Anlagestrategie für Währungspaare - Seite 2

 
paukas:

Sie gehen also auf ein Feld. Und anstelle von Gänseblümchen gibt es Pfund, Pfund, Pfund. Und anstelle von Kornblumen im Roggen gibt es Eucharistien. Es ist schön, wie Levitan.

Du ziehst dein Hemd aus, bindest es zu einem Knoten und investierst es!


Genau das sollten Sie anfangs tun, bis Sie genug Geld gespart haben, sonst vergessen Sie, dass nicht Ihr Geld auf dem Feld wächst, das Sie vorher ungestraft beschneiden wollten, sondern Ihr angelegtes Geld. Verstehen Sie es jetzt?
 
yosuf:

Es handelt sich nicht um ein reines Schloss, sondern um einen Versuch, ohne Risiko zu arbeiten. Ich schaffe es einfach nicht zu erklären, und Sie wollen sich nicht von stereotypem Denken lösen, um dem Ansatz auf den Grund zu gehen.

Tut mir leid, aber das ist ein Haufen Blödsinn...

.

Ich frage mich, wie viel Zeit sind Sie bereit, eine Gegenleistung zu erwarten, geschweige denn Punkte...

.

Sie irren sich wieder - der Preis muss nicht unbedingt an den Ort zurückkehren, an dem Sie Ihre Bestellungen aufgegeben haben.

 
osuf:

Sie wollen sich nicht von stereotypem Denken lösen,

Yusufkhoja, Sie schreiben Unsinn, es tut mir leid. Versuchen Sie, einen Taschenrechner in die Hand zu bekommen. Wenn das Ziel darin besteht, Geld zu verdienen, müssen Sie es berechnen. Gleichzeitig sollten Sie den Zeitaufwand und die Wahrscheinlichkeit des Eintretens der Bedingungen für die Erzielung dieses Einkommens abschätzen.

Es gibt verschiedene Fälle mit unkonventionellen Ansätzen ;):

 
VladislavVG:

Yusufkhoja, du schreibst Unsinn, es tut mir leid. Versuchen Sie, einen Taschenrechner in die Hand zu bekommen. Wenn das Ziel darin besteht, Geld zu verdienen, müssen Sie es berechnen. Gleichzeitig sollten Sie den Zeitaufwand und die Wahrscheinlichkeit des Eintretens der Bedingungen für die Erzielung dieses Einkommens abschätzen.

Es gibt verschiedene Fälle mit unkonventionellen Ansätzen ;):

Einer hat ein rohes Steak bekommen (oder irgendetwas mit seinen Händen - er kommt nicht aus der Loka heraus)
 
Tantrik:
Einer hat ein rohes Steak bekommen (oder irgendetwas mit seinen Händen - er kommt nicht aus der Loka heraus)

Verbindungslogik: Das Verlassen einer Sperre ist gleichbedeutend mit dem Schließen der Position und dem Auszahlen des Drawdowns mit der verbleibenden Einlage. Das heißt, dass der Einsatz einer Position das Risiko nicht verringert und keinen statistischen Vorteil bringt!

Wenn Sie es benutzen wollen, bitte sehr, das ist Sache des persönlichen Händlers. Aber sprechen Sie nicht über die Strategie, die auf dem Schloss basiert, oder über Risikominimierung oder irgendeinen anderen Unsinn über Schlösser.

Wenn Sie es verstehen wollen - suchen Sie im Forum: Ich habe so viele Male gezählt, dass ich es leid bin, mich zu wiederholen. Wenn Sie nicht verstehen, warum, dann wiederholen Sie entweder die Rechnung oder finden Sie etwas, das mit Ihrer Denkweise zu tun hat. Nicht jeder kann Handel treiben, so wie auch nicht jeder tanzen/programmieren/schwimmen kann ...... oder was auch immer - keine große Sache.

 
VladislavVG:

Verbindungslogik: Das Verlassen einer Sperre ist gleichbedeutend mit dem Schließen der Position und der Auszahlung des Drawdowns mit der verbleibenden Einlage. Das heißt, dass der Einsatz einer Position das Risiko nicht verringert und keinen statistischen Vorteil bringt!

Wenn Sie es benutzen wollen, bitte sehr, das ist Sache des persönlichen Händlers. Aber sprechen Sie nicht über die Strategie, die auf dem Schloss basiert, oder über Risikominimierung oder irgendeinen anderen Unsinn über Schlösser.

Wenn Sie es verstehen wollen - suchen Sie im Forum: Ich habe so viele Male gezählt, dass ich es leid bin, mich zu wiederholen. Wenn Sie nicht verstehen, warum, dann wiederholen Sie entweder die Rechnung oder finden Sie etwas, das mit Ihrer Denkweise zu tun hat. Nicht jeder kann handeln, genauso wie nicht jeder tanzen/programmieren/schwimmen kann ...... oder was auch immer - keine große Sache.


Auch hier kommt es auf ein sauberes Schloss an und wie es verwaltet wird. Ich wiederhole, eine solche Sperre wird hier nicht verwendet, sie muss nicht "verwaltet" werden. Ich plädiere lediglich dafür, dass die Finanzierung des Preisbereichs gesichert sein sollte. Kaufen Sie überall, wenn es die Mittel erlauben, und da ich vorschlage, eine Verkaufsposition nie zu schließen, erhalten Sie eine vorübergehende Sperre, und sobald Sie den Kauf schließen, können Sie wieder verkaufen, was Sie gekauft haben. Erst dann wird ein Gewinn gebildet. Ich kann das Offensichtliche nicht erklären, das all die Probleme im Forex-Bereich verursacht. Aus diesem Grund kaufen und verkaufen sie keine Währungen. Was sie bis jetzt versucht haben, ist eine Illusion. Versuchen Sie, die Währung anderer Leute zu verkaufen, denken Sie bitte darüber nach.
 
avtomat:

Tut mir leid, aber das ist ein Haufen Blödsinn...

.

Ich frage mich, wie lange Zeit sind Sie bereit, auf die Rendite zu warten, ganz zu schweigen von den Pips...

.

Sie irren sich wieder - der Preis muss nicht unbedingt an den Ort zurückkehren, an dem Sie die Aufträge erteilt haben.


Wenn der Preis nicht zurückkommt, sind Sie verpflichtet, diese Parzelle zu investieren und den Handel in vollem Umfang wieder aufzunehmen. Das wird Ihnen nur einmal in diesem Los passieren. Und die Zeit hat nichts damit zu tun, wenn Sie sie verpasst haben, weil Sie keine Währung gekauft haben. Jetzt müssen Sie Ihr eigenes Geld investieren. Wer hat Ihnen verboten, Währungen für den von Ihnen angegebenen Zeitraum auf dem Diagramm im Loc-Modus zu kaufen? Und jetzt würden Sie von diesem Hoch aus verkaufen und einen Gewinn erzielen, wenn der Preis fällt. Offensichtlich wollten Sie nicht für die Dienste des Börsensaals und dessen Anmietung bezahlen. Sie sind am Rande geblieben. Der Markt ist ohne Ihre Beteiligung verschwunden, und als einmalige Strafe sind Sie verpflichtet, diesen Bereich mit Ihren Mitteln zu investieren, um ein vollwertiger Teilnehmer zu werden.
 
Tantrik:
einer hat ein rohes Steak bekommen (oder irgendetwas mit seinen Händen - kann nicht aus der Loka raus)

Man muss nicht einmal versuchen, aus der Sperre herauszukommen, man muss die Logik des Handels ändern.
 
yosuf:

Auch hier kommt es auf den reinen Standort an und darauf, wie man ihn durchbricht. Ich wiederhole, eine solche Sperre wird hier nicht verwendet, sie muss nicht "verwaltet" werden. Ich plädiere lediglich dafür, dass der Preisbereich verlässlich finanziert werden sollte. Kaufen Sie überall, wenn es die Mittel erlauben, und da ich vorschlage, dass Sie eine Verkaufsposition nie schließen, erhalten Sie eine vorübergehende Sperre, und sobald Sie den Kauf schließen, verkaufen Sie wieder, was Sie gekauft haben. Erst dann wird ein Gewinn gebildet. Ich kann das Offensichtliche nicht erklären, das all die Probleme im Forex-Bereich verursacht. Aus diesem Grund kaufen und verkaufen sie keine Währungen. Was sie bis jetzt versucht haben, ist eine Illusion. Versuchen Sie, die Währung anderer Leute zu verkaufen, denken Sie bitte darüber nach.

Dies ist falsch. Wenn die gesamte Preisspanne mit Aufträgen gleicher Größe abgedeckt ist und Sie Ihre Hauptverkäufe abschließen, wird der Gewinn erst dann entstehen, wenn der Kurs zum Punkt Ihres ersten Verkaufs zurückkehrt, und wenn Sie bedenken, dass Sie Käufe teilweise abschließen werden, wenn sich der Kurs gegen offene Verkäufe bewegt, dann sollte der Kurs unter den Einstiegspunkt fallen, und wenn Sie auch Swaps und Haltezeiten berücksichtigen, dann wahrscheinlich viel niedriger. Das obige Beispiel zeigt es deutlich: Wenn Sie im Jahr 2001 mit der vorgeschlagenen Strategie zu handeln begannen, würden Sie immer noch nur Einlagen verlieren. Sie benötigen mindestens die gleiche Zeit, um unter günstigen Bedingungen für diese Strategie zu trainieren.

Was Sie vorschlagen, ist eine Illusion. Und es ist offensichtlich, dass sie nicht lebensfähig ist. Wenn Sie nicht verstehen, warum - setzen Sie sich mit einem Taschenrechner hin und rechnen Sie. Befreien Sie sich von Ihrer Intuition und Ihren Emotionen, insbesondere wenn diese nicht mit der Bestimmung von Ein- und Ausstiegspunkten verbunden sind: Der Handel ist ein Zahlenspiel. Während Intuition Teil eines Handelssystems sein kann, um Einstiegs- und Ausstiegspunkte zu bestimmen, ist sie für die Berechnung von Ergebnissen schädlich - ein einfacher Taschenrechner genügt.

 
VladislavVG:

Dies ist falsch. Wenn die gesamte Preisspanne durch gleich große Aufträge abgedeckt ist, wird ein Gewinn erst dann erzielt, wenn der Kurs zum Punkt Ihres ersten Verkaufs zurückkehrt, und wenn wir davon ausgehen, dass Sie Ihre Käufe teilweise festschreiben, wenn sich der Kurs gegen die offenen Verkäufe bewegt, dann muss der Kurs unter den Einstiegspunkt fallen, und wenn Sie auch Swaps und Haltezeiten berücksichtigen, dann wahrscheinlich viel tiefer. Das obige Beispiel zeigt es deutlich: Wenn Sie im Jahr 2001 mit der vorgeschlagenen Strategie zu handeln begannen, würden Sie immer noch nur Einlagen verlieren. Sie benötigen mindestens die gleiche Zeit, um unter günstigen Bedingungen für diese Strategie zu trainieren.

Was Sie vorschlagen, ist eine Illusion. Und es ist offensichtlich, dass sie nicht lebensfähig ist. Wenn Sie nicht verstehen, warum - versuchen Sie, sich mit einem Taschenrechner hinzusetzen und zu rechnen. Befreien Sie sich von Ihrer Intuition und Ihren Emotionen, insbesondere wenn diese nicht mit der Bestimmung von Ein- und Ausstiegspunkten verbunden sind: Der Handel ist ein Zahlenspiel. Wenn die Intuition Teil eines Handelssystems sein kann, um Einstiegs- und Ausstiegspunkte zu bestimmen, ist sie für die Berechnung der Ergebnisse von Nachteil - ein einfacher Taschenrechner genügt.


Kam es Ihnen früher nicht unsinnig vor, dass Sie angeblich in beide Richtungen profitieren können? Das war eine Illusion, von der man sich nicht abwenden möchte - sie war zu gut und hatte ein schlechtes Ende.
Grund der Beschwerde: