Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 7

 
 
Mixon777:

>>>>>>>>>>>> Und so kurz zu Gunn <<<<<<<<<<<< das ist eher eine geschützte Information, keine Bank oder Handel wird Ihnen sagen, warum sie Geld verlieren sollten ?

Mit seinem eigenen Stil der technischen Analyse hat Gunn über 50 Millionen Dollar Gewinn an den Börsen gemacht! Auf den heutigen Märkten wären das etwa 500 Millionen Dollar! Nach vielen Jahrzehnten unglaublichen Erfolgs zog Gunn nach Miami, Florida, wo er seine Forschungen bis zu seinem Tod am 14. Juni 1955 fortsetzte.

Er handelte mit zwei Konten. Das erste, das für 300 Dollar eröffnet wurde, brachte ihm in drei Monaten 25.000 Dollar ein. Das zweite, das mit 130 $ begann, brachte in fast 30 Tagen 12.000 $ ein. Von da an wurde Gunns Ruf als ungewöhnlich talentierter Händler gefestigt.


Tote "Gurus"

Die dritte Art von Markt "guru" ist der tote "Guru". Seine Bücher werden neu aufgelegt, seine Vorlesungen werden von neuen Generationen von Spielern mit Freude studiert, und posthum wird eine Legende über das unglaubliche persönliche Glück unseres lieben verstorbenen Analysten geschaffen. Der tote "Guru" ist nicht unter uns, und er kann seinen Ruhm nicht persönlich genießen. Andere profitieren von seinem Ruf, wenn sein Urheberrecht ausläuft. Einer der zu früh verstorbenen "Gurus" ist R.N. Elliot, aber ein besseres Beispiel wäre W.D. Gunn.

Verschiedene Opportunisten verkaufen Kurse "von Gunn" und mathematische Software "von Gunn". Sie behaupten, dass Gunn der beste Börsenmakler war, der je gelebt hat, dass er ein Vermögen von 50 Millionen hinterlassen hat und ähnliches. Ich habe mit dem Sohn von W.D. Gunn gesprochen, der als Analyst für eine Bank in Boston arbeitet. Er erzählte mir, dass sein Vater seine Familie nicht durch Aktienhandel ernähren konnte und sein Geld mit dem Schreiben und Verkauf von Bildungskursen verdiente. Als W.D. Gunn in den 1950er Jahren starb, wurde sein Vermögen auf knapp über 100.000 Dollar geschätzt. Die Legende von Gunn, dem größten Spieler, wird von denen am Leben erhalten, die Kurse und andere Utensilien an leichtgläubige Verbraucher verkaufen.

A.Elder.Grundlagen des Aktienhandels.

 

Ich würde nicht sagen, dass Elliott ein Guru ist. Er hat zu Lebzeiten nicht gerade geglänzt. Der US-Aktienmarkt war nach der Großen Depression für weitere 20 Jahre außer Gefecht gesetzt und dümpelte in einer Indexspanne unterhalb und weit unter dem Höchststand von 1929. Und eine Korrektur vorherzusagen ist eine äußerst undankbare Aufgabe.

Laut dem Buch mit Boltons Schriften gilt Bolton selbst (ein Wellenformer) als zweitstärkster - und der erste in der Stärke wird von Gunn anerkannt.

 

sever31....Tell mir wie. die richtige Art, mit Ganjila zu arbeiten.

Mixon777

.....- Ich bin dabei zu schreiben detaillierte Anweisungen für Normalsterbliche - klar und verständlich sein


Vizard, Hi, bitte nicht stören, viele Leute warten....
 
Mathemat:

Nach dem Buch mit Boltons Schriften wird Bolton selbst (ein Wellenarbeiter) als zweiter - und Gunn als erster in der Stärke anerkannt.

Die Falschen sind erkannt worden, noch nicht erwachsen...))
 

Es ist, als ob alle auf den "alten Mann" Gunn fixiert sind, was das Thema dieses Zweigs angeht: "Gunn, Astromechanik. Vorhersagen, Diskussionen... Kürzlich im Thread Vorhersagen und Konsequenzen... (noch 3. Folge...:-)))) hat jemand Vorhersagen genau auf astromechanics gepostet - es gab ein ganzes Profilprogramm (unten - Mondphasen, Sterne, etc. - oben Preis), wie ELWAVE92dDemoSetup.exe (von Elliot zu arbeiten), ich habe versucht, mit dieser Person dort in einer Filiale über diese Fragen zu kommunizieren, aber er hat nicht geantwortet und nichts richtig abgeschrieben... Ich interessiere mich nicht nur für ein bestimmtes Programm, sondern vielleicht hat jemand einige Indikatoren (wenn nicht 100%, dann die Indikatoren, die bei diesem Thema helfen) oder etwas anderes - Links, Artikel... Im Moment spiele ich mit verschiedenen Filtern, um den Drawdown bei ähnlichen Strategien zu reduzieren, und als Option würde ich den oben erwähnten Astro-Filter in Betracht ziehen... :-)))

P.S. Ich habe die Suche nicht benutzt - vielleicht ist jemand bereits in diesem Bereich tätig und kann interessantes Material empfehlen. Ich danke Ihnen.

 
ZetM:

Vizard, Hi, bitte nicht stören, es warten viele Leute....


Hallo...ich bin nicht im Weg...es ist nur so, dass die Informationen vollständig sein sollten... er wurde gebeten, die Methode zu beschreiben... und nicht, eine Gehirnwäsche durchzuführen...

 
Roman.:

Hat jemand Indikatoren oder


Ich werde später eine einfache und anschauliche Methode zur Überprüfung der Historie beschreiben ... Wenn Sie einen funktionierenden (festen) Algorithmus für das Quadrat 9 haben, können Sie ihn leicht in einem Indikator ausführen...
 
Vizard:

Später werde ich die einfachste und naheliegendste Methode zur Überprüfung der Historie beschreiben ... Wenn Sie einen funktionierenden (festen) Algorithmus für das 9er-Quadrat haben, ist es einfach, diesen in den Indikator zu implementieren...


Ich danke Ihnen... Ich bin noch nicht bereit für den alten Mann Gunn. Ich möchte die "Astro-Filter" und die "Filter" nach dem Prinzip der Elliott-Wellen-Interpretation verstehen und sie meinen Basiseulen zum Test zur Verfügung stellen.

Verstehen Sie das nicht als Werbung - es gibt hier ein ganzes Labor für den Handel nach Gann-Prinzipien.

Sie könnendie Gann-Indikatoren von onyx von dieser Seite herunterladen. Sie wurden von kharko gepostet, einem Kerl, der durch seinen Spitznamen in diesem Forum in einem guten Licht dargestellt wurde (meiner Meinung nach).

 

es ist möglich, einen einfachen Induktor zu bauen...
Der Indikator ist wie gemacht - Fibonacci Zeitzonen...
anstelle von Stufen, die Inkremente auf dem Quadrat von neun...
auf die Karte setzen - und alles ist ganz einfach...
das Beispiel (Bildschirmfoto) - Suche nach Wendepunkten für Shorts...
(Fibo im Beispiel - links der Standard)
weiß-rote vertikale Linie = Drehpunkt (ähnlich wie bei Ganzilla)
d.h. es ist eine der Optionen für eine schnelle Überprüfung dieser oder jener Theorie in der Geschichte...

Grund der Beschwerde: