Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 8

 

Wizard, in der Ghana und die Winkel sind Unsinn - die wichtige Tatsache hier ist, dass er Quadrat 9 verwendet, die sein Geheimnis ist und er nie jemandem vor seinem Tod außer Journalisten erzählt - das ist der Punkt

die Tatsache, dass er 300.000 Dollar verdiente - 30.000 Dollar - er kaufte auch eine Yacht und hatte sein erstes Flugzeug - in den USA.

Ich habe irgendwo in einem Buch gelesen, dass sein Broker aufgrund seines Todes ein Sperrkonto hatte, auf dem er mit einer Million Dollar handeln konnte.

Er war nicht sehr freundlich zu seinem Sohn, weil er alles umsonst haben wollte - sein Vater sagte, mach es selbst.

Obwohl, wenn es nicht funktionieren würde, würden wir diese Themen nicht ansprechen - die Mythen, dass er ein Verlierer ist, dass er mit den Ältesten anfängt usw. - sie werden nicht in die Geschichte eingehen, wie Ghana untergegangen ist.

Sie sollen zeigen, wie sie mit 300 Pfund in einem Monat 30.000 Dollar verdienen können - und er sagt, dass das jeder tun kann.

 



Im Grunde die erste - einfache Anweisung - zum Quadrat 9 - Preiszeit - wie man den Zyklus findet

Das Programm kann hier heruntergeladen werden - kostenlos auf der Website des Autors - http://gannzilla.livejournal.com/6240.html

Nehmen Sie den Höchst- oder Tiefststand des Preises - ich nehme AUD USD und den Höchststand am 11. des 5. Monats - in den Ganzilla schreibe ich den Beginn des 10. Tages Datentyp Zeit - Datum

Für diejenigen, die es nicht verstehen - die Farbe zeigt entweder einen niedrigen oder einen hohen Preis am Datum an - die Informationen sind sehr schwer zu verstehen, also bereiten Sie sich darauf vor, dies mindestens 1 Monat lang von Hand zu lernen

Auf der Grundlage dieser Daten werden Sie verstehen, wo sich der Marktzyklus befindet, wo der Höhepunkt - der Tiefpunkt - und so weiter - dieses Material ist für das weitere Selbststudium bestimmt

Hier ist das Ergebnis.

Denken Sie daran, dass die Zykluslinie dort verläuft, wo die Zahl neun die linke untere Ecke ist - es gibt einen Grad 0 - ein voller Zyklus liegt vor, wenn der Preis 360 Grad passiert.

Nach meinen Beobachtungen gibt es zwischen den Zyklen auch Höhen und Tiefen - und in der Regel 2 Tage - und das Quadrat 9 bestätigt dies - die Vorhersage wurde am 11. Tag gemacht und die Punkte kennen Sie in 3 Wochen - und

Und das Ende des ersten Zyklus am 19. ist der Höhepunkt - und das Ende des Zyklus geht weiter bis zum Tiefpunkt - aber Achtung, dieser Zyklus ist für die Hochpunkte gedacht, jetzt für die Tiefpunkte

Die Höhepunkte p

Beispiel für Tiefpunkte Ich habe die Unterseite des AUD USD am 05.05 Zahlen - und legte die Tiefpunkte bei 0 Grad und das Intervall ist 2 Tage hoch und niedrig Beispiel unten!


Wenn man nun 2 Vorhersagen hat und sie gleich sind, hat man eine genaue Vorhersage - das ist meine Methodik, die ich aus meiner eigenen Erfahrung heraus gemacht habe - aber der Schöpfer ist Gunn

Jetzt können Sie komplexe Schemata auf der Grundlage einfacher Schemata erstellen - Beispiele ---

Sie können auch Berechnungen für Preis, Zeit - Stunde - Tag - Woche - Minuten durchführen

Außerdem gibt es Preisunterstützung und Widerstandsniveaus - dies ist der Boden zum Höhepunkt -.

Und das ist von oben nach unten -

Hier sind viele weitere Beispiele

 

Ein weiteres Beispiel dafür, warum diese Vorhersagemethode sehr gut funktioniert -

Sie haben Chaospreise vor sich -

ABER mit dem richtigen Timing - wird das Chaos zur Ordnung - überragend

 
Mixon777:

Sie können auch eine Berechnung für Preis, Zeit - Stunde, Tag - Woche - Minuten durchführen

Nicht schlecht, aber wenn es Ihnen nichts ausmacht, z.B. die Bewegung des EUR am letzten Freitag, d.h. am 27.05.2011, im Protokoll zu rechtfertigen.

cp!

 

Intraday ist ein einstündiger Zyklus -

Euro-Dollar am 27. ab 3 Uhr - hoch 7 Uhr Prognose um 7 Uhr gemacht - für den ganzen Tag, um die Liquidität des Paares zu sehen

 
Mixon777:

Wizard, in der Ghana und die Winkel sind Unsinn - die wichtige Tatsache hier ist, dass er Quadrat 9 verwendet, die sein Geheimnis ist und er nie jemandem vor seinem Tod außer Journalisten erzählt - das ist der Punkt

Die Tatsache, dass er 300.000 Dollar aus 300.000 Dollar gemacht hat, ist eine Tatsache - er hat auch eine Yacht gekauft und hatte sein erstes Flugzeug - in den USA.

Ich habe irgendwo in einem Buch gelesen, dass sein Broker aufgrund seines Todes ein Sperrkonto hatte, auf dem er mit einer Million Dollar handeln konnte.

Er war nicht sehr freundlich zu seinem Sohn, weil er alles umsonst haben wollte - sein Vater sagte, mach es selbst.

Obwohl, wenn es nicht funktionieren würde, würden wir diese Themen nicht ansprechen - die Mythen, dass er ein Verlierer ist, dass er mit den Ältesten anfängt usw. - sie werden nicht in die Geschichte eingehen, wie Ghana untergegangen ist.

Sie sollen zeigen, wie sie mit 300 Pfund in einem Monat 30.000 Dollar verdienen können - und er sagt, dass das jeder tun kann.


Du bist der Einzige, der von Gunns Jacht und Flugzeug weiß. Du idealisierst Gunn zu sehr. Abgesehen von Gunn mit 300 Dollar hätte Jesse Livermore mehr tun können, und Tatsache ist, dass er es tat, und das ist dokumentiert, nicht nur durch die Brokerage, sondern durch alle Zeitungen seiner Zeit... Jesse hat 1929 100 Millionen Dollar verdient, und was hat Gunn getan? Ein paar Vorhersagen über den starken Rückgang des Marktes gemacht? Ich sehe diese Vorhersagen jeden Tag im Telepathenclub... Einige seiner Techniken funktionieren, aber wer hat mit ihnen Geld verdient? Von seinen Zeitgenossen machte Denis Richards 200 Millionen Dollar aus 600 Millionen Dollar und stellte dann eine Klasse von "Cheetahs" zusammen und führte das Experiment durch, dass man einer Person den Handel am Markt beibringen kann. Sie waren nicht wie Denis, aber sie machten trotzdem Jahr für Jahr Geld... Marty Schwratz ist auch ein gutes Beispiel...warum weit gehen? Stevie Cohen verdient 1 Milliarde pro Jahr... Ich sprach mit Larry Williams (als ich seinen Online-Kurs belegte) und fragte nach Gunn. Larry sagte, er kenne seinen Sohn und Gunn habe kein Kapital. Fahren Sie eine halbe Stunde nach Stamford, Connecticut können Sie selbst sehen, welche Art von Früchten der Markt brachte Stevie Cohen ... wenn Sie noch näher gehen, von $ 300 bis $ 30.000 zu machen ist nicht so eine große Sache ... Prismal stieg bei der Meisterschaft 2008 von 10.000 $ auf 159.000 $. Livermores Häuser, Yachten und andere Spielzeuge sind eine Tatsache, die von mehr als einer Zeitung und zahlreichen Fotos veröffentlicht wurde (http://www.jesselivermore.com/pics/pics_pg1.html). Wo ist Gunn? Es ist nicht notwendig, Gann als Idol einzurichten. 20 Pips pro Tag ist nicht sehr überzeugend, Pips Marktteilnehmer machen mehr, was öffentlich an der MQL4-Meisterschaft im Jahr 2008 von Teilnehmern bewiesen wurde, die den 2. und 3.
 
barli:

Du bist zu idealistisch, was Gunn angeht... Neben Gunn hätte Jesse Livermore mit 300 Dollar mehr verdienen können, und Tatsache ist, dass er das tat, und das ist dokumentiert, und zwar nicht nur von der Brokerage, sondern von allen Zeitungen seiner Zeit... Jesse hat 1929 100 Millionen Dollar verdient, und was hat Gunn getan? Ein paar Vorhersagen über den starken Rückgang des Marktes gemacht? Ich sehe diese Vorhersagen jeden Tag im Telepathenclub... Einige seiner Techniken funktionieren, aber wer hat mit ihnen Geld verdient? Von seinen Zeitgenossen machte Denis Richards 200 Millionen Dollar aus 600 Millionen Dollar und stellte dann eine Klasse von "Cheetahs" zusammen und führte das Experiment durch, dass man einer Person den Handel am Markt beibringen kann. Sie waren nicht wie Denis, aber sie machten trotzdem Jahr für Jahr Geld... Marty Schwratz ist auch ein gutes Beispiel...warum weit gehen? Stevie Cohen verdient 1 Milliarde pro Jahr... Ich sprach mit Larry Williams (als ich seinen Online-Kurs belegte) und fragte ihn nach Gunn. Larry sagte, er kenne seinen Sohn und Gunn habe kein Kapital. Fahren Sie eine halbe Stunde nach Stamford, Connecticut können Sie selbst sehen, welche Art von Früchten der Markt brachte Stevie Cohen ... wenn Sie noch näher gehen, von 300 $ zu machen $ 30.000 ist nicht so eine große Sache ... Prismal stieg bei der Meisterschaft 2008 von 10.000 $ auf 159.000 $. Livermores Häuser, Yachten und andere Spielzeuge sind eine Tatsache, die von mehr als einer Zeitung und zahlreichen Fotos veröffentlicht wurde (http://www.jesselivermore.com/pics/pics_pg1.html). Wo ist Gunn? Es ist nicht notwendig, Gann als Idol einzurichten. 20 Pips pro Tag ist nicht sehr überzeugend, Pips Marktteilnehmer machen mehr, was bei der MQL4-Meisterschaft im Jahr 2008 durch Teilnehmer, die den 2. und 3. Platz belegten, öffentlich bewiesen wurde.

Gunn war ein gläubiger Mensch - er sagte, er brauche kein schönes Leben, keinen Ruhm und keine Popularität - der Punkt ist, dass er so viel Geld verdiente, dass er es nicht für sich selbst ausgeben konnte - Gunn ist die erste Figur, die für Wissen arbeitete - und nicht für Geld und Gier wie Livermore - er verlor und tötete sich aus Gier, indem er ein Buch schrieb)

Larry hat diese Techniken, die hier zu sehen sind, nicht studiert - er hat sie nicht verkauft - er hat Ratschläge und Bücher wie "Gans Ecken" verkauft - er hat nichts über das Quadrat gesagt.

Ich habe einen stündlichen Zyklus öffnen Sie Euro-Dollar-Paar 15 Minuten auf den 27. und sehen, was oben ist -

Ghana machte sich beliebt bei Vorhersagen für das Jahr - und wusste genau, was auf dem Markt passieren würde und was passieren würde

Gunn war Freimaurer - in der besten Loge von New York, in der nur die hohen Tiere saßen.

Wie ein Freimaurer sagte - echtes Wissen, hat keine Popularität - es ist entworfen, um alles oder jeden in einem sehr großen Maßstab zu kontrollieren - so denke ich, dass Larry und der ganze Rest nur Bauern in der Welt des großen Geldes sind - es gibt Leute, die Reiche durch Marktspekulationen aufgebaut haben - warum hat sich dann das 3. Reich gebildet und sie haben so viel Geld nach dem Jahr 2931 bekommen?

 
Mixon777:

Ich habe eine stündliche Zyklus öffnen Sie Euro-Dollar-Paar 15 Minuten auf den 27. und sehen, was ist oben

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, ergänzen Sie Ihre Berechnungen für den 27. des Euro mit Screenshots des Terminals, es ist schwer, Ihren Gedankengang zu erfassen und immer noch nicht verstehen, meine Methodik für die Berechnung der Zeit
 
barli:


Ich unterstütze Mixon777 - Gunn ist ein Wellenforscher - er hat eine vollständige Theorie aufgebaut - wenn auch nicht vollständig und nicht von jedem verstanden - aber seine Schriften sind ein ernsthafter Beitrag zur technischen Analyse.

Welchen Beitrag haben die von Ihnen genannten Personen außer ihren nachgewiesenen Verdiensten geleistet? Ihre einzelnen Bücher sind nichts anderes als eine Reflexion über ein Thema und eine Aussage über etwas.

 
IgorM:
wenn es Ihnen nichts ausmacht, ergänzen Sie Ihre Berechnungen zum 27. Tag mit Screenshots des Terminals, denn es ist schwierig, Ihren Gedankengang nachzuvollziehen, und mir ist die Methodik der Zeitberechnung noch unklar

Was ist schon dabei - öffnen Sie Ihr Terminal - 15 Minuten - der 27. - 3 Uhr morgens Countdown-Zeit = grüner Höchstpreis - roter Tiefstpreis

Berücksichtigen Sie den täglichen Zyklus, dass der 27. hoch ist und der Trend nach oben geht - rote Zellen sind die beste Zeit, um gegen den Trend zu kaufen.

Grund der Beschwerde: