Handeln Sie ab 25 Pips pro Tag mit Signalen - Seite 8

 
SEVER11:
Leute, das ist alles ein Haufen Schwachsinn... :-(( . Warum regt ihr euch alle so auf? Ich teste diese Taktik nun schon seit zwei Jahren. In der jetzigen Form ist das Blödsinn, die ganze Sache muss überarbeitet werden. Es ist einfacher, eine eigene TK zu erstellen...

https://forum.mql4.com/ru/39251/page937На diese Seite habe ich bereits am Morgen ein Signal gegeben, wohin das Ziel gerichtet ist. Und zu diesem Zeitpunkt waren die angegebenen Paare weit von diesem Schlusskurs entfernt. Sie können den Zeitpunkt der Links und den Wechselkurs zu diesem Zeitpunkt betrachten. Das ist der Preis, den Sie zahlen müssen. Bevor Sie jemanden verurteilen, stellen Sie sich eine Frage. Was haben Sie erreicht und wie können Sie anderen helfen? Richtet nicht und ihr werdet nicht gerichtet werden,
 

Sever11 https://forum.mql4.com/ru/39251/page308#448645 Ich habe ein Signal für den Preisanstieg des Paares gegeben. Die Indikatoren sollten als menschliche Wesen betrachtet werden, sie weisen immer den Weg. Man sollte sie nicht für die Schönheit verwenden.

 

"EUR-USD H-4 Umkehrkerze bildet sich aus, leichte Korrektur bis (max 1.40.90 - 1.40.80 ) . Der Indikator zeigt D1 - W - M bis zu 1.42,15 - 1.43 an. Ich werde von einem Verkauf absehen. Stromno."

Dies stammt aus Ihrem Beitrag. Welcher Indikator zeigt die Richtung an? So viele Wörter und nicht ein einziger Bildschirm mit Eingaberegeln. Zeigen Sie zumindest den Einstiegspunkt in die Geschichte.

 
smart:

"EUR-USD H-4 Umkehrkerze gebildet, leichte Korrektur auf (max 1.40.90 - 1.40.80 )Der Indikator zeigt D1 - W - M bis 1.42.15 - 1.43. Ich werde von einem Verkauf absehen. Stromno."

Dies stammt aus Ihrem Beitrag. Welcher Indikator zeigt die Richtung an? So viele Wörter und nicht ein einziger Bildschirm mit Eingaberegeln. Zeigen Sie zumindest den Einstiegspunkt in die Geschichte.

Ich würde es lieber über Skype sehen. Sie müssen mich anrufen, damit es leichter zu erklären ist.
 

Für diejenigen, die es wünschen, kann ich eine Variante des SSRC ohne Neuberechnung zur Verfügung stellen (ich habe natürlich noch nicht alles überprüft)

Wir sprechen über das untere Diagramm

 
Vinin:

Für diejenigen, die es wünschen, kann ich eine Variante des SSRC ohne Neuberechnung zur Verfügung stellen (ich habe natürlich noch nicht alles überprüft)

Wir sprechen über das untere Diagramm


Das würde ich gerne sehen!
 
Vinin:

Für diejenigen, die es wünschen, kann ich eine Variante des SSRC ohne Neuberechnung zur Verfügung stellen (ich habe natürlich noch nicht alles überprüft)

Wir sprechen über das untere Diagramm


Ich kann den nächsten Tag kaum erwarten: )))) Vinin, können Sie mir sagen, worauf das beruht? Und proav Ich bin in diesem auf Divergence. Wenn nicht, korrigieren Sie mich.
 
Vinin:

Für Interessierte kann ich eine Version des SSRC ohne Neuberechnung zur Verfügung stellen...

Was ist also der Sinn? Das romantische Flair wegnehmen und uns die harte Realität unter die Nase reiben?
 
Vinin:

Für diejenigen, die es wünschen, kann ich eine Variante des SSRC ohne Neuberechnung zur Verfügung stellen (ich habe natürlich noch nicht alles überprüft)

Wir sprechen über das untere Diagramm

Irgendetwas sagt mir, dass das obere Bild auch nicht neu gezeichnet wird :)
 
granit77:
Was ist der Sinn davon? Den romantischen Anstrich wegnehmen und uns die harte Realität unter die Nase reiben?

Sie irren sich. Ich handle seit 3 Jahren und benutze den ssr seit 10.2010. Es hat mir mehr Gewinn gebracht als in den Vorjahren. Das Problem ist, dass man es verstehen muss. Ich habe die meiste Zeit damit gehandelt und nicht.
Grund der Beschwerde: