Anlagestrategie für Währungspaare - Seite 14

 
Mathemat:
Diese Jobs haben nichts mit dem Handel zu tun. Nun formulieren Sie.
Alexey, die Banken haben ein großes Problem - sie müssen die Währungsrisiken bei Null halten. Man kann alle möglichen Fonds mit eigenen Interessen in diesen Kreis setzen, aber dann hat man ein Spiel im Kreis ohne Bezugspunkt - auch normale Händler arbeiten nach dem Prinzip der Währungsabteilung der Bank, nicht des Brokers, d.h. der Bezugspunkt ist immer die Bank. Jemand kauft und verkauft dann an jemanden, und jemand versichert einfach die Risiken mit dieser akkumulierten Liquidität, das ist alles, ich hoffe, es ist einfach und klar.
 
Ich entschuldige mich bei allen, dass ich versucht habe, alle in die Irre zu führen, denn ich selbst war stark irregeführt über die loc, ich danke Ihnen allen für die Beratung, ich wollte nur herausfinden, dass, wenn Sie eine Politik des Handels mit überschießenden wählen, wie viel Geld benötigt wird, etwa, um viel 0,1 ist garantiert, um den Handel breakeven. Dann bewerten Sie den möglichen Nutzen dieser Veranstaltung und vergleichen Sie ihn mit den Investitionen der Banken, d.h. finden Sie heraus, ob es die Mühe wert ist, und die Filiale kann als beschämend für mich und schädlich für Neuankömmlinge abgerissen werden.
 
yosuf:
Ich entschuldige mich bei allen, dass ich versucht habe, alle in die Irre zu führen, denn ich selbst habe mich stark in Bezug auf den Ort geirrt, ich wollte nur herausfinden, dass, wenn Sie sich für eine Politik des Handels mit Überschreitung entscheiden, wie viel Geld benötigt wird, ungefähr, um Lot 0,1 ist garantiert, um Break-Even zu handeln. Dann bewerten Sie den möglichen Nutzen dieser Veranstaltung und vergleichen Sie ihn mit den Investitionen der Banken, d.h. finden Sie heraus, ob es die Mühe wert ist, und die Filiale kann als beschämend für mich und schädlich für Neuankömmlinge abgerissen werden.
Für Neulinge kann es lehrreich sein, muss aber nicht unbedingt peinlich sein. Es ist nützlich, sich die Missverständnisse der anderen und die Gegenargumente der Profis anzuhören.
 
yosuf:
Ich wollte nur herausfinden, wie viel Geld Sie ungefähr brauchen, um einen kostendeckenden Handel mit einem 0,1-Lot zu garantieren, wenn Sie sich für die Strategie des Handels mit Überschüssen entscheiden.

Yusuf, jeder sucht nach einem Break-even-TS, und nur wenn wir verstehen, dass das Aussitzen von Verlusten ein direkter Weg zum Scheitern ist, können wir verstehen, dass wir arbeiten müssen, um Geld zu verdienen. Die gleiche Situation ist mit Losen - die Lose geben keine Gewinne, die Lose erlauben uns nur, das ТС zu vereinfachen, aber das Entwirren eines Loses im Gewinn ist wieder eine Arbeit, deren Ziel es ist, mehr Gewinn als den Verlust zu gewinnen, d.h.. d.h. ein Verlustauftrag im Lot, "durch Magie", wird nicht automatisch in einen Gewinn umgewandelt, Sie müssen tun, um den Verlust mit einem größeren Gewinn zu decken - und wie Sie mehr Gewinn als das Verlustfach erhalten, ist der TS, Sie können den Trend vorhersagen, Sie können Verlustaufteilung verwenden, Sie können Mittelwertbildung verwenden, Sie können Martingale verwenden - so oder so müssen Sie arbeiten

Viel Glück!

 
yosuf:
Ich entschuldige mich bei allen dafür, dass ich versucht habe, alle in die Irre zu führen, denn ich selbst habe mich bezüglich des Ortes geirrt, und ich danke euch allen für eure Ratschläge.
Wow, was für ein Tempo der Verständigung! Ich hoffe, dass wir bald in der Lage sein werden, produktiv mit Ihnen zu kommunizieren.
 
yosuf:
Ich entschuldige mich bei allen dafür, dass ich versucht habe, alle in die Irre zu führen, da ich selbst stark in die Irre geführt wurde, was die Ortschaft betrifft, und ich danke allen für die Ratschläge.
Das verdient Respekt!
Grund der Beschwerde: