Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 14

 
majestic:

Ich muss es falsch machen. 16035, 14.07.2008, 9 - habe die eu bei 1,64


Sie machen es richtig.
 
tuma88:

Mixon777

und Sie verwenden nur 3 Stellen nach dem Dezimalpunkt? Gibt es einen Unterschied bei der Verwendung von 4 Ziffern?


Woher wissen wir, dass der Kurs z.B. den Winkel 441 (Kurs 1,441) gewählt hat? Wie geht es weiter? Der Preis bewegt sich diagonal zur Mitte ....???? Unklar.

Normalerweise wird der Preis wird uns einen Anhaltspunkt Winkel zum Beispiel 441, aber der Preis wird über 443 schweben, was bedeutet, der Preis will nach oben gehen

Und wenn es abwärts geht, wird es unter 441 schweben - zum Beispiel 438 - und uns ein Zeichen für ein starkes Niveau vor uns geben

 
barli:


Entschuldigung, ich habe (Ihren) Link zum Gunn-Rechner benutzt. Ich muss die Startnummer eingeben. Wie lautet sie und wie gehe ich vor?
 
ZetM:

Entschuldigung, ich habe (Ihren) Link zum Gunn-Rechner benutzt. Brauchen Sie, um die Startnummer einzugeben, was ist das und wie geht das?

Laden Sie eine Komplettlösung für Ghana herunter -

http://gannzilla.livejournal.com/6240.html

 
Mixon777:

Laden Sie eine Komplettlösung für Ghana herunter -

https://www.mql5.com/go?link=http://gannzilla.livejournal.com/6240.html


Ich habe es, aber ich weiß nicht, wie man es benutzt. Ich und viele andere in diesem Thread warten darauf, dass Sie mir ausführliche Anweisungen geben, wie man es für "Dummies" benutzt.
 
ZetM:

Entschuldigung, ich habe (Ihren) Link zum Gunn-Rechner benutzt. Ich muss die Startnummer eingeben. Wie lautet sie und wie gehe ich vor?

Die Startnummer ist der Preis... die gelben Linien sind die Hauptecken... Gann lehrte, dass der kritische Moment ist, wenn der Preis mit der Zeit (das Quadrat der Zeit) in großen Winkeln zusammenfällt, diese Punkte nannte er Punkte der Schwingung eines Finanzinstruments (Aktien, Futures, etc.) WIE das Quadrat von 9 zu verwenden ist eine private Angelegenheit ... Gann lehrte nicht viel darüber ... Er hatte auch ein Quadrat von 12 ...
 
barli:

Die Startnummer ist der Preis... die gelben Linien sind die Hauptecken... Gann lehrte, dass der kritische Moment ist, wenn der Preis mit der Zeit (das Quadrat der Zeit) an den wichtigsten Ecken zusammenfällt, diese Punkte nannte er die Vibration Punkte eines Finanzinstruments (Aktien, Futures, etc.) WIE das Quadrat von 9 zu verwenden ist bis zu jeder ... Gann nicht viel lehren ... er hatte auch ein Quadrat von 12 ...

Verstanden, vielen Dank.
 
Mixon777:

Wizard, in der Ghana und Ecken sind Unsinn - das Wichtigste hier ist die Tatsache, dass er Quadrat 9 verwendet hat es ist sein Geheimnis und er hat nie jemandem vor seinem Tod außer den Journalisten erzählt - das ist der Punkt

Ich habe nichts über Fächer und Ecken gesagt (obwohl man daraus ein Quadrat bauen kann).
Ich habe nur gesagt, dass ich aufhören soll, Wasser zu gießen.... und zum Punkt kommen....ohne Götzendienst...(bei allem Respekt für Gunn)...

 
Mixon777:

Ich verbrachte 2 Monate - in diesem Monat machte einen Gewinn von 600 Pips auf AUD nahm alle Spitzen und Basen aufgrund dieser Daten - Ich wusste, dass die Daten Wochen im Voraus -

Ohne das Programm wäre ich nicht in der Lage gewesen, es zu tun - auf Skype habe ich dem Mann beigebracht, nach dieser Methode zu handeln und hier habe ich sie gezeigt - er hat 100 Pips in 2 Tagen gemacht - 19 verkauft, 23 verpflichtet

Ich wollte nicht alles hier veröffentlichen - warum sollte ich eine Schaufel veröffentlichen, mit der man nach Gold wühlt?

Vor Ghana habe ich seine Bücher gelesen und einen Blick auf Square 9 geworfen - dort hatte ich meine Erleuchtung über diesen Markt - und seine Struktur.

Dass es funktioniert, ist unbestreitbar - schauen Sie sich den Euro-Dollar seit 05/05 an und handeln Sie gedanklich


Vergessen Sie die Schaufel... es gibt hier keine Schaufel... es ist ein interessantes Werkzeug und nichts weiter... Skalierer hacken ab 100p pro Tag, etc...

ich habe dir gezeigt, wie man ein q9-Muster (Matrix) ähnlich wie bei Ganzila und deiner Vision fixiert
in den Linien des Truthahns ? dann - eine Lücke hinter der Mitte
(rot-weiße) Linie und verschieben Sie sie auf dem Diagramm - in 10 Minuten sehen Sie 20 Jahre durch )))
Schlussfolgerungen ziehen...
glauben Sie, dass Sie wissen, wie der Tageszyklus aussieht?
fragen Sie Igor - er wird Ihnen einen Indikator für 5 Minuten machen ... benutzen Sie den Mond als Filter?
mehr Arbeit Mischa...viel Glück...

Dateien:
 

Mixon777: Können Sie erklären, ob die Vorhersage für H1 oder m15 auf dieselbe Art und Weise erstellt wird wie Ihre?

Ich habe zum Beispiel eine funktionierende TF M15.

Muss ich für eine Vorhersage die Hochs und Tiefs auf dem M15-Diagramm finden und sie quadrieren?

Was soll ich auf die linke Seite von Ganzila stellen? Welche Zeit sollte ich in GMT eingeben?

Grund der Beschwerde: