AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 16

 
Mathemat >> :

Ich habe da nicht viel drin. Versuchen wir es mal. Es ist keine Grafikkarte vorhanden (Grafiken sind eingebaut). Wenn Sie noch etwas brauchen, sagen Sie es mir.



Sie haben einen großen Cache. So viel wie 3 MB.
 
benik >> :


Ich denke, das ist der Punkt, es ist noch nicht so alt. Es handelt sich um 45nm-Technologie. Ich bin der alte Mann mit der 90-nm-Technologie. Und die von begemot61 ist 90nm. Vielleicht ist das die Ursache für die Verzögerung.

Es geht nicht um 90nm oder 45nm. Wie ich bereits sagte, sind Core2 und P4 unterschiedlich. Und Core I7 ist sogar noch besser. Wenn ein Celeron auf Basis des Core2 hergestellt wird, ist er nicht dasselbe wie ein Celeron P4. Eine Erhöhung der Cache-Größe führt zu einer Steigerung, die jedoch ab einem bestimmten Wert nur noch sehr gering ausfällt.
Was das Hyperthredding betrifft, stimme ich zu. Sehr oft verringert sich dadurch die Leistung.
Ich werde damit spielen, wenn ich nach Hause komme. Vielleicht werde ich es zum Spaß auf einem Netbook (Atom270) ausprobieren.

 
Svinozavr >> :

Haben Sie eine Optimierung versucht?

Nicht alles ist so toll, wie ich es gerne hätte. Das Testgerät scheint noch nicht fertig zu sein. Die Taste ist ausgeschaltet.

begemot61 >> :

Es geht nicht um 90nm oder 45nm. Wie ich bereits sagte, sind Core2 und P4 unterschiedlich. Und Core I7 ist sogar noch besser. Wenn ein Celeron auf dem Core2 basiert, ist das nicht dasselbe wie ein Celeron P4.

Intel hat vor relativ kurzer Zeit neue Prozessoren herausgebracht und sie Celerons genannt. Es handelt sich um dieselbe E2xxx-Serie, nur mit 45 mm Durchmesser und einem Wolfdale-Kern, der Celeron 3xxx-Serie genannt wird. Sie sind deutlich schneller als E2xxx, obwohl der Cache mit 1 Megabyte gleich groß ist.

P.S. Oh, noch ein Humbug: diese Celerons haben Virtualisierung.

 

Celeron 1.8Ghz/ 1.8gb Gehirn+ein Haufen offenes Zeug...

 

sondern am 5.

der Gewinn ist zweifach...

;)


 
kombat >> :

Celeron 1.8gz\1.8gb brainiacs\+eine Menge Zeug offen...


Mit CPU-Z-Screenshots (CPU und Speicher), wenn es Ihnen nichts ausmacht, posten Sie es.

 

Es liegt nicht an mir... es ist Version 1.31...

Ich werde einen neueren kaufen... )))

Aber im Großen und Ganzen ist es richtig definiert.

 

Das ist unheimlich. Das passiert heutzutage immer noch... kombat, gut gemacht!

P.S. Nun, diese Antiquität hat einige der hier gezeigten viel moderneren Konfigurationen übertroffen. Doch Cache und Speicher sind Macht.

 
kombat >> :

Es liegt nicht an mir... es ist Version 1.31...

Ich werde einen neueren kaufen... )))

Aber alles in allem ist es richtig definiert.

Ich sehe den Trend. Bald werden wir zum röhrenbasierten Computer kommen. Kernspannung 150V.

 

Hier ist ein frischeres Exemplar...


)))

Was ist schon dabei? Ich pflüge und pflüge und alles ist gut.

Ich muss es morgens tun, ja, morgens, etwas aufmachen

dann, am Abend, um etwas abzuschließen...

Die Kugel dreht sich ohne Bremsen, das ist für mich der beste Test.

;)

Grund der Beschwerde: