Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 78

 
Martingeil:

Wird ZZ_FF normal gesetzt, wenn Sie es auf die Karte setzen, oder friert es auch ein?

Was steht im Logbuch?

Bei der 4-stelligen Zahl entfernen Sie die Null in den Einstellungen


ZZ_FF ist in Ordnung

Ich habe versucht, sie in eine 4-stellige Zahl zu ändern, aber das hat nicht funktioniert.

 
Askar, ich hänge auch. 402 bauen... Ich habe es trotzdem selbst in meinem Terminal kompiliert. DC-5.

extern int tf = 6; //0=текущий тф,1=М1,2=М5,3=М15,4=М30,5=Н1,6=Н4,7=D1,8=W1,9=MN.
extern string b = "Пункты между клетками";
extern int pip = 50; //пункты прибавления к цене для последующих цен в квадратe

Sollte tf 6 auf 5 Stellen oder 60 sein?
 
Martingeil:
6, dies ist TF = H4
Auf H4 hängt es auch... nur dein ZZ hängt nicht
 
Martingeil:
Eröffnete einen Zweig zu warten, was sagen diejenigen, die bereits auf den neuesten Builds arbeiten, um jetzt zu beurteilen, warum es nicht funktioniert in den neuesten Builds ist nicht klar, wer kann sagen.

Warum machen Sie kein Update? :)
 
Martingeil:

Es funktioniert einfach neu starten Sie das Terminal und alles wird an seinen Platz fallen in der methaquot Terminal heruntergeladen gerade jetzt gemacht.



Ich habe eine Störung.
 
Heute ist es ruhig. Es ist alles eine Frage der Berechnung.
 
Es scheint keine Ordnung und keinen Zyklus in dem Chaos zu geben Evra, von 1999 bis 2011
 
ZZZEROXXX:
lisapedic

Ja, es ist ein gutes Fahrrad.
 
ceppqq58:

Ja, es ist ein guter Foxy.
Es sollte mehr über die Geschichte gezeigt werden
 

Ich habe es überarbeitet, also probieren Sie bitte diese Version aus und berichten Sie bitte sofort, wie es funktioniert und mit welchem Build.

Erneut ins Archiv heruntergeladen, anscheinend verzerrt das Forum den Dateinamen(.

Dateien:
Grund der Beschwerde: