EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 51

 
Krotu >> :


Reid - Ich spreche von dem Roboter, nicht von dem EA. Wenn Sie sich nicht irren, frage ich Sie vielleicht, ob Sie einen Expert Advisor wählen sollen, das ist Ihre Hauptfrage.

Real - schrieb ich oben.

Die Berater schlagen sich mit den Instrumenten der FR herum (Aktien, Rohstoffe, Indizes, Futures)

Dutzende von Geschäften pro Tag auf m1 und m5

Natürlich treffen die Expert Advisors ihre eigenen Entscheidungen (vor den Nachrichten schalte ich sie aus).

Bruttogewinn: 1 726,29 Bruttoverlust: 1 117,90 Nettogewinn insgesamt: 608,39
Gewinnfaktor: 1,54 Erwartete Auszahlung: 0,65
Absoluter Drawdown: 0,00 Maximaler Drawdown: 215,60 (9,57%) Relativer Drawdown: 9,57% (215,60)
Geschäfte insgesamt: 939 Short-Positionen (Won %): 322 (69,25%) Long-Positionen (Won %): 617 (83,95%)
Gewinn-Trades (% der Gesamtzahl): 741 (78,91%) Verlust-Trades (% der Gesamtzahl): 198 (21,09%)
Größter Gewinn Handel: 28.88 Verlust Handel: -92.25
Durchschnittlicher Gewinn Handel: 2.33 Verlust Handel: -5.65
Maximum an aufeinanderfolgenden Gewinnen ($): 27 (93,30) aufeinanderfolgende Verluste ($): 12 (-188,71)
Maximaler Gewinn in Folge (Anzahl): 111.92 (14) Verlust in Folge (Anzahl): -188.71 (12)
Durchschnittliche Siege in Folge: 6 Niederlagen in Folge:

 
Obwohl ich zugeben muss. Dass ich oft manuell eröffnete Positionen durch den EA entsprechend wichtiger eingehender fundamentaler Nachrichten anpasse.
 
rid >> :
Obwohl ich zugeben muss. Dass ich oft manuell eröffnete Positionen durch den EA entsprechend wichtiger eingehender fundamentaler Nachrichten anpasse.


Das ist der Trick )
 
NikT_58 писал(а) >>

Ich stecke hier auch ein wenig in der Klemme.

Suche nach den richtigen Einstiegspunkten und Abständen zwischen den Aufträgen.

Nun, das ist der schwierigste Teil.

 
Krotu писал(а) >>

Juri, warum suchst du überhaupt nach Gralen? Es ist allen klar, dass es kein profitables mechanisches Handelssystem gibt, und zwar genau deshalb, weil die Preisbewegungen auf den Märkten von der Angst und dem Enthusiasmus der Masse abhängen, und das ist ein viel komplexeres System, das ein Computer in 50 Jahren nicht berechnen kann. Und Sie sprechen von Robotern, die auf den Knien zusammengesetzt sind und kaum 2+2 addieren können.

Ich benutze es nicht, aber vielleicht wird es wiederbelebt, und ich war kurz vor dem Gewinn und habe es verpasst, also habe ich nach einem besseren System gesucht und eines gefunden 8)

 
forex-k писал(а) >>

"Gralsspielzeug"

Vorbereitung einer dritten Version

cool 8) hätte nicht gedacht, dass es funktioniert :))

 
Und doch ist der Boden gefunden.
 
firemast >> :

Ich benutze es nicht, aber vielleicht bekommt es eine neue Chance, und ich war kurz davor, es zu verlieren, also habe ich nach einem besseren System gesucht und eines gefunden 8)


Ich denke, dass, wenn Sie verstehen, Gunn und zu verstehen und kann sein Prinzip der Operation oder auf der Grundlage seiner Theorie, um ihre eigenen zu schaffen, ist es Ihre "Gral" 8) By the way, zu der Zeit Gunn hat mehrere Bücher geschrieben, der Titel eines von denen ist so etwas wie "Durch die Luft" oder so etwas wie das. Ist es sinnvoll, ihn zu lesen?
 
strangerr >> :
Und doch ist der Boden gefunden.


Ich glaube nicht, dass der Ölpreis noch weiter sinken sollte.
 

TT-Kommentar

Der Dollar bleibt gegenüber den Hauptwährungen gestützt, da spekuliert wird, dass die Federal Reserve am Ende ihrer zweitägigen Sitzung am Mittwoch einen möglichen Ausstieg aus den Stimulierungsmaßnahmen signalisieren wird. Dies erhöht die Attraktivität von US-Anlagen.
Was den Leitzins betrifft, so gibt es kaum Zweifel daran, dass der Offenmarktausschuss der US-Notenbank ihn in seiner bisherigen Spanne von 0,00 % bis 0,25 % belassen wird.
Unterstützt wird der Dollar auch durch die Erwartung eines Anstiegs des Leitindexes, der heute Nachmittag veröffentlicht wird. Den durchschnittlichen Prognosen zufolge könnte der Index den fünften Monat in Folge wachsen und im August um 0,7 % gegenüber 0,6 % im Juli zulegen.

Auch das Pfund Sterling bleibt unter Druck. Befürchtungen über eine mögliche Senkung des Einlagensatzes der Bank of England für Geschäftsbanken und Probleme im Finanzsektor des Landes haben sich negativ auf die Dynamik der Währung ausgewirkt.

Grund der Beschwerde: