Handeln Sie ab 25 Pips pro Tag mit Signalen - Seite 15

 

μ: "Пару штук" ни при каком раскладе не являются представительной статистикой.

TimurTimur: Einverstanden, aber ich denke, es ist ein guter Anfang.....

Toll, ich freue mich auf den Tisch!

 
Mathemat, können Sie mir bitte die Tabelle schicken, ich kann sie nicht finden. Wenn möglich, vorzugsweise in Excel und persönlich.
 
TimurTimur:

Ich habe mit meinen Signalen verloren)))

Über die Statistiken habe ich bereits im obigen Beitrag geschrieben.

Falls Sie es nicht bemerkt haben, mein Beitrag steht immer noch oben, und als ich ihn schrieb, wusste ich nicht, was der nächste sein würde.

" Es ist "ihre" Entscheidung, ob es bequem ist oder nicht, ob sie die Seiten durchsuchen wollen oder nicht, und im Allgemeinen ist es einfach, nicht bequem, vertrauen Sie dem Autor nicht, oder etwas anderes nicht passt - nicht auf sie zu handeln!"

Dies begann Fartovy, und beschwerte sich sogar, dass seine Signale niemand traut, es war und sein Slogan war es, jungen Menschen zu helfen, zu verdienen. Sie sagen, wenn sie ihnen nicht vertrauen, vertrauen sie ihnen überhaupt nicht.

Wenn er das alles auf sich genommen hat, dann soll das alles den Sinnen zugänglich sein, nicht wie jetzt - was, wo und wo.

 
Mathemat:

Es gibt nichts formell Verbotenes, aber auch nichts Nützliches.

Ich schlage nur vor, die Situation zu klären. Die Lektüre des Threads ergibt kein klares Bild.

Ihre kostenlosen Signale sind wertlos, solange es kein klares Bild über ihre Leistung gibt. Vielleicht können Sie durch die Systematisierung der Signale etwas für sich selbst klären. Und Sie werden gleichzeitig aufhören, andere in die Irre zu führen.

Welche Strategien zeigen Sie den jungen Händlern? Und warum, Entschuldigung, zum Teufel, geben Sie "Prognosen" ab, wenn "Sie mit Prognosen kein Geld verdienen"?

Hier - https://www.mql5.com/ru/forum/132039/page16 - hat der Themenstarter(Prizmal) seine Signale gepostet, übrigens kostenlos. Die Erstellung der Tabelle half ihm und anderen, zu erkennen, was seine Signale wert sind. Jetzt ist das Thema in Vergessenheit geraten, weil sich niemand dafür interessiert: Die Signale haben sich als nicht so profitabel erwiesen, wie er versprochen hatte.

Es gibt auch einen großen bekannten Zweig von Yusuf. Auch dort musste der Themenstarter ermahnt werden, mit dem Spammen aufzuhören (zuvor hatte er eine Reihe von Bildern ohne Erklärungen gepostet). Es hat funktioniert.

Es gibt andere Beispiele, bei denen ich den Themenstarter fast mit Gewalt disziplinieren musste. In der überwiegenden Mehrheit der Fälle hat es funktioniert.

Die Signale sind für alle sichtbar und für diejenigen, die sie benutzen, von großer Bedeutung. Da sie das Guthaben nicht aufbrauchen, erhöhen sie es. Daney Signale für 2 Tage brachte einen Gewinn von 160 Pips. Und viele Leute benutzen sie, Sie können auf Vetkak oder auf meiner persönlichen Seite nachsehen. Und diejenigen, die die Signale kommen neimeutsya pritsy verwenden, wie die Signale sind profitabel und brachte mehr als 1000 Pips für den Monat April. Das einzige Signal, das nicht funktionierte, war USD-USD, so dass es mit SL -50 Pips geschlossen wurde. Aber Sie haben geschrieben, dass Ihre kostenlosen Signale wertlos sind - solange es kein klares Bild von ihrer Leistung gibt.

Ich denke, dass der Grund dafür woanders liegt und nicht mit den Signalen zusammenhängt.
 

Fartowiy, deine Zeit des Gezänks ist vorbei. TimurTimur hat begonnen, eine Tabelle zu erstellen.

Temnyj, auf der ersten Seite dieses Threads haben Sie ein Bild von der Form des Tisches, den Sergejew vorgeschlagen hat. Könnten Sie bitte den Link finden, wo diese Tabelle jetzt steht?

 
Temnyj:

Falls Sie es nicht bemerkt haben, mein Beitrag steht immer noch oben, und als ich ihn schrieb, wusste ich nicht, was der nächste sein würde.

" Es ist bereits "ihre" Entscheidung, ob sie sich wohlfühlen oder nicht, ob sie die Seiten durchsuchen wollen oder nicht, und im Allgemeinen ist es einfach, sich nicht wohlzufühlen, dem Autor nicht zu vertrauen oder was auch immer Ihnen nicht passt - handeln Sie nicht mit ihnen!"

Dies begann Fartovy, und beschwerte sich sogar, dass seine Signale niemand traut, es war und sein Slogan war es, jungen Menschen zu helfen, zu verdienen. Sie sagen, wenn sie ihnen nicht vertrauen, vertrauen sie ihnen überhaupt nicht.

Wenn er das alles auf sich genommen hat, dann soll das alles den Sinnen zugänglich sein, nicht wie jetzt - was, wo und wo.

Temnyj, gib mir wenigstens ein Beispiel für meine Signale. Da ich sie seit dem 21.03.2011 bis zum heutigen Tag ins Forum gestellt habe, und erklären Sie Ihren Schwachsinn an meine Adresse, Wenn Sie ein Kommissar sind, seien Sie so freundlich, meine Signale aufzuschreiben, sie in die Tabelle zu setzen und sie zu posten.
 
Fartowiy: Tun Sie mir einen Gefallen und schreiben Sie meine Signale auf, tragen Sie sie in die Tabelle ein und veröffentlichen Sie sie.

Ich glaube, ich habe eine Kopie einer Figur, die hier berühmt geworden ist: "Ich kenne mich selbst nicht, denn ich bin zu faul, um zu lernen, und in meinem Kopf herrscht das totale Chaos. Sollen doch die anderen machen, ich mache das schon".

Fartowiy, dies ist deine letzte Warnung. Noch ein Ausraster und du gehst ins Badehaus.

 
Fartowiy:
Temnyj, geben Sie mir ein Beispiel für die Signale, die ich gegeben habe. Seit dem Zeitpunkt, an dem ich begann, sie im Forum zu posten, vom 21.03.2011 bis heute, und erklären Sie mir Ihren an mich gerichteten Schwachsinn, Wenn Sie unser Kommissar sind, seien Sie so freundlich, meine Signale aufzuschreiben, sie in die Tabelle zu setzen und zu posten.

Lernen Sie erstens, wie man richtig schreibt, z. B. Teutonic Knight )))) oder richten Sie eine Rechtschreibprüfung in Ihrem Browser ein (wenn Sie nicht wissen, wie, hilft Google).

Zweitens: Ich verstehe den ersten Satz nicht - geben Sie Beispiele für Ihre Signale? Ja?

Drittens: Ich muss mich vor Ihnen nicht rechtfertigen, Sie werden verstehen, warum? ))))

Viertens: Warum sollte ich Ihre Signale aufschreiben? А? Ihre Signale oder sind Sie nur gut im Rufen - morgen Süden, morgen Norden. )))))

Und du, Junge, lernst, höflich zu sprechen.

 
Das Motto der Bürokratie, "Ohne Papier sind wir .........", erinnert mich an ein Hornissennest, das nicht genug bekommen kann. Ich habe den Eindruck, dass ihr gerne eure schmutzige Wäsche wascht, und dass ihr mehr als eine Einlage verloren habt. Ich verstehe Sie. Ich bin der Einzige, der auf die Ratschläge von Händlern hört und nicht nach Fehlern in ihnen sucht. Und Sie wollen Ihre Taktik im Handel, vielleicht auch im Leben, nicht ändern. Zum Teufel mit Ihnen. Ich bin ein Mann im Ruhestand und möchte euch Jugendliche nicht belehren. Mein Vater schimpft seinen Sohn nicht fürs Spielen, sondern fürs Gewinnen,
 
Wenn eine Person beschließt, jungen Menschen Signale mitzuteilen und ihnen zu helfen, Forex zu verstehen, dann ist das falsch...? Sind Sie der Meinung, dass alle jungen Menschen ihre Einlagen zugunsten eines Maklerunternehmens aufgeben sollten? Und Sie wollen ihn zum Schweigen bringen? FICK DICH!!!!! Das Farthing-System funktioniert und wirft Gewinne ab. Und Ihre Charts mit wahrscheinlichen Kursbewegungen können Sie sich in den Arsch schieben. Darkie !!! Versuchen Sie mir zu sagen, dass ich ungebildet bin, wenn ich schreibe. Verdammter Literat. Ich beobachte euch schon seit langem. Ich habe es satt... Es ist in die Luft geflogen...
Grund der Beschwerde: