Anlagestrategie für Währungspaare - Seite 10

 
Europa:
yosuf, warum nicht andersherum, eine Kaufposition halten und mit den Verkäufen Geld verdienen?
Sie sprechen die Wahrheit... :0)
 
SEVER11:
Yusufkhoja, mein Rat an Sie, verbessern Sie Ihre Indikator (Logik), lernen, die Umkehrpunkte auf dem Diagramm zu finden (der Indikator sollte weiter verwendet werden, um zu filtern) und mit minimalen Verlusten (möglich - genannt Haltestellen), usw. Der Rest ist bis zu Ihnen, oder sonst alle Geheimnisse der Forex offenbaren wird ..., werden Sie sehen, die realen Möglichkeiten für normale Erträge ... Mit Respekt sever11
Danke.
 
IgorM:
OK, klargestellt - die Risiken bleiben bestehen, was sind die Vorteile? Vorhersage?
Scheiße, als ich anfing, waren die Informationen über Optionen (zumindest in Ruzon) ziemlich spärlich, aber jetzt muss man es einfach googeln, sogar auf Wikipedia...
 
xrust:
Ich will damit nicht sagen, dass es überhaupt kein Risiko gibt, es gibt immer ein Risiko. Es gibt jedoch einige unbestreitbare Vorteile gegenüber dem Handel auf Marge.
Elder sagt, er kenne keine Leute, die mit dem Kauf von Optionen Geld verdient hätten. Ich glaube ihm zwar nicht, weil ich Leute kenne, die damit Geld verdient haben, aber zumindest haben sie kein Geld verloren.
 
xrust:
Ich spreche nicht von völliger Risikofreiheit, es gibt immer ein Risiko. Es gibt jedoch einige unbestreitbare Vorteile gegenüber dem Margenhandel.

Es gibt sie. Aber es gibt auch Nachteile:

1. In BC habe ich keine Möglichkeiten :))

 
Europa:
yosuf, warum nicht andersherum, eine Kaufposition halten und mit den Verkäufen Geld verdienen?
Schauen Sie bitte oben nach, dort wird die Bösartigkeit dieses Ansatzes erklärt. Was verkaufen SIE nicht immer gerne?
 
xrust:
Wenn Sie einen Gewinn erzielen wollen, egal wie der Kurs sich entwickelt, handeln Sie mit Optionen.
Lassen Sie uns zunächst dem Forex auf den Grund gehen
 
xrust:
Mann, nun, als ich anfing, waren die Informationen über Optionen (zumindest in Ruzon) ziemlich spärlich, aber jetzt muss man es einfach googeln, sogar auf der gleichen Wikipedia...

Entschuldigung, ich habe das Gefühl, dass ich den Zeugen der Optionsgewinne "in Frage stellen" muss - ich habe gegoogelt, gelesen und bin erstaunt, dass es in diesem Jahr so viele Informationen in den Foren über die Rentabilität des Optionshandels gibt - so einfach geht das nicht

BLACK_BOX - ja! Sie haben geschrieben, was ich vermutet habe.

 
BLACK_BOX:
Elder sagt, er kenne niemanden, der mit dem Kauf von Optionen Geld verdient habe. Ich glaube ihm zwar nicht, denn ich kenne Leute, die damit Geld verdient haben, aber zumindest haben sie kein Geld verloren.
Taleb sagt genau das Gegenteil.
 
paukas:

Es gibt sie. Aber es gibt auch Nachteile:

1. Ich habe keine Optionen bei der DC :))


Genau - Sie werden sie nicht bei einem Maklerunternehmen finden. Zumindest kenne ich nur eine Brokerfirma mit dem Buchstaben X, die es erlaubt, mit ihnen zu handeln, und das auf einem selbstgeschriebenen Terminal, weil MT nicht an sie angepasst ist.
Grund der Beschwerde: