Anlagestrategie für Währungspaare - Seite 7

 
VladislavVG:

Auch Sie sind sehr weit vom realen Geschäft entfernt. Verkauf auf Vorauszahlungsbasis, z. B.: Ich habe die Ware verkauft, aber ich werde die Lieferung später vornehmen, wenn ich die Ware nicht auf Lager habe, werde ich sie entweder später kaufen, als ich sie verkauft habe, oder ich werde sie von Nachbarn im Geschäft ausleihen, mit anschließender Rückzahlung, oder sie produzieren - wenn ich ein Hersteller bin und meine eigene Produktion auf Bestellung verkaufe. Im Falle des Börsenhandels ist der Kreditnehmer Ihr Maklerunternehmen. Auf dem Aktienmarkt ist es ein Broker und es gibt CFDs für solche Verkäufe.

Haben Sie jemals in einem echten Unternehmen gearbeitet ?????? Oder nur eine Theorie? Es tut mir leid für die Schüler.

Deshalb sage ich den Studenten immer, dass ich kein Lehrer bin, sondern in erster Linie Forscher und Ingenieur, so dass ich die Dinge nicht klar erklären kann, aber sie versuchen trotzdem zu verstehen, wovon ich spreche, und rennen nicht mit Beschwerden zum Rektor.
 
Europa:


Ja, EURUSD liegt bei 1,4283 und USDEUR bei 0,7001 Spüren Sie den Unterschied? :))

Wenn Sie also vorschlagen, einen Verkauf die ganze Zeit offen zu halten, gilt das für alle Paare? (EURUSD und USDEUR)?

Was ist nicht klar? Ja, das gilt für alle Paare.
 
yosuf:
Sie müssen nichts wissen, wenn Sie in Loca kaufen.
Korrekter wäre es, "im Loco-Modus" zu sagen...
 

Ist euch nicht heiß in eurem Zimmer?

 
Der Plan von Vybegalla zeigte sich von seiner hässlichen Seite. Eine Kommission wurde eingesetzt, um die Arbeit von Vybegalla zu überprüfen.  Doch Vybegallo ließ sich nicht beirren und legte zwei Bescheinigungen vor, aus denen zum einen hervorging, dass drei der Laboranten seines Labors jedes Jahr zur Arbeit auf die staatliche Farm gingen, und zum anderen, dass er einst ein Gefangener des zaristischen Regimes gewesen war und nun regelmäßig populäre Vorträge im städtischen Hörsaal und in der Peripherie hielt.  Und während die verblüffte Kommission versuchte, sich die Logik des Geschehens zu erschließen, holte er in aller Ruhe vier Lastwagenladungen Heringsköpfe aus einer gesponserten Fischfabrik (als Produktionsmittel) für einen heranreifenden anthropoiden, unbefriedigten Magen.  Die Kommission verfasste einen Bericht und das Institut wartete gespannt auf die weitere Entwicklung. Vybegallas Nachbarn auf der Etage nahmen sich auf eigene Kosten frei.
 
yosuf:
Werden Sie in der Lage sein, ein Produkt zu verkaufen, das Sie noch nicht gekauft haben? Es sei denn, Sie sind ein Mittelsmann, was sehr schlüpfrig ist.
So lebt, handelt und arbeitet die halbe Welt. Erst bekommt er die Ware, dann verkauft er sie, dann bezahlt er. Yusuf, aus welchem Schrank bist du herausgekrochen?
 
VladislavVG:

Im Falle eines Kaufs mit einer Sperre (wie im Falle eines Verkaufs mit einer Kaufsperre) haben Sie keine offenen Positionen - Sie haben den Spread für nichts bezahlt....

Was den Verkauf betrifft - stellen Sie sich vor: Sie haben verkauft, und der Preis ist stark gestiegen. Wo sind Ihre Mittel? ))))))))

Und wenn Sie ein Los setzen, sehen Sie zwei unterschiedlich ausgerichtete Aufträge derselben Größe, und es spielt keine Rolle, welcher von ihnen aus welchem Grund gesetzt wurde: derjenige, der innerhalb des Systems ist, und derjenige, der dagegen ist - das Ergebnis wird sich nicht ändern.

Hier brauchen Sie Investitionsmittel, und das ist es, was ich Ihnen zu sagen versuche. Sie bewahren dich vor dem Untergang und bleiben gleichzeitig in deinem Blickfeld. Wenn der Preis nicht wieder zurückkommt, denken Sie, dass Sie für immer investiert haben, aber das ist kaum der Fall.
 
PapaYozh:

Ist euch nicht heiß in eurem Zimmer?

Sie wollen mich bei Napoleon unterbringen.
 
yosuf:
Was gibt es hier nicht zu verstehen? Ja, gilt für alle Paare.

Facepalm...
 
Meine Herren, ich glaube, dass Yusuf versucht hat, die Carry-Trade-Strategie zu erfinden, sie aber ein wenig zu wenig erfunden hat. ;-)
Grund der Beschwerde: