Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 113

 
Aleksei Stepanenko #:

Ich weiß nicht, wie Vladimir seine Wellen erkennt, aber es gibt ein Ereignis, das eine neue Welle eindeutig definiert - es ist eine Verbesserung des Extremwerts der vorherigen Welle. An diesem Punkt wird deutlich, dass es nun eine weitere Welle gibt. Bis zu diesem Zeitpunkt ist jede Kursbewegung keine neue Welle, sondern eine Anstrengung.

Berichtigung)))

 
Valeriy Yastremskiy #:

Berichtigung)))

Ganz genau!

 
Aleksei Stepanenko #:

Ich weiß nicht, wie Vladimir seine Wellen erkennt, aber es gibt ein Ereignis, das eine neue Welle eindeutig definiert - es ist eine Verbesserung des Extremwerts der vorherigen Welle. An diesem Punkt wird deutlich, dass es jetzt eine weitere Welle gibt. Bis zu diesem Punkt ist jede Kursbewegung keine neue Welle, sondern eine Anstrengung.

Das eigentliche "Ereignis" oder ein sehr starkes Niveau wird den Gipfel der Welle markieren.

Bei historischen Wellen ist es einfacher. Sie lassen sich leicht anhand der Geschichte berechnen.

Die aktuelle Welle ist weniger vorhersehbar. Sie unterliegt den Gegebenheiten des Augenblicks. Die Veranstaltung oder Angebot und Nachfrage auf dem Markt.

Gleichzeitig ist es möglich, die Auftragshäufungen zu berechnen. Es ist jedoch schwierig, ohne das tatsächliche Volumen eine konkrete Schlussfolgerung zu ziehen.

In jedem Fall spielen wir mit der Marktwahrscheinlichkeit. Die Wahrscheinlichkeit richtiger Eingaben kann auf verschiedene Weise erhöht werden.

 
Uladzimir Izerski #:

Das eigentliche "Ereignis" oder ein sehr starkes Niveau wird den Gipfel der Welle markieren.

Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, wann es eine Umkehrung geben wird, aber ob es eine neue Welle gibt oder nicht, ist klar.

 
Uladzimir Izerski #:

Das eigentliche "Ereignis" oder der sehr starke Pegel markiert den Gipfel der Welle.

Historische Wellen sind leichter zu bewältigen. Sie lassen sich leicht anhand der Geschichte berechnen.

Die aktuelle Welle ist weniger vorhersehbar. Sie unterliegt den Gegebenheiten des Augenblicks. Die Veranstaltung oder Angebot und Nachfrage auf dem Markt.

Gleichzeitig ist es möglich, die Auftragshäufungen zu berechnen. Es ist jedoch schwierig, ohne das tatsächliche Volumen eine konkrete Schlussfolgerung zu ziehen.

In jedem Fall spielen wir mit der Marktwahrscheinlichkeit. Die Wahrscheinlichkeit richtiger Eingaben kann auf verschiedene Weise erhöht werden.

Künftige Kursbewegungen lassen sich nur vorhersagen, wenn es echte Volumina gibt. Im Übrigen habe ich die Krise von 2014 vorausgesagt, als der Dollar von 32 auf 72 stieg. Dienstag, Dezember 2014, so wie ich es jetzt in Erinnerung habe. Aber auf dem Monatschart wurden die Balken in den letzten drei Monaten immer größer und die Volumina ebenfalls immer größer. So habe ich die Krise vorausgesagt. Nein, 14. Oktober, Dienstag, 2014. Der Dollar stieg an diesem Tag auf 82 Rubel
 
Aleksei Stepanenko #:

Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, wann es eine Umkehrung geben wird, aber ob es eine neue Welle gibt oder nicht, ist eine eindeutige Antwort.

Die Schlussfolgerung ist nicht korrekt. Man muss wissen, auf welcher Welle man sich befindet.

Die letzte Zahl des Musters ist die aktuelle Welle.

Das Instrument ist EURUSD.

ghtr45

 
Uladzimir Izerski #:

Die Schlussfolgerung ist falsch. Man muss wissen, auf welcher Welle man sich befindet.

Die letzte Zahl des Musters ist die aktuelle Welle.

Das Instrument ist EURUSD.


Wie lauten die Zahlen?
 
osmo1709 #:
Wie lauten diese Zahlen?

Dies sind die Musternummern der Wellen. Das ist meine Mustermarkierung.

Eine Art numerischer Code für die Marktbedingungen.

 
Uladzimir Izerski #:

Dies sind die Musternummern der Wellen. Dies ist meine Mustermarkierung.

Eine Art numerischer Code für die Marktbedingungen.

Meiner Meinung nach ist es jedoch sehr schwierig, den Anfang und das Ende einer Welle zu bestimmen. Der Markt ist so chaotisch, d.h. es gibt so viele chaotische Bewegungen und irgendwie ist es unmöglich, zwischen den Wellen, ihrem Anfang und ihrem Ende zu unterscheiden. Haben Sie einen Gewinn? Zeigen Sie mir einige Screenshots, die bestätigen, dass Sie in der Lage sind, mit diesem System zu handeln. Oder eine Erklärung.
 
osmo1709 #:
Meiner Meinung nach ist es jedoch sehr schwierig, den Anfang und das Ende einer Welle zu bestimmen. Der Markt ist chaotisch, es gibt viele chaotische Bewegungen und es ist unmöglich, zwischen den Wellen, ihrem Beginn und ihrem Ende zu unterscheiden. Haben Sie einen Gewinn? Zeigen Sie mir einige Screenshots, die bestätigen, dass Sie in der Lage sind, mit diesem System zu handeln. Oder eine Erklärung.

Was meinen Siemit "diesem System"?

Ein Wellensystem ist ein Hilfselement in einem Handelssystem.

Sie müssen nicht an der Spitze einsteigen und das Ende der Welle finden, um auszusteigen.

Sie können auf der richtigen Welle in den Markt einsteigen und nicht auf dem Markt verlieren.

Hier ist ein Beispiel für Mikroeinträge. Ich verfeinere meinen kurzfristigen Handel. Ich habe Konto mit 10$ als Geschenk für DD genommen. Sie werden als Kredit gekennzeichnet.

Wie Sie wissen, ist es nicht einfach, ein Konto mit zehn Dollar über Wasser zu halten. Vor allem, wenn die Zahl der Geschäfte mehr als 180 beträgt.

Alle Gewerke sind geschlossen. 123,9 % in weniger als einem Monat. Ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse, ob Wellen helfen oder nicht.

P.s..

Es handelt sich nicht um ein Cent-Konto. Dies ist kein echtes Konto.

Sie können berechnen, wie viele Prozente Sie im Durchschnitt an einem Tag schaffen können. Es gibt genug Berufe für die Statistik.

st153

Grund der Beschwerde: