Es hat keinen Sinn, Indikatoren zu verwenden, wenn sie hinterherhinken. - Seite 7

 
Prival-2:

Ich habe es gelesen und mehr als einmal gelesen. Sie werden es nicht glauben, ich habe sogar ein paar hundert eigene Indikatoren geschrieben.

Vielleicht wissen Sie es nicht, aber es gibt eine ganze Datenbank von Indikatoren hier https://www.mql5.com/ru/code/mt5/indicators

Ich schreibe zum zweiten Mal, aber ich glaube, ich habe es beim ersten Mal nicht verstanden. Es gibt Indikatoren, die Vorhersagealgorithmen enthalten, und diese Vorhersage kann in einem Diagramm (oder im weißen Fenster) angezeigt werden. Eines der Beispiele, die ich Ihnen genannt habe, ist der Kalman-Filter, von dem es viele verschiedene Varianten der Ausführung als Indikator gibt.

Du solltest also die Grundlagen lernen, du Spinner. Studieren Sie diese Website anstelle von Wickepedia. Sie enthält viele nützliche Informationen.

Nun, ich kann einen EA in den Indikatorcode schieben und er zeigt Ihnen mit Pfeilen, wo Sie kaufen und wo Sie verkaufen sollten. Ist sie auch ein Indikator? Oder stellen Sie dort Tetris auf.

Befreien Sie sich von dem Durcheinander in Ihrem Kopf ;)

 
Avals:

Die Indikatoren verfügen nicht über den Vorhersagealgorithmus, über den Sie geschrieben haben.

Der Mittelwertbildungsalgorithmus ist zum Beispiel kein Vorhersagealgorithmus ;)

Wenn Sie einen Vorhersageindikator in den MT-Algorithmus einfügen, bedeutet das nicht, dass es sich um einen Indikator handelt. Sie können einen grafischen Editor einfügen und tun, was Sie wollen. Aber nicht jeder ist klug genug, es als Indikator zu bezeichnen.

Ich verstehe, ich kann Sie nicht überzeugen. Ihr gesamtes Wissen beschränkt sich auf Mittelungsalgorithmen ...

Du hast noch so viele Entdeckungen vor dir ))))

 
Avals:

Nun, ich könnte einen EA in den Indikatorcode einfügen und er würde mir mit Pfeilen zeigen, wo ich kaufen und wo ich verkaufen sollte. Ist das auch ein Indikator?

Natürlich ist es ein Indikator.
 
Avals:

Nun, ich könnte einen Advisor in den Indikatorcode einfügen, der mir mit Pfeilen anzeigt, wo ich kaufen und wo ich verkaufen sollte. Ist das auch ein Indikator? Oder Tetris hineinlegen.

Befreien Sie sich von dem Durcheinander in Ihrem Kopf ;)

Sehr schön. Sie lesen nicht einmal, was man Ihnen sagt. Du willst nur irgendeinen Blödsinn schreiben.

Das habe ich nicht zu sagen. Überzeugen Sie MQL, dass dies keineIndikatoren sind https://www.mql5.com/ru/code/mt5/indicators

Du wirst es nicht glauben, es hat Pfeile, Häkchen und vieles mehr. Man muss sie davon überzeugen, dass sie ein Wrack in ihrem Kopf sind (Ihre Worte), ich denke auch, dass sie alle Indikatoren sind.

Ich empfehle dem Wichtigsten, Renat zu schreiben, um ihn zu überzeugen.

MQL5 Code Base: Индикаторы
MQL5 Code Base: Индикаторы
  • www.mql5.com
Технические индикаторы для MetaTrader 5 с исходными кодами
 
Prival-2:

Ich verstehe, ich kann Sie nicht überzeugen. Ihr gesamtes Wissen beschränkt sich auf Mittelungsalgorithmen ...

Sie haben so viel zu entdecken ))))

Ja, du bist ein schlaues Kerlchen))

Zum Thema - Sie müssen zunächst die Begriffe definieren. Die meisten Streitigkeiten sind darauf zurückzuführen, dass jeder sein eigenes Verständnis von den Begriffen hat.

Ein Indikator ist eine digitale Reihe von Beobachtungen (z. B. Preise) oder deren primäre Verarbeitung. Der Vorhersagealgorithmus und die Entscheidungsfindung auf der Grundlage dieser Daten ist eine andere Sache.

D.h. ein Indikator ist eine Messung, ein Sinnesorgan, ein Werkzeug. Der Algorithmus für die Vorhersage und Entscheidungsfindung ist jedoch ein Gehirn. Er arbeitet auf der Grundlage des Verständnisses der realen Prozesse und ihrer Interaktion und wertet sie mit Hilfe von Indikator-Messgrößen aus.

 
avtomat:
Natürlich ist es ein Indikator.
Was ist Ihrer Meinung nach ein Indikator? Können Sie mir eine Definition geben?
 
Avals:

Ja, cleverer Mann)).

Zu diesem Thema müssen Sie die Begriffe von Anfang an definieren. Die meisten Streitigkeiten sind darauf zurückzuführen, dass jeder ein anderes Verständnis von den Begriffen hat.

Ein Indikator ist eine digitale Reihe von Beobachtungen (z. B. Preise) oder deren primäre Verarbeitung. Der Vorhersagealgorithmus und die Entscheidungsfindung auf der Grundlage dieser Daten ist eine andere Sache.

D.h. ein Indikator ist eine Messung, ein Sinnesorgan, ein Werkzeug. Der Algorithmus für die Vorhersage und Entscheidungsfindung ist jedoch ein Gehirn. Er arbeitet auf der Grundlage des Verständnisses der realen Prozesse und ihrer Interaktion und wertet sie mit Hilfe von Indikator-Messgrößen aus.

Beginnen Sie mit 0 und 1.
 
Avals:
Was ist Ihrer Meinung nach der Indikator? Können Sie mir eine Definition geben?

Alkoholpegel.
Ein Tachometer. Nein, der Tachometer ist das Gehirn. Es bezieht seine Daten aus dem Getriebe, wobei die Anzeigen die Zahnräder sind und alles andere das Gehirn ist. Dann müssen Sie den Wert vom Getriebe auf den Tachometer übertragen. Womit? Mit dem Tachokabel - dem Gehirn oder der Anzeige? Und dann muss man die Daten vom Tachometer auch noch an das Gas- oder Bremspedal senden - womit? Der Indikator? Oder verdammte Füße. Was sind sie? Der Indikator oder das Gehirn? Kurz gesagt, das Polster zwischen Sitz und Lenkrad ist wahrscheinlich der Indikator im allgemeinen Schema des Autos...

Wie auch immer, Ihre Theorie ist ein wenig wackelig...

 
artmedia70:
Beginnen Sie mit 0 und 1.
Mit einem Quantenschaum-Element. Virtuelle Teilchen. )))
 
artmedia70:

Alkoholmessgerät.
Der Tachometer. Nein, der Tachometer ist das Gehirn. Es erhält die Daten vom Getriebe, wobei die Anzeigen die Zahnräder und der Rest das Gehirn sind. Dann müssen Sie den Wert vom Getriebe auf den Tachometer übertragen. Womit? Mit dem Tachokabel - dem Gehirn oder der Anzeige? Und dann muss man die Daten vom Tachometer auch noch an das Gas- oder Bremspedal senden - womit? Der Indikator? Oder verdammte Füße. Was sind sie? Der Indikator oder das Gehirn? Kurz gesagt, das Polster zwischen Sitz und Lenkrad ist wahrscheinlich der Indikator im allgemeinen Schema des Autos...

Wie auch immer, Ihre Theorie ist ein wenig wackelig...

Natürlich ist ein Tachometer ein Indikator. Es spielt keine Rolle, inwieweit er Messwerte anderer Indikatoren verwendet oder welche Art von Verarbeitungsalgorithmen er einsetzt. Die Hauptsache ist, dass sie das misst, was war, ohne eine Vorhersage für die Zukunft zu machen (der Tacho sagt nicht voraus, wohin man fahren wird, aber die Dichtung schon)).
Grund der Beschwerde: