Positionshandel. - Seite 24

 

Ich persönlich bevorzuge kürzere Zeitrahmen, wie 30 Minuten bis 4 Stunden. Ist der Positionshandel profitabler als der Intraday-Handel?

 
vladv:
Ich persönlich bevorzuge den Handel mit kürzeren Zeitrahmen, wie 30 Minuten bis 4 Stunden.Position Trading ist profitabler als intraday?

Ich danke Ihnen für Ihren Beitrag.

Kein Handelsstil/System ist perfekt.

Professionelle Händler eröffnen ein paar Lots. Sie wissen, wohin sich der Markt bewegt. Sie versuchen, kurzfristige Gewinne zu erzielen und die andere Hälfte oder den Rest der Position zu halten. Das ist es, was Positionshandel ausmacht.

Sie eröffnen zum Beispiel einen Handel mit einem Risikofaktor von 2% oder $1000 std lot. Schließen Sie die Hälfte mit 30-100 Pips intraday fast 24 Stunden dann setzen Sie den Rest auf Break-Even und suchen Sie nach langfristigen Gewinn Ziel.

Es geht nur darum, die Fahrt innerhalb Ihrer Risikozone zu genießen.

SFX

 
Shahzadfx:
Er ging nie in meinen Stop-Loss-Bereich. Ein weiteres Plus Handel.

Viel Spaß,

SFX

Shahzadfx, danke. Das ist ein toller Beitrag!

Eine Frage: Wie bestimmen Sie, wo Sie Ihren Stop setzen?

 
Happyleo:
Shahzadfx, danke. Das ist ein toller Beitrag! Eine Frage: Wie bestimmen Sie, wo Sie Ihren Stopp setzen?

Ich werde nicht sagen, dass es meine Geheimformel ist. Sie basiert auf der Fib-Analyse. Es gibt Punkte, ab denen der Markt buchstäblich auf den Kopf gestellt wird. Sie müssen daran arbeiten, um das herauszufinden.

Ich danke Ihnen für Ihren Beitrag.

SFX

 

Ich habe vergessen, diesen Handel einzustellen. Sorry Leute. Noch setzen es für Ihre ref.

Dateien:
 
Shahzadfx:
Mehr als 250+ Pips, mit perfektem Einstieg. Auch Sie spielen scalp Sie hatte viele Trades zu tun für 20 bis 35 Pips 9 bis 10 mal. Das heißt, nur mit Scalp wären es 200-350 Pips. Dann mit Positionshandel hatten Sie Chance, 250+ Pips und mehr zu bekommen.

Meine letzten Calls brachten mehr als 500+ Pips in weniger als einer Woche.

Genießen Sie,

SFX

Sehen Sie mehr als 600 Pips. Das ist es, was Positionshandel ausmacht

Dateien:
 
Shahzadfx:
Ich werde nicht sagen, dass es meine Geheimformel ist. Es ist auf Fib-Analyse basiert. Es gibt Punkte, ab denen der Markt buchstäblich auf den Kopf gestellt wird. Sie müssen daran arbeiten, um das herauszufinden.

Ich danke Ihnen für Ihren Beitrag.

SFX

Warum die Weitergabe von Informationen einschränken?! Da Sie einen Beitrag über diese Art von Handel beginnen, könnten Sie vollständige technische Informationen geben. Ich würde es zu schätzen wissen. Offensichtlich H4 TF Unterstützung wäre die eine, aber nicht schüchtern sein, sagen Sie uns, was andere tech Sie haben!

 
inzider:
Warum die Weitergabe von Informationen einschränken?! Da Sie einen Beitrag über diese Art von Handel beginnen, könnten Sie komplette Technik geben. Ich würde es zu schätzen wissen. Offensichtlich H4 TF Unterstützung wäre die eine, aber nicht schüchtern sein, sagen Sie uns, was ohter tech Sie haben!

Ich habe nichts Spezielles.

Ich möchte die Leute nur dazu bringen, sich mehr für den Positionshandel zu interessieren. Ich bin nicht hier, um etwas Spezielles anzubieten, das ganze Internet ist voll davon. Ich zeige nur, wie der Markt aussehen wird, wenn jemand langfristig handelt.

Ich kann nur einen Hinweis geben, nicht den ganzen Kurs. Übrigens, diese Dinge sind so grundlegend, dass neue Händler, die für eine Weile hier sind, herausfinden können, wo sie Stoploss setzen sollten.

Ich danke Ihnen für Ihren Beitrag.

SFX

 

Ich werde versuchen, diesen Handel zu verfolgen. Ich werde auch einen Einstiegspunkt für Intraday setzen.

Viel Spaß,

Sfx

Dateien:
april_11.gif  49 kb
 

Hallo

Shahzadfx:
Ich werde versuchen, diesem Handel zu folgen. Werde den Einstiegspunkt auch für Intraday setzen.

viel Spaß,

Sfx

danke, dass du dein System hier teilst ... sag deinen Tipp, damit jeder versuchen kann, es nachzuvollziehen oder dein ganzes System zu erklären

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

Grund der Beschwerde: