Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 11

 
Reshetov:

Was zum Teufel?

Hat er Ihnen sein Anlagepasswort mitgeteilt?

Sie haben das Edik-Radzinsky-Syndrom, d. h. Sie müssen entweder im Fernsehen Märchen erzählen oder einen Psychiater aufsuchen.


Yuri, provozieren Sie niemanden mit Ihrer Unhöflichkeit und Ihren persönlichen Antworten.

Was man kauft, kann man auch verkaufen.

Informationen und Wissen sind wertvoll, denn sie ermöglichen es, Schlussfolgerungen zu ziehen und nach Ursachen zu suchen.

 
Reshetov:

Was zum Teufel?

Hat er Ihnen ein Investitionspasswort gegeben?

Sie leiden am Edik-Radzinsky-Syndrom, was bedeutet, dass Sie entweder im Fernsehen Märchen erzählen oder einen Psychiater aufsuchen müssen.


Jurij, mein Lieber, hör auf. In diesem Thema geht es um Gunn. Wenn Sie ihn für einen Scharlatan halten, können Sie in diesem Forum in vielen Themen stöbern.

Wenn Ihnen eine Fontäne aus dem Mund kommt, halten Sie den Mund - lassen Sie die Fontäne ruhen.

 
abolk:


Yuri, mein guter Mann, komm schon. In diesem Thema geht es um Gunn. Wenn Sie ihn für einen Scharlatan halten, können Sie in diesem Forum in vielen Themen stöbern.

Wenn Ihnen eine Fontäne aus dem Mund kommt - halten Sie den Mund - lassen Sie die Fontäne ruhen.

Es ist alles gut - es ist das Gesetz für 20 Gläubige 80 Ungläubige - 90% Abfluss 5% machen Geld -

Ich denke, wenn die Dinge so gut laufen, kann man sich Ziele in Millionenhöhe setzen.

 
Mixon777:

Ghana hatte vor seinem Tod ein aktives Konto von einer Million Dollar - und in den Büchern seiner Anhänger finden sich etwa 20 Belege

In der Öffentlichkeit machte er 300 Trades und 98% profitabel er erraten alle Umkehrungen alle Punkte usw.

Ghana hatte eine Belegschaft von 50 Mitarbeitern - die er 20 Jahre lang behielt.

Barley - 7 Megabyte wofür? - ich glaube, jetzt kann man es für 50 Tausend verkaufen - 7 Megabyte Gold oder Schrott-Tipps - ich habe es nachgeschlagen - am Ende steht viel über das Quadrat 9, aber meine Englischkenntnisse erlauben es mir nicht, alles aus dem Original zu übersetzen - übersetzt denn niemand ins Russische?

Reshetov: Ich habe das Gefühl, dass Sie nichts über ihn gelesen haben.

Ich habe 3 Bücher von Larry Williams und anderen angeblichen Millionären gelesen - diese Leute handeln je nach den Umständen - aber sie sind nicht für die Zukunft verantwortlich - wie Larry sagte, sei was passiert - wir müssen nur gegen den Trend handeln und Stopps setzen.

Wenn Sie es nicht gelesen haben, empfehle ich Ihnen, es zu lesen.

http://www.kommersant.ru/doc/351320

In diesem Thread wurde mir gesagt, dass Larry Williams ein Gauner ist, dass Bill Williams ein Betrüger ist und nur von Büchern lebt, dass Elder ein Trottel ist und so weiter.

Man sollte nicht auf Sie hören.


Ich stehe seit 2005 mit Larry Williams in Kontakt. Als ich mich 2007 mit Gunn beschäftigte und einige von Gunns Originalkursen in Englisch las, fragte ich Larry nach Gunn. Larry antwortete, das sei Blödsinn, er habe kein Geld und der Artikel, in dem Gunn den Weizenpreis vorhersagt, sei ein Scherz im Voraus... Larry ist ein echter Millionär, ja, Larry hat wahrscheinlich den größten Teil seines Geldes mit dem Verkauf von Büchern, Kursen und Seminaren an ein Publikum von Tausenden (meist wohlhabende Japaner) verdient, aber immerhin 30 % seines Geldes hat er mit dem Handel verdient... Aber wir reden hier nicht über Larry... wir reden über Gunn... Ich dachte mir, dass du den Kurs, den ich gepostet habe, nicht gelesen hast, Mixon777... was gibt es also zu besprechen? Sie sehen sich die Vorhersagen eines Online-Gurus an und beginnen dann, Ihre eigenen zu machen... Lesen Sie zuerst das Original... Ich zahlte 100 Dollar pro Monat für ein Forum, in dem sachkundige Leute, die Tunnel Through The Air 80 Mal gelesen hatten, Vorhersagen machten und Videos sowie Bücher über Gunn und seine Schüler veröffentlichten... keiner von ihnen war Millionär... Mit Ausnahme eines amerikanischen Arztes, der sein Geld in seinem Beruf verdient hat... über das Gesetz der Schwingung, ja, so etwas gibt es, und ich habe viel Zeit damit verbracht... Das Gesetz ist in der Tat universell, aber nur wenige Menschen wissen etwas darüber... Ein kleines Buch (nicht von Gunn) half mir, das Wesentliche zu verstehen, aber es ist immer noch Rohmaterial...
 
Mixon777:

Wenn Sie sehen, dass es funktioniert - lassen Sie es funktionieren - ich weiß nicht, wie es funktioniert - aber es funktioniert und profitiert mich und mein Konto - und egal, was Sie über mich oder Hannah denken, ich könnte es nicht einmal veröffentlichen - was nützt es mir, hier zu sitzen?

Moderator - Ich empfehle Ihnen, einen Archiv-Thread ohne Kommentar-Möglichkeit zu erstellen - sonst bleiben alle Methoden im Geschwätz stecken und Argumente Leute, die etwas suchen, werden nicht durch 20 Seiten gehen, um zu finden, wie ich etwas mit dem Quadrat mache

Beitritt zu

Bla, bla, bla Beiträge werden gelöscht.

 
sergeev:

Jurij, es gibt keinen Grund, jemanden zu Unhöflichkeit und Antworten auf Persönlichkeiten zu provozieren.

Was er gekauft hat, hat er auch verkauft.

Informationen und Wissen sind wertvoll, denn sie ermöglichen es uns, Schlussfolgerungen zu ziehen und nach Gründen zu suchen.

Die so genannte "Information" über die angebliche "Million" auf Gunns Konto ist lediglich ein unbestätigtes Gerücht, von dem Sie nicht wissen, woher Sie es haben.

Tatsache ist, dass Gunns Biografie viel zu undurchsichtig ist, d.h. er hat zwar etwas gesagt, aber diejenigen, die ihn kannten, wie z.B. Mitglieder seiner eigenen Familie, waren praktisch nicht in der Lage, etwas davon zu bestätigen.

Da Gunn keine Links zu seinem PAMM-Konto hinterließ und auch sein Anlagepasswort nicht veröffentlichte, um seinen "Erfolg" zu beweisen, sondern stattdessen eine unsinnige Abhandlung mit wissenschaftsintensiven Begriffen verfasste, gibt es nichts, woraus man Schlüsse ziehen könnte.

 
Mixon777:

Richtig, das ist es, was ich jeden Morgen tue - wir müssen die täglichen Zyklen berücksichtigen und mit dem Trend handeln - hier erreicht der AUD USD seinen Höchststand - am Montag - Dienstag werden wir versuchen, mit diesen Methoden zum höchsten Preis zu verkaufen

Ich habe den 17. - am 17. kaufte ich EUR - am 19. verkaufte ich - am 23. nahm ich einen Gewinn - am 25. kaufte ich das Paar und am Freitag nahm ich mehr als 180 Pips Gewinn - auch auf AUD USD

Ich muss auch die Mondphasen berücksichtigen -

Ich finde es so kompliziert. Können Sie Ihre Vorhersage auf einfache Weise im Terminal anzeigen?

SZS: Das Thema ist interessant, achten Sie nicht auf diejenigen, die in ihrem Pech und Unberechenbarkeit des Marktes glauben

 
Mixon777:

Alles ist gut - es ist das Gesetz für 20 Gläubige 80 Ungläubige - 90% von ihnen verlieren 5% machen Geld -

Ich denke, wenn die Dinge so gut laufen, kann man sich Ziele in Millionenhöhe setzen.


Wie färben Sie die Quadrate ein? Machen Sie das automatisch, wenn Sie rechnen, oder manuell?
 
hjlujghglu:

Wie färben Sie die Zellen ein: automatisch beim Berechnen oder manuell?
Manuell, mit einem Mausklick
 

barli:

...

Ein kleines Buch (nicht von Gunn) half mir, das Wesentliche zu verstehen, aber es ist immer noch Rohmaterial...

Wenn es kein Geheimnis ist, schreibe auf, um welches Buch es sich handelt (du kannst es in einer privaten Nachricht schreiben).