Anlagestrategie für Währungspaare - Seite 8

 
marketeer:
Meine Herren, ich glaube, dass Yusuf versucht hat, die Carry-Trade-Strategie zu erfinden, sie aber ein wenig zu wenig erfunden hat. ;-)
Bitte erklären Sie die spärlichen Informationen zu dieser Strategie bei Google.
 
yosuf:

Es ist kein Geheimnis, dass der Devisenmarkt ein hochriskantes Geschäft ist, vor allem wegen seiner Perfektion, die es nicht erlaubt, Strategien zu entwickeln, die auf stabilen Mustern basieren. Jeder wird von der scheinbaren Leichtigkeit und der Möglichkeit angezogen, echtes Geld zu verdienen, ohne etwas zu investieren. Hier gibt es einen Haken, der nicht leicht zu erkennen ist. Niemand stellt die Frage, wo man sonst noch Gewinn machen kann, ohne genug Geld zu investieren. Die Antwort ist bekannt - nirgends. Warum haben wir also beschlossen, dass dies in Forex erlaubt ist? Deshalb schlage ich Ihnen vor, zunächst alle Handelsbereiche, in denen wir unser Geschäft mit angemessenem Volumen betreiben werden, in den Verkaufsmodus zu investieren, nicht in den Gewinnmodus, und dieser Modus sollte immer offen sein. Die Gewinne sollten aus dem im Sperrmodus durchgeführten Kaufvorgang erzielt und nach dem Verkauf der gekauften Währung festgelegt werden.

Übermäßiges Vertrauen in Ihre Strategien wird dazu führen, dass viele ihre Einlagen verlieren, ungeachtet ihrer Vorteile. Der Markt wird jede Strategie früher oder später brechen. Der Markt muss nur eine kleine Lücke in einer Strategie finden, um sie unerwartet für Sie zu zerschlagen. Und die Strategie, in ein Paar zu investieren und spätere Gewinne nur durch erfolgreiche Lock-in-Käufe zu erzielen, lässt dem Markt keine Chance, Ihre Strategie zu vereiteln. Locking in seiner reinen Form ist schädlich, wenn man versucht, auch vom Verkauf zu profitieren, ohne etwas zu kaufen. Denn um vom Handel zu profitieren, müssen Sie zunächst die Ware kaufen. Und alle sind begeistert und verkaufen Waren, mit denen sie nichts zu tun haben. Und alle sind auf diese Angeln hereingefallen, die sie scheitern lassen. Sie werden mir zustimmen, dass es im echten Rohstoffhandel nie einen Moment gibt, in dem plötzlich alles verloren ist. Und in Forex wird diese Falle unbemerkt aufgestellt. Nun wird diese Falle verschwinden, aber auch die Gier sollte verschwinden. Und Swap und Spread - es ist notwendig, für Dienstleistungen und die Miete einer Handelsplattform zu zahlen, wie überall im realen Handel. Bei meinem Ansatz besteht der Unterschied zu einer reinen Lokomotive darin, dass wir nur die Gewinne aus Käufen festlegen, für die wir gezwungen sind, das gesamte Preisfeld zu investieren, in dem wir beabsichtigen, sie einzusetzen. Diese Investitionen werden schrittweise getätigt, zunächst aus eigenen Mitteln, dann unter Einbeziehung der Gewinne aus den Käufen, gefolgt von den Verkäufen.

Die Statistiken 97/3 zeigen, dass der Forex-Handel ein zu riskantes Geschäft ist, wahrscheinlich wegen der offensichtlichen Wirksamkeit der investierten Mittel. Wenn Sie 1000 investieren, wollen Sie eine Million. Ich denke, es sollte das Gegenteil sein - eine Menge Geld zu investieren, versuchen, innerhalb von 2-3 mal die Größe der zuverlässigen Investitionen, wie in Banken zu nehmen, aber nicht mehr. Zu diesem Zweck ist es notwendig, Investitionen in Forex auch super zuverlässig zu machen. Meiner Meinung nach ist es notwendig, damit zu beginnen, bevor man auf den Markt geht. Ich schlage vor, alle Varianten des sicheren Sparens in Betracht zu ziehen, mit Ausnahme der unerwarteten Entnahme von großen Beträgen.

Hier sind die Optionen:

1. Eine Kaution von nicht weniger als 1.000.

2. Menge nicht mehr als 0,1.

3. Um nur eine Verkaufsposition zu eröffnen, um zu kaufen, gehen Sie nur in den Haltemodus, und entfernen Sie den Gewinn, wenn überhaupt, lassen Sie den Verkauf offen, und im Falle eines weiteren Anstiegs, um das Depot zu stärken, aber nicht zu sperren. Sie sollten erst dann wieder sperren, wenn der Kurs in die ursprüngliche Zone zurückkehrt, und das wird er mit Sicherheit, aber wenn nicht, ist es in Ordnung, Ihre Mittel sind zuverlässig in diesem Währungspaar angesammelt. Dann sollten Sie den Kauf in der höheren Zone abschließen, wenn der Preis wirklich nicht sinken wird.

Jetzt möchte ich den Profi fragen: Wie kann ich Geld verlieren? Sie werden sagen: Provision oder Tausch. Ich denke, dass sie durch den Kauf im Lock-up-Modus um ein Vielfaches gerechtfertigt werden können. Sollte ich naive Dinge geäußert haben, die nicht der Aufmerksamkeit wert sind, so bitte ich um Entschuldigung. Es tut mir einfach leid, wenn viele Leute über die Unvermeidbarkeit der Entwässerung sprechen.


Für jede 100.000 $ eine Rendite von 40-50% pro Jahr zu erhalten, das ist die normale Praxis des Investierens - im Prinzip ist es der gleiche Prozentsatz des Einkommens wie im realen Geschäft, nur müssen Sie ein Mindestrisiko von 1-2% haben...

Und um in diesem Fall eine Rendite von 3000% pro Jahr zu erzielen, müssen Sie das Risiko des Handels um bis zu 10% erhöhen - bzw. Sie müssen die Kursumkehrpunkte genau kennen oder die Verluste beim Einstieg minimieren.

 
yosuf:
Bitte erklären Sie die spärlichen Informationen zu dieser Strategie bei Google.
Eine Zeit lang gab es in Japan Nullzinsen und in Australien oder Neuseeland hohe Zinssätze. Sie könnten sich kostenlos Yen leihen, gehebelte australische Dollar kaufen und von den Zinsen zu Ihrem eigenen Vergnügen leben.
 
yosuf:
Hier werden investierte Mittel benötigt, und das ist es, was ich Ihnen zu vermitteln versuche. Sie bewahren dich vor dem Untergang und bleiben gleichzeitig in deinem Blickfeld. Wenn der Preis nicht wieder zurückkommt, denken Sie, dass Sie für immer investiert haben, aber das ist kaum der Fall.
Dies wird als Verlust der Einlage oder im Fachjargon als "Kennenlernen von Onkel Colley" bezeichnet. Sie brauchen nicht nur Geld, sondern auch ein Handelssystem - alles andere ist böse .....
 
VladislavVG:
Das nennt man "das Depot leeren" oder umgangssprachlich "Onkel Kollya treffen". ... Sie brauchen nicht nur Geld, sondern auch ein Handelssystem - alles andere ist böse ......

 Und Kolya... Hallo, lieber Bruder!A.Apukhtin
 
yosuf:
Sie wollen mich bei Napoleon unterbringen.

Sie brauchen nicht umzuziehen, sondern nur Ihre Besucher rauszuholen. Denn ich fürchte, es ist ansteckend.
 
PapaYozh:

Sie brauchen nicht umzuziehen, es reicht, wenn Sie Ihre Besucher herauslocken. Denn ich fürchte, es ist ansteckend.

Wohin sollen sie verlegt werden? Es gibt keine Show ohne Publikum.

 
paukas:
Eine Zeit lang hatte Japan Nullzinsen und Australien oder Neuseeland hatten hohe Zinsen. Und Sie könnten sich Yen praktisch umsonst leihen, damit gehebelt australische Dollar kaufen und von den Zinsen nach Belieben leben.

Geben Sie dort (bitte) den Begriff "Yusufs Feld" ein und richten Sie alles an Yusufs CU aus. Ist das möglich? (Napoleon marschiert in Russland ein...)
 
Tantrik:

Geben Sie dort (bitte) den Begriff "Yusufs Feld" ein und lassen Sie alles mit Yusufs TC abgleichen. Ist das möglich? (Napoleon war im Begriff, nach Russland zu marschieren...)
Nein. Ich wurde aus der Wikipedia verbannt.
 
forte928:

Pro 100.000 $ ein jährliches Einkommen von 40-50% zu erhalten, ist die übliche Praxis des Investierens - im Prinzip ist es der gleiche Prozentsatz des Einkommens wie im realen Geschäft, aber Sie müssen ein Mindestrisiko von 1-2% haben.

Um in diesem Fall Renditen von 3000% pro Jahr zu erzielen, müssen Sie das Risiko des Handels auf 10% erhöhen. Sie müssen also die genauen Umkehrpunkte des Preises kennen oder die Verluste beim Einstieg minimieren.

1. Ich stimme zu, außerdem sehe ich überhaupt keine Risiken, es gibt nur natürliche Kosten.

2. Der Versuch, Supergewinne zu erzielen, führt zum Scheitern, weil sie, zumindest die meisten, nicht gelernt haben, die Kursumkehrpunkte genau zu kennen oder die Verluste beim Einstieg zu minimieren.

Grund der Beschwerde: