Analysieren Sie die wichtigsten STATISTISCHEN Merkmale des Musters und wählen Sie eine Methode, um darauf zu handeln. - Seite 6

 
Maxim Dmitrievsky:

Sagen Sie mir nicht, was ich behaupten soll, und ich werde Ihnen nicht sagen, welche klassische technische Analyse Sie durchführen sollten.
Und Sie sagen mir beim nächsten Mal nicht, dass meine Meinung Unsinn ist, wenn Sie nichts beweisen können. Aber was Sie nicht beweisen können, kann ich leicht beweisen).
 
Реter Konow:
Und sagen Sie mir beim nächsten Mal nicht, dass meine Meinung Unsinn ist, wenn Sie nichts beweisen können. Aber was Sie nicht beweisen können, kann ich leicht beweisen).

Ich sage nicht, dass Ihre Meinung Unsinn ist, ich sage, dass die klassische Tehanalyse Unsinn ist. Und das umso mehr, wenn man seine Zeit damit vergeudet, Trends und Abflachungen zu programmieren, obwohl es viele gut implementierte Indikatoren gibt, die gesamte Codebasis ist voll von
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich sage nicht, dass Ihre Meinung Blödsinn ist, ich sage, dass die klassische technische Analyse Blödsinn ist.

OK, dieses Gespräch reicht bis zum letzten Thema zurück. Sie haben das Recht, die klassische technische Analyse für Unsinn zu halten, aber wenn Sie meine Meinung für Unsinn halten und mir das sagen, dann müssen Sie das auch mit Taten beweisen können.

 
Реter Konow:

OK, dieses Gespräch reicht bis zum letzten Thema zurück. Es ist Ihr Recht, die klassische technische Analyse für Unsinn zu halten, aber wenn Sie meine Meinung für Unsinn halten und mir das sagen, dann müssen Sie das auch mit Taten belegen können.


Nun, Meinungen sind eine wankelmütige Sache... Manche Leute brauchen nicht einmal darüber zu reden, jeder versteht es... und jemand denkt, dass die Analyse gut ist, aber handelt nicht damit und verdient kein Geld
 

Im Devisenhandel bedeutet jede falsche Bewegung einen Verlust.
Niemand muss beweisen, dass die Strategie falsch ist. Um Nerven und Geld zu sparen, sollten alle Strategien standardmäßig als verlustbringend betrachtet werden. Und erst nachdem man in der Praxis bewiesen hat, dass die Strategie rentabel ist, kann man sie verbalisieren.

Auf die Frage, ob die Strategie unrentabel ist, lautet die Standardantwort: Ja, sie ist es. Ein Argument, das für eine Strategie spricht, kann ein Signal oder ein Ratschlag oder etwas Ähnliches sein. Die Meinung einer anderen Person ist kein Argument.

 
Maxim Dmitrievsky:

...ich sage, dass die klassische technische Analyse Unsinn ist. Und es ist um so lächerlicher, Zeit zu verschwenden und Trends und Abflachungen zu kodieren, wenn es genügend perfekt realisierte Indikatoren gibt, die gesamte Codebasis ist voll davon.

1. Was meinen Sie, wie die Banken den Markt analysieren?

2. Welche Indikatoren können Sie konkret empfehlen?


Was ist nicht die Arbeit der TA?

https://charts.mql5.com/14/858/usdrub-tom-h1-ao-otkritie-broker.png


Dateien:
 
-Aleks-:

1. Was meinen Sie, wie die Banken den Markt analysieren?

2. Welche Indikatoren können Sie konkret empfehlen?


Was ist nicht die Arbeit der TA?

https://charts.mql5.com/14/858/usdrub-tom-h1-ao-otkritie-broker.png



AHAH... Dosen... Konserven?

Banken verwenden Modelle, um ihr Risiko zu kontrollieren, nicht um zu handeln

Die Landschaft auf dem Bild ist schön, ist sie das heutzutage auch?

 
Реter Konow:

Sie sind nicht in der Lage, ein einziges Muster zu programmieren - weder Flat, noch Trend, noch Elliott-Wellen, nicht einmal Levels - und dennoch behaupten Sie grundlos, dass das alles Unsinn ist.


P.S. Wenn Sie im Tester nicht beweisen können, dass die klassische technische Analyse Unsinn ist, sagen Sie nicht, dass sie für den algorithmischen Handel nutzlos ist.


und sind Sie in der Lage, Ihre Begriffe "Trend", "flach", "idiotische Wellen" usw. mathematisch klar zu definieren?

Wenn nicht, dann haben Sie keinen klaren Handelsalgorithmus und handeln nach dem Zufallsprinzip, auf der Grundlage von Bildern, die Sie anziehen, die Sie aber nicht genau bewerten können ... wie können Sie jemandem etwas beweisen, wenn Sie nicht einmal Ihre Muster klar definieren können?

Graphen bestehen aus Zahlen, können also numerische Formeln sein und lassen sich mathematisch ausdrücken...

und wenn man das kann, bedeutet das, dass es einen Wass-Algorithmus gibt, und jeder klare Algorithmus kann immer programmiert werden

 
nowi:


Sind Sie in der Lage, Ihre Begriffe "Trend", "flach", "idiotische Wellen" usw. mathematisch klar zu definieren?

Wenn nicht, dann haben Sie keinen klaren Handelsalgorithmus und handeln einfach nach dem Zufallsprinzip, basierend auf Bildern, die Sie ansprechen, aber Sie wissen nicht, was es ist, dass Sie keine genaue Einschätzung geben können... wie können Sie irgendjemandem etwas beweisen, wenn Sie nicht einmal eine klare Definition für Ihre Muster geben können?

Graphen bestehen aus Zahlen, können also numerische Formeln sein und lassen sich mathematisch ausdrücken...

und wenn Sie das können, bedeutet das, dass es einen Wass-Algorithmus gibt und jeder klare Algorithmus immer programmiert werden kann

Alle oben genannten Muster sind konkret und ihre Definitionen können in jedem Buch über technische Analyse nachgelesen werden. Öffnen Sie zum Beispiel ein Buch von John Murphy. Es ist alles da.

Dass moderne "Programmierer" nichts davon richtig programmieren können, um es zu überprüfen, ist eine andere Sache.

Ohne eine ernsthafte Überprüfung der durch die manuelle technische Analyse entdeckten Muster im Tester, in der Historie, kann man nicht ohne weiteres behaupten, dass das alles Unsinn ist.

Die Frage war genau diese.
 
Maxim Dmitrievsky:


AHAH... Dosen... Konserven?

Banken verwenden Modelle, um ihre Risiken zu kontrollieren, nicht um zu handeln

Schöne Landschaft auf dem Bild, wo gibt es das heutzutage?

Zu den Banken gibt es ein Dokument der Zentralbank oder des Finanzministeriums, in dem die technische Analyse beschrieben wird - ein Dokument, das von den Finanzinstituten zu verwenden ist.

Screenshot aus dem Chart USDRUB_TOM (MOEX-Währungsbereich).

Grund der Beschwerde: