Interessant und humorvoll - Seite 3235

 
Andrey F. Zelinsky:
Ja, ich wollteYuri Zaytsev einen Hinweis geben - aber er hat ihn nicht verstanden.

der Thread ist so schnell gewachsen, dass man manchmal die interessanten Dinge verpasst :-)

 
Alexandr Saprykin:
Die weißen Oktaven und dieschwarzen Oktaven sind die Dies und Bemos. D.h. der Unterschied im Ton.

Ich weiß von Diies (ich weiß auch von Bimoles), aber sie sind ungleichmäßig verteilt. Zwischen C, D und E liegt ein Ganzton, zwischen E und F ein Halbton. Was ist der Sinn dieses Systems?

Nimmt man eine Gitarre, so gehen alle Töne (Dur und Diies) in einer Reihe um einen Halbton weiter. Die Frage ist, warum liegt zwischen einigen Grundtönen ein ganzer Ton (eins bis eins auf der Gitarre) und einigen ein halber Ton (nebeneinander auf der Gitarre)?

 
Alexandr Saprykin:
Nein, ich interessiere mich für den Namen des Films, der in dem Ausschnitt verwendet wurde.

2:18
Rock 'n' Roll
RocknRolla, 2008 (16+)
Dieser Film taucht Sie in die gefährliche Welt der Korruption und des Lebens in der kriminellen Unterwelt Londons von heute ein, in der Immobilien die führenden Handelsgüter wie Drogen überholt haben und kriminelle Banden zu den aktivsten Geschäftsleuten geworden sind.
 
Andrey F. Zelinsky:
"Rock 'n' Roll".
Dankeschön
 
Dmitry Fedoseev:

Ich weiß von Diies (ich weiß auch von Bimoles), aber sie sind ungleichmäßig verteilt. Zwischen C, D und E liegt ein Ganzton, zwischen E und F ein Halbton. Was ist der Sinn dieses Systems?

Nimmt man eine Gitarre, so durchlaufen alle Noten in einer Reihe einen Halbton. Die Frage ist: Warum liegt zwischen einigen Grundtönen (eins bis eins auf der Gitarre) ein Ganzton und einigen Halbtönen (nebeneinander auf der Gitarre) ein Ganzton?

Ich glaube, man muss auf den Tasten herumkauen, um sie zu verstehen:

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

Dmitry Fedoseev, 2016.08.12 18:59

Ich verstehe , warum ein Klavier, dem Tasten fehlen, schwarz sein muss, und alle alten Tasten abgekaut sind

 
Alexandr Saprykin:
Vielleicht kauen Sie einfach nichts (Schlüssel). Ich habe nie gesehen, dass irgendwelche Schlüssel abgekaut wurden oder fehlten.
Ich habe sie nicht gekaut, ich habe es nur gesehen.
 
Dmitry Fedoseev:

Ich weiß von Diies (ich weiß auch von Bimoles), aber sie sind ungleichmäßig verteilt. Zwischen C, D und E liegt ein Ganzton, zwischen E und F ein Halbton. Was ist der Sinn dieses Systems?

Nimmt man eine Gitarre, so gehen alle Töne (Dur und Diies) in einer Reihe um einen Halbton weiter. Die Frage ist, warum liegt zwischen einigen der Grundtöne ein ganzer Ton (auf der Gitarre ein bis eins) und zwischen einigen ein halber Ton (auf der Gitarre nebeneinander)?

Das ist ein langer Weg, um alles zu beschreiben. Ich habe sie speziell für Sie gefunden:http://music-education.ru/kak-nazyvayutsya-klavishi-fortepiano/

Dort finden Sie die Antwort auf Ihre Frage.

Как называются клавиши фортепиано
Как называются клавиши фортепиано
  • Stimmen: 9
  • 2012.10.01
  • music-education.ru
В данной статье мы будем знакомиться с клавиатурой пианино и других клавишных музыкальных инструментов. Вы узнаете о том, как называются клавиши фортепиано, что такое октава и как сыграть диез или бемоль. Как известно, число клавиш на пианино – 88 (52 белых и 36 чёрных), и они расположены в определённом порядке. Прежде всего, сказанное...
 
Dmitry Fedoseev:
Ich habe nicht darauf herumgekaut, ich habe nur einen gesehen.
Nicht einmal die Bears (die ersten Bears, nicht der heutige Klon) würden an so etwas glauben.
 
Alexandr Saprykin:

Das ist eine lange Beschreibung. Ich habe sie speziell für Sie gefunden:http://music-education.ru/kak-nazyvayutsya-klavishi-fortepiano/

Dort finden Sie die Antwort auf Ihre Frage.

Ich habe es gelesen. Die Frage wird nicht beantwortet.
 
Andrey F. Zelinsky:
Nicht einmal die Bears (die ersten Bears, nicht der heutige Klon) würden das glauben.
Wenn du high werden willst, nimm etwas Schöneres, wie Fliegenpilz oder etwas natürlich vorkommendes, sonst sieht es aus, als würdest du Dope schnüffeln.
Grund der Beschwerde: