Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 6

 

MA + RSI

1 oberes Fenster - Standardeinstellungen -

2 Unteres Fenster - Einstellungen <<<<<<<<<<<<<<

Noch einmal, das Schwierigste in diesem Geschäft ist es, 1-2 Tage zu warten - manchmal ist der Preis auf seinem Höhepunkt - und vor dem Hochtag ist es 1 Tag und man will verkaufen - aber wir warten bis zum Hoch - und in der Regel wächst das Paar noch 100 Pips oder steht still - in einem Fall verlieren wir wenig - im anderen steigen wir auf dem Hoch mit einem Verlust von 80 Pips ein - mit einer Rückgewinnungsrate von 50 %.

niemand gibt Ihnen eine Garantie, dass der Tiefststand niedriger ist als der Höchststand - oder das Gegenteil - manchmal ist der Preis sogar bei einem Tiefstand auf dem Höchststand - und nach dem Tiefstand explodiert er um 150 Pips zum Höchststand - Beispiel GBPUSD 27. des 25.

Dateien:
 

Willkommen außerhalb des Badehauses und viel Spaß beim Dampfen, Mixon. Beantworten Sie sich selbst die Frage, warum Sie von Strategie zu Strategie, von Methode zu Methode springen und es sogar schaffen, die Regeln der Strategie spontan zu ändern. Ich habe den Eindruck, dass Sie zu faul sind, einen Langzeittest durchzuführen. Aber es würde Ihnen eine Menge Zeit und Geld sparen.

Zum Thema - das Thema ist spezifisch, insbesondere weil es kein eindeutiges System gibt, das Gunn nicht vertreten hat. Es gibt eine Reihe von weit verbreiteten Methoden und einen Haufen von Vermutungen in Dutzenden von Büchern seiner Anhänger. Wenn Sie sich genau 5-10 Jahre mit diesem Thema beschäftigen wollen, werden Sie höchstwahrscheinlich "bollinger undmuving " vergessen. Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun sollen, werden Sie wahrscheinlich den "Bollinger-Preis" vergessen. Wenn Sie es ernst meinen, sollten Sie sich in speziellen Foren umsehen. Das oben genannte reicht wahrscheinlich genau für 5 Jahre )))) zusammen mit den dort veröffentlichten Büchern.

Wenn das Thema als ein Versuch zu verstehen, was und wie, haben solche Versuche bereits auf anderen Foren gewesen, und eine recht lange Zeit, ist es einfacher zu lesen, als sie neu zu erstellen. )))

 

Das Problem ist, dass ich mit dem Mashki gehandelt und einen Gewinn erzielt habe - aber ich habe mir ausgerechnet, dass ich mit diesem Ansatz etwa 15 Jahre brauchen würde, um eine Million zu verdienen.

Ich habe Han's Methoden gelernt - man kann wirklich wahnsinnige Gewinne machen - Han selbst hat es versteckt, weil er glaubte, dass dies das Grundgesetz der Börse und der Schwingung ist und nur die Auserwählten es verstehen können

Ich kenne den Höhepunkt und den Tiefpunkt - wenn es einen Zyklus gibt - die Zeit seiner Aktion - den ungefähren Preis - und wenn Sie den Preis mindestens um 50 Pips auf lange Sicht kennen, werden Sie bereits in einem Jahr Millionär sein

Zum Thema - es ist ein spezielles Thema, zumal Gunn kein klares System vorgelegt hat.

Ich bin rein zufällig darauf gestoßen und habe mich von dem Artikel über Gunn und sein Geheimnis inspirieren lassen - er hat uns ein Geheimnis hinterlassen.

Ich bin enttäuscht von all den anderen Arten von Analysen. Ich habe vier Jahre lang diesen ganzen Kram studiert und dann gemerkt, wie falsch ich lag. Sie zeigen eine Ableitung des Preises, nicht die Zukunft. Der Tachometer gibt keine Auskunft über die zukünftige Geschwindigkeit, weil er nur die momentane Geschwindigkeit anzeigt.

Mit diesen Methoden können Sie schnell und zuverlässig eine Million verdienen - in weniger als 5 Jahren mit 15 Pips pro Tag.

Aber ganz ehrlich, das ist das genaueste Gerät, das ich je gesehen habe, und der Weg zu einer Million ist offen.

 
sergeev:


Der EUR USD hat am 19. einen Höchststand erreicht und der Kurs hat sich bis zum 27. um 360 Grad gedreht, nachdem er den Zyklus beendet hat - jetzt bildet sich ein neuer Markt nach dem 27. - 28. 30. - 31. ein Hoch ist möglich, aber ich würde lieber vom 31. bis zum 02.06 am Mittwoch, Dienstag, verkaufen, also nur verkaufen - jetzt nach einer Bestätigung der vorherigen Daten suchen

Alles passt zusammen - dann Intuition und stündliche Zyklen für einen besseren Einstieg - der schwierigste Teil ist das Warten auf den Höhepunkt oder den Tiefpunkt - denn man kann nicht vor dem Tiefpunkt kaufen und auch nicht vor dem Hochpunkt verkaufen -.

Normalerweise steigt der Kurs am Tag vor dem Höchststand um 100 Punkte oder bleibt stehen - und im allerletzten Moment steigt er.............................


Guten Tag, vielen Dank an Sergeev und Mixon777 für den Thread !!!

In Fortsetzung Ihrer Logik Sergejew, wenn wir die letzte Spitze 1,4281 auf EURUSD von 01.112010 und die Talsohle 1,2873 am 10.01.2011 betrachten, zeigt das Quadrat der Spanne den Preis 1,35993 am 10.07.2011, aber es ist Sonntag, so ist es 11.07.2011, vor allem, weil die letzten Hohlräume sind am Montag, die Spitzen sind am Freitag!!!

 

vashad:

Um Ihre Logik fortzusetzen, Sergejew, wenn wir den letzten Höchststand bei EURUSD 1,4281 am 01.112010 und den Tiefststand bei 1,2873 am 10.01.2011 betrachten, zeigt das Quadrat der Spanne den Preis bei 1,35993 am 10.07.2011, aber es ist Sonntag und somit am 11.07.2011, vor allem weil der letzte Tiefststand am Montag und der Höchststand am Freitag ist!

Ich möchte Ihnen gleich sagen, dass ich meine Beiträge mit Vorhersagen auf dem Platz veröffentlicht habe, dies ist Mihons Repost von einem anderen Zweig. Wenden Sie sich mit Ihren Fragen gezielt an ihn. Er ist hier der führende Experte auf diesem Gebiet.
Ich sammle hier nur alle Informationen über Gunn.
 
Mixon777:

Sagen Sie mir, wie ich richtig mit Gandzila arbeiten kann.
 

https://www.mql5.com/ru/forum/133558/page5

So baue ich es - für Normalsterbliche werde ich nun eine ausführliche Anleitung schreiben - damit es klar und verständlich ist

 
Weitere Informationen über Gunn http://www.fibook.ru/forum/2-10-1
 
Mixon777:

https://www.mql5.com/ru/forum/133558/page5

So baue ich es - für Normalsterbliche werde ich nun eine ausführliche Anleitung schreiben - damit es klar und verständlich ist

Vielen Dank, Misha.
 

>>>>>>>>>>>> Und so kurz zu Gunn <<<<<<<<<<<< das ist eher eine geschützte Information, keine Bank und kein Händler wird Ihnen das sagen, warum sollten sie Geld verlieren?

Als Ergebnis dieses Selbststudiums entdeckte William, wie er selbst behauptete, das Geheimnis des Aktienmarktes. Dieses Geheimnis blieb für andere ein Geheimnis. Wenn er gebeten wurde, diese Gesetze zu entschlüsseln, lächelte Gunn immer und sagte, dass er zehn Jahre damit verbracht habe, sie zu studieren und immer noch lerne, so dass er sein Wissen nicht in 10 Minuten weitergeben würde.

Alle seine Aussagen lauteten, dass die Preise "Schwingungen" unterworfen sind und dass der Austausch bestimmten "Naturgesetzen" unterliegt. Andere Erklärungen, die er gab, waren, dass seine Methodik auf elementarer Mathematik und Geometrie basierte. Gunn war ein Anhänger der Zyklustheorie und glaubte, dass sich alle Schwankungen berechnen ließen. Außerdem interessierte er sich nicht für die Waren selbst und auch nicht für andere Informationen (z. B. den Wert der Ernte und die Dividenden auf Aktien). Zeit und vergangene Preise waren alles, was er brauchte, um Vorhersagen zu treffen.

Sein seltenes Foto -

Was Gunn über sich selbst sagt - im Buch

Mit jeder Erfahrung - ob gut oder schlecht - habe ich Wissen angesammelt. Wissen ist omnipotent. Kapital wird von Wissen angezogen. Vor einigen Jahren hatte ich ganz unerwartet einen geschäftlichen Misserfolg und verlor mein gesamtes Geld. Für einen normalen Menschen war ich bankrott, aber ein Freund sagte über mich: "Er hat zwar kein Geld, aber er kennt sich an der Börse aus, und das ist Hunderttausende von Dollar wert. Es wird nicht lange dauern, bis er sein Wissen zu Geld macht. Bald war es so weit: Ich bekam alles zurück, mit einem kleinen Kapitaleinsatz, weil ich jetzt ein Wissen über den Aktienmarkt hatte, das ich vorher nicht hatte. Dank meiner Erfahrung hatte ich eine mathematisch präzise Methode, auf deren Grundlage ich Marktprognosen erstellen konnte. Als sich herausstellte, dass meine Methode richtig war, nahm ich eine offensive Position auf dem Markt ein. Was wäre das Ergebnis gewesen, wenn ich nur Hoffnung statt Wissen gehabt hätte? Ich wäre bankrott geblieben, genau wie jene Händler, die dem Märchengeist der "Hoffnung" folgen, indem sie an der Wall Street Geschäfte machen.

********************************************************************

Mit seinem eigenen Stil der technischen Analyse machte Gunn über 50 Millionen Dollar Gewinn an den Börsen! Auf den heutigen Märkten wären das etwa 500 Millionen Dollar! Nach vielen Jahrzehnten unglaublichen Erfolgs zog Gunn nach Miami, Florida, wo er seine Forschungen bis zu seinem Tod am 14. Juni 1955 fortsetzte.

Gunns Handelsmethoden basierten auf der "Zeit" und nicht auf dem "Preis" wie viele andere Systeme heute. Auf diese Weise konnte Gann nicht nur feststellen, wann sich der Trend änderte, sondern auch den besten Preis für den Einstieg in den Markt oder den Ausstieg aus dem Markt ermitteln. Ganns Methoden waren so präzise, dass er in Anwesenheit der breiten Finanzöffentlichkeit an 25 Handelstagen 286 Geschäfte abschloss, sowohl mit Long- als auch mit Short-Positionen. Von diesen Geschäften waren 264 rentabel! Im Jahr 1933 tätigte Gunn 479 Geschäfte. Davon waren 422 gewinnbringend und 57 verlustbringend. Der Gewinn auf sein Kapital betrug etwa 4000%. In den meisten Fällen gab Gann im Voraus genaue Preise an, zu denen bestimmte Aktien und Rohstoffe verkauft werden würden, sowie Preise, die nahe an den vorherrschenden Werten lagen, die dann unberührt blieben.

Und hier geht es um seine Methode selbst.

Im Jahr 1909 legte Gunn in einem Interview mit Ticker & Investment Digest die Grundlagen des von ihm entdeckten natürlichen zyklischen Gesetzes für die Bewegungen der Aktienkurse dar:

"Das Gesetz der Vibration ist grundlegend: Nichts ist von diesem Gesetz ausgenommen; es ist universell und gilt daher für jede Klasse von Phänomenen auf der Welt";
"Das Gesetz der Vibration ermöglicht es mir, die exakten Niveaus zu bestimmen, auf die die Aktien- oder Rohstoffpreise in einem bestimmten Zeitraum steigen oder fallen können";
"Aktien sind, wie Atome, in Wirklichkeit Energiezentren; daher werden sie mathematisch gesteuert".

Er handelte mit zwei Konten. Das erste, das für 300 Dollar eröffnet wurde, brachte ihm in drei Monaten 25.000 Dollar ein. Das zweite, das mit 130 $ begann, brachte in fast 30 Tagen 12.000 $ ein. Seitdem hat sich Gunn den Ruf eines ungewöhnlich talentierten Händlers erworben.

Gunns Numerologie

William D. Gunn verwendete viele Schemata im Handel: Quadrat 9, Kreis 24, Graph 360, Quadrat 144, hexagonaler Graph, Kreis 72 und viele andere. Er verwendete auch astrologische Horoskope in seiner Arbeit, wie das Quadrat 52. Im Allgemeinen ist es für den Durchschnittsmenschen viel einfacher, Trading-Charts zu verstehen als astrologische Charts.

Jedes Diagramm ist für einen bestimmten Zeitraum konzipiert, daher müssen Sie das richtige Diagramm für den entsprechenden Zeitraum auswählen. Das Quadrat 52 wird für Wochencharts verwendet, da ein Jahr 52 Wochen hat. Auch viele antike Spiele wurden mit dieser Zahl in Verbindung gebracht. Ein Kartenspiel hat zum Beispiel 52 Karten, die in 4 Farben zu je 13 Karten unterteilt sind, da eine Jahreszeit 13 Wochen umfasst. Es gibt 36 Sektoren auf dem Roulettekessel, die mit den Dekans der astrologischen Zyklen verbunden sind.
Der Wochenchart ist einer der zuverlässigsten Trendindikatoren, da er uns die Trendänderungen für jedes Muster anzeigt. Analysieren Sie stets die Zeit- und Preisänderungen im Quadrat 52. Es handelt sich nicht um ein Prognoseinstrument, da Vorhersagen anhand von Zyklen getroffen werden.

Und nun das, was Gunn über sich selbst in seinem Buch geschrieben hat -

ZEICHEN DER ZEIT.

Die Bibel sagt: "Alles hat seine Zeit. Alle Naturgesetze lehren dies. Es gibt eine Zeit zum Säen und eine Zeit zum Ernten. Die vier Jahreszeiten lehren uns, dass es eine Zeit für die Ernte und eine Zeit für die Aussaat gibt und dass wir die Ordnung der Naturgesetze nicht durcheinander bringen dürfen. Der Mensch versucht nicht, in den eisigen Bergen Grönlands Orangen anzubauen, und er versucht auch nicht, das Eis wegzubrechen - ( Quadrat 9 Zyklen )

Die wichtigsten Eigenschaften sind

PATIENCE

Geduld ist eine wunderbare Eigenschaft, vor allem am Aktienmarkt. Erwerben Sie es, wenn Sie können. Man braucht Geduld, um auf das Eigentliche warten zu können (die Fähigkeit, auf ein Hoch oder ein Tief zu warten)

*****************************

"Niemand kann begreifen, was er nicht zu begreifen bereit ist, selbst wenn das Objekt vor seiner Nase liegt. Das Geheimnis, das der Apotheker ohne Furcht dem Tischler verrät, wird er nie einem anderen Apotheker verraten." (Gunn verbarg seine Methode vor anderen Händlern)

Grund der Beschwerde: