Auf der Suche nach Mustern - Seite 46

 

Rebza, bitte! Ein gleitender Durchschnitt ist einfach eine Mittelwertbildung des Preises. Welcher Widerstand? Welche Umkehrungen?

Die Antwort liegt in der Definition selbst: Die Höhe des Preises auf der einen Seite des Durchschnitts und auf der anderen Seite sind in etwa gleich. Und die Zeit, in der der Preis auf der einen Seite des Durchschnitts und auf der anderen Seite liegt, ist über einen langen Zeitraum ebenfalls gleich.

Mit anderen Worten, es gibt Stellen, an denen der Kurs vom Durchschnitt abprallt, es gibt Stellen, an denen der Kurs 20 Pips, 30 Pips usw. durchläuft, diese Stellen sind chaotisch. Indem wir den Mittelungszeitraum verlängern, erhöhen wir die Anzahl der Pips, die der Kurs nach Überschreiten des Durchschnitts passieren kann. Richtiger ist es, zu sagen, dass sich der Preis nicht vom Durchschnitt entfernt, sondern der Durchschnitt vom Preis nach oben gezogen wird.

Hier gibt es keine Magie. Es gibt keine Regelmäßigkeit. Das Diagramm des Abstands zwischen dem Preis und dem Durchschnitt wird wie eine Normalverteilung aussehen.


Der Zeitraum beträgt 200. Wo ist hier der Widerstand des Durchschnitts? In einer Flaute geht er hin und her, in einem Trend hat der gleitende Durchschnitt keine Zeit, nach oben zu ziehen, dann holt er auf.

 
Ivan Butko:

Ich habe gerade festgestellt, dass der Korridor einer Wellenebene entspricht. Bestätigung, dass es Korridore gibt. Innerhalb der großen Anlage gibt es kleinere Anlagen usw. , Matrjoschka

So ist es nun einmal. Jede TF hat ihr eigenes Leben. Aber es gibt einen Gesamtmotor, der im Gesamtbild schwer zu überblicken ist. Sie brauchen Eisenkugeln oder spielen auf größeren TFs.

 
Ivan Butko:

Ich habe gerade festgestellt, dass der Korridor analog zur Wellenebene ist. Bestätigung, dass es Korridore gibt. Es gibt kleinere innerhalb des großen usw. , Matrjoschka

Wie viel mehr über Korridore, vielleicht wären Tunnel besser. Denn "...Gänge enden in einer Wand, und Tunnel führen zum Licht."))

 
Aleksei Stepanenko:

Rebza, bitte! Ein gleitender Durchschnitt ist einfach eine Mittelwertbildung des Preises. Welcher Widerstand? Welche Umkehrungen?

Die Antwort liegt in der Definition selbst: Die Höhe des Preises auf der einen Seite des Durchschnitts und auf der anderen Seite sind in etwa gleich. Und die Zeit, in der der Preis auf der einen Seite des Durchschnitts und auf der anderen Seite liegt, ist über einen langen Zeitraum ebenfalls gleich.

Mit anderen Worten, es gibt Stellen, an denen der Kurs vom Durchschnitt abprallt, und es gibt Stellen, an denen er 20 Punkte, 30 Punkte usw. durchläuft. Wenn wir den Zeitraum der Mittelwertbildung verlängern, erhöhen wir die Anzahl der Punkte, die der Kurs nach dem Überschreiten des Durchschnitts durchlaufen kann. Richtiger ist es zu sagen, dass sich nicht der Preis vom Durchschnitt entfernt, sondern der Durchschnitt hinter dem Preis herzieht.

Hier gibt es keine Magie. Es gibt kein Muster dafür. Ein Diagramm, das den Abstand zwischen dem Preis und dem Durchschnitt darstellt, sieht wie eine Normalverteilung aus.

Dann habe ich eine Frage. Spielt der Durchschnitt eine Rolle bei der Preisbildung?

 
Aleksei Stepanenko:

Der Zeitraum beträgt 200. Wo ist hier der Widerstand des Durchschnitts?

Ich sehe mir das Bild an, und es gibt nichts zu sagen. Vor allem, wenn man es fast jeden Tag in Echtzeit sieht, wird einem klar, dass es keinen Sinn macht.

 
Uladzimir Izerski:

Dann habe ich eine Frage. Spielt der Durchschnitt eine Rolle bei der Preisbildung?

Sie spielt keine Rolle. Der Preis weiß nichts darüber, wer welche zusätzliche Linie gezogen hat.
 
khorosh:

Wie viel mehr über Korridore, vielleicht wären Tunnel besser. Denn "...Gänge enden in einer Wand, aber Tunnel führen zum Licht."))

Der Tunnel ist groß, für eine Woche und einen Monat.

Für einen Wächter ist es eine Röhre.

 
Vitaliy Maznev:

wird Ihnen klar, dass es keinen Sinn macht.

Natürlich, Vitaly! Es ist die Magie der Schönheit der mittleren Bewegung, die den Geist fesselt.

 
Aleksei Stepanenko:
Es gibt keine Rolle. Price weiß nicht, wer welche zusätzliche Linie gezogen hat.

Der Preis weiß es nicht, aber die Leute, deren Geschäfte die Preisbewegungen beeinflussen, wissen es.

 
Uladzimir Izerski:

Dann habe ich eine Frage. Spielt der Durchschnitt eine Rolle bei der Preisbildung?

Aleksey Stepanenko:
Das ist nicht der Fall. Price weiß nicht, wer welche zusätzliche Linie gezogen hat.

Aber der Preis weiß, wer wie viel gekauft und wer wie viel verkauft hat. Und sie taten es auf der Grundlage zusätzlicher Linien

Grund der Beschwerde: