Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 9

 
Mixon777:

Gunn war ein gläubiger Mensch - er sagte, er brauche kein schönes Leben, keinen Ruhm und keine Popularität - der Punkt ist, dass er so viel Geld verdiente, dass er es nicht für sich selbst ausgeben konnte - Gunn ist die erste Figur, die für Wissen arbeitete - und nicht für Geld und Gier wie Livermore - er verlor und tötete sich aus Gier, indem er ein Buch schrieb)

Larry hat diese Techniken, die hier zu sehen sind, nicht studiert - er hat sie nicht verkauft - er hat Ratschläge und Bücher wie "Gans Ecken" verkauft - er hat nichts über das Quadrat gesagt.

Ich habe einen stündlichen Zyklus öffnen Sie Euro-Dollar-Paar 15 Minuten auf den 27. und sehen, was oben ist -

Ghana machte sich beliebt bei Vorhersagen für das Jahr - und wusste genau, was auf dem Markt passieren würde.

Gunn war Freimaurer - in der besten Loge von New York, in der nur die hohen Tiere saßen.

Wie ein Freimaurer sagte - wahres Wissen, hat keine Popularität - es ist entworfen, um alles oder jeden in einem sehr großen Maßstab zu kontrollieren - so denke ich, Larry, und jeder andere ist nur ein Bauer in der Welt des großen Geldes - es gibt Leute, die Reiche durch Marktspekulationen gebaut - warum hat dann das 3.


Auf dem Forum unten habe ich Dow-Marktvorhersagen 4 Monate im Voraus gemacht ... mit 100 Jahren Dow-Daten ...

http://www.tradingblox.com/forum/viewtopic.php?t=5724&postdays=0&postorder=asc&start=0




Sie können den Markt selbst überprüfen und sehen, wie genau diese Berechnungen waren...


Was Gunn anbelangt, so verkaufte er seine Kurse für 5000 Dollar, für dieses Geld konnte man damals ein Haus kaufen... Livermore sickerte aufgrund von Depressionen durch, und er blieb wegen seiner letzten Frau stecken (3 frühere Ehemänner seiner Frau begingen Selbstmord, irgendwie kein Zufall...). Er schrieb das Buch rein symbolisch auf Wunsch seines Sohnes...
 

barli:

Livermore sickerte aufgrund von Depressionen durch und blieb wegen seiner letzten Frau stecken (die 3 vorherigen Ehemänner seiner Frau hatten Selbstmord begangen, irgendwie kein Zufall...). Er schrieb das Buch rein symbolisch auf Wunsch seines Sohnes.

Livermore hat keine Bücher geschrieben, schon gar nicht, nachdem er sich erschossen hatte. Nicht einmal auf Bitten seines Sohnes.
 
barli:

In den unten stehenden Foren habe ich Dow-Marktvorhersagen 4 Monate im Voraus gemacht ... unter Verwendung von 100 Jahren Dow-Daten ...

http://www.tradingblox.com/forum/viewtopic.php?t=5724&postdays=0&postorder=asc&start=0

http://www.wealth-lab.com/Community/Forum/Posts.aspx?id=NmHVoil4nvkiWMBWjkpcCKYD9tt2OoI8R5UaxRSs84uMYGEv7M5VgUmu8qOTDTVefQ3YIC1BItUMKK73t2D8jFQUZ6nYwmv+FMcup5WlNbkNozyPakcJp2y7U1ngpPid


Sie können den Markt selbst überprüfen und sehen, wie genau diese Berechnungen waren ...


Was Gunn betrifft, so verkaufte er seine Kurse für $5000, damals konnte man mit diesem Geld ein Haus kaufen... Livermore stürzte aufgrund von Depressionen ab, und er blieb wegen seiner letzten Frau stecken (die 3 vorherigen Ehemänner seiner Frau hatten Selbstmord begangen, irgendwie kein Zufall? Er schrieb das Buch rein symbolisch auf Wunsch seines Sohnes...

Er verkaufte die Grundlagen der Tehanalyse, aber nicht die Technik der 9-Winkel-Quadrate - in einem Interview sagte er, dass er das Geheimnis der Schwingung nicht gegen Geld preisgeben würde.

http://www.fxmag.ru/pub/262/sekrety_uspexa_ganna/

Hier ist eine Art Ratschlag -

 
Reshetov:
Livermore hat keine Bücher geschrieben, schon gar nicht, nachdem er sich erschossen hatte. Nicht einmal auf Bitten seines Sohnes.


Yuri, wenn Sie es nicht 100%ig wissen, warum behaupten Sie es dann? Sehen Sie sich den unten stehenden Link an.

http://en.wikipedia.org/wiki/Jesse_Lauriston_Livermore

"Ende 1939 schlug Livermores Sohn Jesse Jr. seinem Vater vor, ein Buch über seine Erfahrungen und Techniken beim Handel an den Aktien- und Rohstoffmärkten zu schreiben. Dadurch kam wieder Leben in Livermore auf, und das Buch wurde fertiggestellt und im März 1940 von Duell, Sloan und Pearce veröffentlicht. Er trug den Titel How To Trade In Stocks.



Ich habe dieses Buch von 1940


 
Mixon777:

Gunn war...

Interessant ist, dass es Leute gibt, die über Gunn Bescheid wissen, auch wenn Gunn nichts über sich selbst wusste.

Ähnlich wie Edik Radzinsky, der Dinge über alle früheren Machthaber weiß, von denen diese nicht einmal wussten.

 
barli:



Ich habe dieses Buch von 1940

Unterzeichnet von Livermore? Er trug sich in das Buch ein und erschoss sich sofort.
 
Reshetov:

Interessant ist, dass es Personen gibt, die Dinge über Gunn wissen, die Gunn selbst nicht wusste.

Ähnlich wie Edik Radzinsky, der Dinge über alle früheren Machthaber weiß, von denen diese keine Ahnung hatten.


Ich stimme 100% zu... Es gibt auch einen $5.000 Gunn-Kurs... außer Gunns Numerologie nach Zahlen, ein wenig Astro und Pivoting habe ich nichts Interessantes gesehen... Wenn jemand sie braucht, kann ich sie auf meiner externen Festplatte suchen und einstellen... Mixon777 Kennen Sie das Zauberwort und die Zauberzahl?
 

Was die Machthaber betrifft, kann ich Ihnen 100 Beweise für eine Verschwörung nennen! Du kennst die 100-Dollar-Note? Toll. Machen wir weiter.

Glauben Sie an Wesen, die dem Menschen in Millionen von Jahren der Evolution überlegen sind? - Hier sind Beispiele - Kornkreise - hinterlassen von einer überlegenen Rasse.

Und der Dollar...

Und der Kreis auf dem Feld - hinterlassen von einem UFO -

Sehen Sie sich die Nullen an - stimmen sie überein? _

Hier ist ein weiteres Symbol, das von einer überlegenen Rasse hinterlassen wurde: die Pyramide auf dem Dollar und die Neue Weltordnung.


Solche Figuren sind die Grundlage der freimaurerischen Verehrung - und sie sind sehr eng mit ihnen verwandt -, so dass es bewiesen ist, dass der Mensch solche Zeichnungen auf einem 500 mal 500 Meter großen Weizenfeld nicht mit solcher Präzision erstellen kann.

 
barli:


...abgesehen von Gunns Numerologie nach Zahlen, ein bisschen Astro und Pivotisierung, habe ich nichts Interessantes gesehen....

Wenn jemand möchte, dass ich meine externen Festplatten durchsehe und sie poste...
Nein, graben Sie nicht. Im Internet gibt es eine Menge Quacksalberei und Numerologiekram.
 
Reshetov:
Mit einem Autogramm von Livermore? Er signierte das Buch und erschoss sich gleich darauf.


Schön wär's, aber Jesses Autogramm war nicht drauf. So sieht das Buch aus.

Nina, das ist die zickige Frau, wegen der er sich erschossen hat.

Grund der Beschwerde: