xrust:
Wenn Sie unabhängig von der Kursentwicklung profitieren wollen, handeln Sie mit Optionen.
Eine weitere Illusion...
 
IgorM:

Hmmm, auf jeden Fall - danke, aber nur für das gezeigte Interesse, sorry, aber die Suche bringt mich nicht weiter, und ich dachte, Sie wären eine der Autoritäten in diesem Forum

Nochmals vielen Dank

Diese Konversation passt in keinster Weise in diesen Thread, im Grunde genommen flubbe ich :)
Grund der Beschwerde: