[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 397

 
Kluge Leute, rechnen Sie richtig... eine Unze hat 31,10 Gramm!!!
 
Tantrik:
Ja! Es wird - der Trend wird sich drehen, Sie können versuchen.... (wenn Sie richtig raten, kalkulieren, einen Kopf-Schulter-Trend aufbauen und für 100 Pips einsteigen (...und Tausende von Hamstern mit Ihnen)) - Der Trend wird sich umkehren. Zum Link zum Artikel - ein kluger Artikel, zwei Fragen bleiben - wohin geht der Preis? und warum? (wenn nicht für Ihre tausend Pfund). Ich unterstütze mihons Standpunkt zum Handel und zu den Zielen voll und ganz - es lässt meine Augen einfach glasig werden (er hat die Nase voll von Regenbögen).

Bewegungen bis zu 100 Pips sind Hamster - und normalerweise, wenn ihre Interessen übereinstimmen und eine Million Hamster auf einen Knopf drücken - oh Wunder, wird der Preis in eine Richtung gehen.

Ein Puppenspieler bewegen sich 200 Pips in jede Richtung, mit diesem Vorteil - sie machen Fallen, Köder - Window Dressing und so weiter.

Aber das ist nicht der Punkt - es gibt Methoden im Arsenal des Puppenspielers, die er blockieren kann - eine Million Positionen ohne Kosten - es gab Gerüchte, und sie sind bereits in der Realität, dass gewöhnliche Sterbliche verboten sind, zu sperren - und in der MT 5 ist es nicht -.

Geben Sie auch über 100 Beispiele - wenn der Preis 100% hatte, um die Grenze zu brechen, den Kanal - es war ein Abwärtstrend, die Stimmung war nach unten und so weiter - aber der Hauptrechner blockiert alle SELL Aufträge

Beispiel Euro Yen am 24. - es gibt eine Grenze an der Unterseite - 4 Mal wollten sie durchbrechen - sie taten es nicht)

PS // Kennen Sie Bill Williams? Well Trading Chaos - Er hat Studenten kommen in mit Forex = er sagt, es ist nicht ein natürlicher Markt, sehr große Jagd für die Haltestellen - Pflaumen und so weiter

Buffett hat sich am Devisenmarkt verbrannt, Gerchik und Larry Williams auch - sie handeln entweder mit Aktien oder mit Futures - sie sagen, dass man am Devisenmarkt ein 100%iger Hai sein muss.

Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass der Währungsmarkt allein keine langfristigen Aussichten hat - finden Sie einen Verrückten, der seine Milliarden für 5 Jahre hier lässt - und sehen Sie zu, wie die Haie sein Stück Fleisch fressen

 

Kursbewegungen nach der Hamstertheorie - Beispiele,GBPUSD,EURJPY - GBP JPY - AUD USD - EUR CHF - GBP CHF - man könnte auch sagen alle Paare Welle ))

 
Evgen157:

Das Strauss-Kahn-Debakel und das Fehlen einer Goldreserve in den USA

Es heißt auch, dass Ende 2012.... und Goldman Sachs.... Und Demura ist ein interessanter Typ..... Aber auf wessen Seite steht er? ....

Alles ist wunderschön geschrieben, aber das Interessante ist, dass es einen 25-Jahres-Zyklus über 200 Jahre Geschichte gibt, und wir sehen den Zyklus über diese historischen Daten, die speziell die Richtung der Entwicklung verändert haben ...Die Tatsache, dass sich der Unfall in Fukushima im Jahr 2011 ereignete, ist nicht überraschend - nehmen Sie es als Ausgangspunkt für Berechnungen und betrachten Sie alle wichtigen Ereignisse, und es stellt sich heraus, dass Tschernobyl und Gagarins Flug alle in die Zyklizität passen, und der Erste und Zweite Weltkrieg wurden am Startpunkt dieser Kriege geboren, und das Startdatum ist eine Folge ...

Kürzlich habe ich die historischen Daten vom IX. bis zum XX. Jahrhundert durchgesehen, und es hat sich herausgestellt, dass praktisch auf allen Seiten dieser Geschichte am Anfang und in der Mitte des Jahrhunderts die Kriege von 1812 - der Krieg Napoleons, 1853-1856 - der Krimkrieg, 1757-1762 - die Teilnahme Russlands am Siebenjährigen Krieg, 1700-1721 - der Nordische Krieg ununterbrochen existierten... schauen Sie selbst und Sie werden sehen, dass die Ereignisse eine gewisse Regelmäßigkeit haben...

 
forte928:

Alles ist sehr schön geschrieben, aber das Interessante daran ist, dass es einen 25-Jahres-Zyklus mit 200 Jahren Geschichte gibt, was die historischen Daten betrifft, die den Lauf der Entwicklung verändert haben...Die Tatsache, dass sich der Unfall in Fukushima im Jahr 2011 ereignete, ist nicht überraschend - nehmen Sie es als Ausgangspunkt für Berechnungen und betrachten Sie alle wichtigen Ereignisse, und es stellt sich heraus, dass Tschernobyl und Gagarins Flug alle in die Zyklizität passen, und der Erste und Zweite Weltkrieg wurden am Startpunkt dieser Kriege geboren, und das Startdatum ist eine Folge ...

Kürzlich habe ich die historischen Daten vom IX. bis zum XX. Jahrhundert durchgesehen, und es stellte sich heraus, dass praktisch in allen Abschnitten dieser Geschichte zu Beginn und in der Mitte des Jahrhunderts ständig Kriege stattfanden: 1812 - Napoleonische Kriege, 1853-1856 - der Krimkrieg, 1757-1762 - Russlands Teilnahme am Siebenjährigen Krieg, 1700-1721 - der Nordische Krieg... Schauen Sie selbst und Sie werden sehen, dass die Ereignisse eine gewisse Regelmäßigkeit haben...

Ganz genau! Gunn sagte, dass alles Leben auf Zyklen und Schwingungen basiert - es gibt eine Hauptwelle, und die Unterwellen sind die Hauptereignisse und Unterereignisse.

Ich habe irgendwo einen Artikel über 1867 gesehen... über Zyklen in der Geschichte.

Hier ist ein weiterer Artikel

http://journal-nt.ru/Articles%20Archive/master%20class/the%20opening%20of%20The%20Law%20of%20Vibration%20Gann.html

 

Mixon777, eröffnen Sie einen separaten Thread: "Ich lehre den Handel mit Gann", oder "Die Grundschulen des Lernens mit Gann", oder noch besser: "Neue Entdeckung - Zyklizität und Marktschwingungen!!!"...

In diesem Artikel sollten Sie Ihre EURUSD-Prognosen mit Zielen und Schlüsselniveaus posten, und wenn sie erfolgreich sind, werden Sie viele Fans und Follower haben :). Ich denke, dass Sie deswegen hierher gekommen sind)))) oder haben Sie andere Ziele? Zum Beispiel: in die Köpfe der Leute eindringen und auf sie scheißen ... Zum Glück sind die meisten Menschen immun gegen Ihren Schwachsinn...

 
chepikds:

Mixon777, eröffnen Sie einen separaten Thread: "Ich unterrichte den Handel mit Gann", oder "Die Grundschulen des Lernens mit Gann", oder noch besser: "Neue Entdeckung - Zyklizität und Marktschwingungen!!!"...

Und wenn du das erfolgreich tust, wirst du sehr beliebt sein und eine Menge Anhänger und Fans haben :). Ich denke, dass Sie deshalb hierher gekommen sind)))) oder haben Sie andere Ziele? Zum Beispiel: in die Köpfe der Leute eindringen und auf sie scheißen ... Zum Glück sind die meisten Menschen immun gegen Ihren Schwachsinn...

Komm schon - Zählen von Grad und Tagen - na ja und Zyklen - Euro Dollar -

Vom 23.05. bis zum 28.06. 180 Grad - mögliche Umkehrung - 28 ist ein Tiefpunkt und ab dem 23. ist alles klar erkennbar - es ist ein voller Zyklus

Oder von 19.05 - 90 Grad - was ebenfalls auf eine Umkehrung hinweist -

Wenn es keine Umkehr gibt - bis 06.07 - aber ein sichtbarer Höhepunkt muss einfach sein -

Alles funktioniert genau -

Und nun stellen Sie sich vor, ich würde ab dem 19. mit dem Zählen und Handeln beginnen - in Kenntnis aller Höhen und Tiefen würde ich mein Depot wahrscheinlich um ein Vielfaches erhöhen.

Aber die Grade, die ich gerade für mich selbst entdeckt habe - ebenso wie die Werte vor einem Monat -, sind sehr hoch.

Vorhersage gegeben - jetzt 2 Wochen warten)

Ich spare auf ein persönliches Labor - um die Natur des Portals zu untersuchen)

 

Ich glaube, es war wie 2007-2008, als die Hamster Euro kauften und jetzt sind sie alle am Arsch! )

Trotzdem, wie schön werden wir wieder mit diesen Medien verarscht )

Und hier ist ein weiterer langer Schrei!


Was ist also das Fazit? - 50 bis 50 Euro-Dollar-Paar - sie wollen, dass Hamster das Paar kaufen - damit sie durch Nachrichten über Gold usw. nach unten gebracht werden - perfekt!

 
Mixon777:

Bewegungen bis zu 100 Pips sind Hamster - und normalerweise, wenn ihre Interessen übereinstimmen und eine Million Hamster auf einen Knopf drücken - oh Wunder, wird der Preis in eine Richtung gehen.

Ein Puppenspieler hat einen Spielzug von 200 Pips in beide Richtungen, und mit diesem Vorteil können sie Fallen, Köder, Angeber und so weiter bauen.

Aber das ist nicht der Punkt - es gibt Methoden im Arsenal des Puppenspielers, die er blockieren kann - eine Million Positionen ohne Kosten - es gab Gerüchte, und sie sind bereits in der Realität, dass gewöhnliche Sterbliche verboten sind, zu sperren - und in der MT 5 ist es nicht -.

Geben Sie auch über 100 Beispiele - wenn der Preis 100% hatte, um die Grenze zu brechen, den Kanal - es war ein Abwärtstrend, die Stimmung war nach unten und so weiter - aber der Hauptrechner blockiert alle SELL Aufträge

Beispiel Euro Yen am 24. - es gibt eine Grenze an der Unterseite - 4 Mal wollten sie durchbrechen - sie taten es nicht)

PS // Kennen Sie Bill Williams? Well Trading Chaos - Er hat Studenten kommen in mit Forex = er sagt, es ist nicht ein natürlicher Markt, sehr große Jagd für die Haltestellen - Pflaumen und so weiter

Buffett hat sich am Devisenmarkt verbrannt, Gerchik und Larry Williams auch - sie handeln entweder mit Aktien oder mit Futures - sie sagen, dass man am Devisenmarkt ein 100%iger Hai sein muss.

Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass der Devisenmarkt der einzige Markt ist, der keine langfristigen Aussichten hat - finden Sie einen Verrückten, der seine Milliarden für 5 Jahre hier lässt - und sehen Sie zu, wie die Haie sein Stück Fleisch fressen

Ich denke Folgendes: Die Organisatoren dieses Spiels legen die Bewegung aller Paare im Voraus fest. Derzeit liegt der EUR/USD-Kurs bei 1,4186, d.h. zu diesem Preis werden weltweit Euros in Dollars umgetauscht. In der Europäischen Union gibt es 27 Länder, die nicht zur 3. Welt gehören. Und dass die nationale Währung dieser Länder danach festgelegt wird, wie viele Hamster an der Transaktion teilnehmen? Ich weiß, dass die meisten Hamster nicht am echten Devisenhandel teilnehmen, sondern in Maklerfirmen spielen.

Übrigens, welche Organisation ist am Abbau von Haltestellen beteiligt? Die Zentralbank, eine einfache Bank, ein Broker, ein Investmentfonds, ein Hedgefonds? Alle großen Finanzakteure im Forex-Brokerage schauen sich den Preis an, zu dem die Hamster einsteigen, dann einigen sie sich über ICQ und die Opfer werden zu Fall gebracht? Montags werden sie von Finanzinstituten in Amerika abgeholt, dienstags in Europa, mittwochs in Asien, usw. Daraus folgt, dass alle Banken, die Zentralbank und andere Puppenspieler in all ihren Aktivitäten nur dazu da sind, den armen Hamstern auf die Füße zu treten (Was ist mit dem Weltwährungsaustausch? Exporteure und Importeure? Weltpolitik?

Wer weiß, wie sich EUR/USD am Montag entwickeln wird? Wird es nach oben oder unten gehen? Was wird die ABC-Bewegung? eine fünf Welle? oder eine dumme große Kerze, wenn ja, welcher Preis? Vielleicht gibt es nicht so viele gute Schulen, in denen man lernen kann, wie man richtig handelt. Ich weiß nicht, wo es 100% HIgh und LOW geben wird (wer weiß? Sag es mir)

Alles oben Geschriebene ist nur meine Meinung)

 

Das wird so sein.

Grund der Beschwerde: