EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 202

 
Noterday:

Prognosen werden oft annulliert, geändert, mit wechselnden Zielen....Forex ändert sich jede Minute, seien Sie auf der Hut! Und vergessen Sie nicht das MM.

Was bedeutet MM?

 
darka7:
Ich habe mich ausdrücklich gegen Ihre Vorhersage vom Montag ausgesprochen. Ergebnis: Ich habe in drei Tagen 1,9.000 Dollar verloren und habe noch mehr als 700 Dollar übrig. Jetzt werde ich Ihre Vorhersagen befolgen. Wie auch immer, ich werde am Montag einzahlen, also werde ich, wie Sie es nennen, All-in gehen :)))
Sie darka7 Mr. Noterday direkt an seine Partner - wen interessiert schon, wohin Sie gegangen sind und wie viel Geld Sie hatten - und wie viel Sie noch haben. Sie sollten wissen, dass Vorhersagen nicht immer übereinstimmen...
 
darka7:

Was bedeutet MM?


Geldmanagement ist die Wissenschaft der Geldverwaltung.
 

Tantrik ist richtig....Du solltest nur dir selbst vertrauen und niemandem sonst.

Ich habe mich einmal verletzt, nachdem ich einem Mann zugehört hatte..... Seitdem mache ich meine Fehler selbst ;))))

 
Tantrik:
Du darka7 Mr. Noterday schreibst dich direkt in deine Sidekicks hinein - wen interessiert schon, wo du hingegangen bist und wie viel du bekommen hast - und scheiß drauf, wie viel du noch hast. Sie sollten wissen, dass Vorhersagen nicht immer übereinstimmen...
Haben Sie schon geschissen? Vergessen Sie nicht zu spülen.
 
darka7:
Hast du schon geschissen? Vergessen Sie nicht, das Wasser abzulassen.
Nun, was sollen die Dollar-Argumente hier...
 
Tantrik:
Nun, was sollen die Dollar-Argumente hier...
Weil es in diesem Thread um EUR/USD geht :)))
 

IgorM:

Der Euro-Index, der Dollar-Index in rot

Was ist dieser Indikator?
 
Noterday:

Tantrik ist richtig....Du solltest nur dir selbst vertrauen und niemandem sonst.

Ich habe mich einmal verletzt, nachdem ich einem Mann zugehört hatte..... Seitdem mache ich meine Fehler selbst ;))))

Die Entwicklung des Euro gestern - heute sehe ich das so. Gestern gab es Pläne, auf 1,2660 auf Optionslevels zu gehen (Optionen unten verkaufen), aber nach der Bernanke-Rede wetteten die meisten Spieler auf ein EU-Dumping (und die Bewegung war angemessen). Eine gute Beute kam auf - Verkaufsstopps - musste für sie umdrehen....
 
darka7:
Weil es in diesem Thread um EUR/USD geht :)))
Ich glaube, wir verstehen uns... (Ich habe 2,5 verloren - ich suche nicht nach einem Schuldigen) TS - Sie müssen Ihre eigene entwickeln - imho.
Grund der Beschwerde: