Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 12

 
nikat97:
Manuell, indem Sie auf

Woher weiß ich dann, welche Zelle (außer der ersten) ich einfärben soll? Wie kann ich Gelb verwenden?
 
hjlujghglu:

Nach welchem Prinzip färben Sie die Zellen ein: automatisch beim Berechnen oder manuell?

Bücher lesen + Zyklen - persönliche Erfahrung sagt, dass alle 2 Tage - Ghana selbst schrieb in seiner Notiz an den Fondsmanager, dass es besser ist, das Quadrat auf Spitzen und auf dem Boden zu verwenden - sowie diese 2 Tage zu berücksichtigen -

Aber das wurde erst nach seinem Tod bekannt - aber selbst dann war er für die Öffentlichkeit nicht interessant - die Öffentlichkeit selbst interessierte sich für ihn, als er unter 30 Jahre alt war.

Er hatte eine Menge Geheimnisse - und einige, die er für viel Geld nicht einmal im Kurs verraten hat

Es gibt auch ein Gerücht - dass er dies tat, um seine wirkliche Methodik zu verbergen - aber ich denke, dies ist ein Gerücht - Quadrat 9 ist sein Werkzeug - und lesen Sie sein Buch Tunneling through the air - es gibt einen Satz, der Ecken, Zyklen und so weiter viele Hinweise verstreut -

der Preis sucht sich seine Ecken aus - jetzt verstehen Sie, warum der Euro am Freitag bei einem so massiven Wert von 1431 gestoppt hat - bitte beachten Sie, dass der letzte Höchststand bei 421 lag - und der Pullback -

Ich habe viele Techniken - bei dem Preis und der Zeit - aber nur eine davon hier - Denkanstöße habe ich Ihnen gegeben.)

 
IgorM:

Wie kompliziert ist alles bei Ihnen, können Sie einfach Trendlinien im Terminal verwenden, um Ihre Vorhersagen zu treffen?

ZS: das Thema ist interessant, ignorieren diejenigen, die in ihrem Pech und Unvorhersehbarkeit des Marktes glauben


Wenn man sich an Gunn hält, sollte man mindestens 4 Jahre mit dem Originalmaterial verbringen, um etwas zu verstehen...

hjlujghglu : Sie wollen eine 9 Gann zum Quadrat, hier ist ein Rechner... geben Sie die Zahl ein, von der Sie sich lösen wollen und wie viele Stufen... Sie brauchen nichts zu färben...

http://financialscript.com/finances/gann-calculator.html

 
barli:


Wenn Sie sich an Gunn halten, sollten Sie mindestens vier Jahre mit dem Originalmaterial verbringen, um etwas zu verstehen.

Die ganze Frage ist also zu glauben, dass die Gann-Theorie in Forex funktioniert, deshalb frage ich nach einigen Vorhersagen, um sicher zu sein
 
IgorM:
Die ganze Frage ist also, ob Gunns Theorie in Forex funktioniert, also bitte ich um ein paar Vorhersagen, um sicherzugehen

Selbst wenn es Leute gibt, deren Vorhersagen richtig sind, werden sie Ihnen nicht sagen, wie sie sie gemacht haben, weil sie viel Zeit damit verbracht haben, Preis-Zeit-Astro-Techniken zu studieren.
 
IgorM:
Die ganze Frage ist also, ob Gunns Theorie in Forex funktioniert, deshalb bitte ich um ein paar Vorhersagen, um sicher zu gehen

Warten Sie auf die 2 Zahl auf dem Euro-Dollar-Paar Boden - hier sind zwei Beweise - durch die Logik sollte die 421 Ecke berühren - und bis jetzt, als ob der Markt wählt die 421 oder 441 Preis Winkel

 
barli:

Die Sache ist die, dass selbst wenn es Leute gibt, deren Prognosen richtig sind, sie Ihnen nicht sagen werden, wie sie sie gemacht haben, da sie mehr als ein oder zwei Jahre damit verbracht haben, die Astrotechniken der Preis-Zeit-Formulierung zu studieren...

Ich verbrachte 2 Monate - in diesem Monat machte einen Gewinn von 600 Pips auf AUD nahm alle Spitzen und Basen aufgrund dieser Daten - Daten, die ich wusste, Wochen im Voraus -

Ohne das Programm, würde ich nicht in der Lage gewesen, es zu tun - auf Skype habe ich den Mann gelehrt, den Handel mit dieser Methode und hier habe ich sie gezeigt - er machte 100 Pips in 2 Tagen - 19 verkauft 23 verpflichtet

Ich wollte nicht alles hier veröffentlichen - warum sollte ich eine Schaufel posten, mit der man Gold harken kann?

Vor Ghana habe ich seine Bücher gelesen und einen Blick auf Square 9 geworfen - dort hatte ich meine Erleuchtung über diesen Markt - und seine Struktur.

Die Tatsache, dass es funktioniert, ist unbestreitbar - schauen Sie sich den Euro-Dollar seit 05/05 an und handeln Sie gedanklich.

 
barli:

Die Sache ist die: Selbst wenn es Leute gibt, deren Vorhersagen richtig sind, werden sie Ihnen nicht sagen, wie sie sie gemacht haben, da sie mehr als ein oder zwei Jahre damit verbracht haben, Astrotechniken zur Preis-Zeit-Formulierung zu studieren.

Sie haben absolut Recht, deshalb habe ich mich für dieses Thema interessiert, es sieht so aus, als ob eine Person ihre Erfahrungen mitteilt, was keine Tatsache ist, aber ich kann auch nicht leugnen, dass diese Art von Analyse nicht funktioniert, da ich sie noch nicht verstehe
 
IgorM:

Sie haben absolut Recht, deshalb habe ich mich für dieses Thema interessiert, der Mann scheint seine Erfahrungen zu teilen, was keine Tatsache ist, aber ich kann nicht leugnen, dass diese Art der Analyse nicht funktioniert, weil ich es noch nicht verstehe

Ich stimme zu, dass das Thema sehr kompliziert ist, ich konnte es selbst kaum herausfinden - schauen Sie sich die Historie an, Daten von 05 05 05 - Hoch-Tief - Quadrate - und Sie werden verstehen, dass dies das genaueste Instrument ist.

 
Mixon777:

Ich verbrachte 1 Monat - in diesem Monat machte einen Gewinn von 600 Pips auf AUD nahm alle Spitzen und Basen aufgrund dieser Daten - Daten, die ich wusste, Wochen im Voraus -

Ohne das Programm wäre ich nicht in der Lage gewesen, es zu tun - auf Skype habe ich dem Mann beigebracht, nach dieser Methode zu handeln und hier habe ich sie gezeigt - er hat 100 Pips in 2 Tagen gemacht - 19 verkauft, 23 verpflichtet

Ich wollte das alles gar nicht hier veröffentlichen - denn warum sollte man eine Schaufel posten, mit der man Gold harken kann?


Herzlichen Glückwunsch!