Ich werde einen kostenlosen mql4-Berater schreiben - Seite 15

 
Xopb:
Guten Abend, Andrey!
Ich habe eine gute Idee für einen EA, wenn Ihr Vorschlag für das Schreiben eines EA gültig ist
Um Erfahrungen zu sammeln, schicken Sie mir persönlich eine E-Mail.

Ich bin nicht Andrey, aber mein Konto funktioniert nicht, ich aktualisiere gerade. Ich werde mich freuen, Sie hier zu sehen.

 

Hallo zusammen. Ich muss einen EA schreiben, um eine Strategie zu testen. Alle Zauberer, die bereit sind zu helfen?????

 
serega44241:

Hallo zusammen. Ich muss einen EA schreiben, um eine Strategie zu testen. Alle Zauberer, die bereit sind zu helfen?????

Die Meister solcher Strategien haben Hunderte gesehen.
Als ich am Anfang meiner Karriere stand und mit Ideen und Strategien überhäuft wurde, wurde mir klar, dass ich lernen muss, selbst Roboter zu schreiben. Und ich rate Ihnen, alles selbst zu tun, nicht zu betteln
 
Kamijouh:

Hallo können Sie einen EA für den Fisher.mq4 Indikator schreiben

ohne Take-Profit und Stop-Loss. zum Öffnen und Schließen einer Order (in der gleichen Farbperiode) beim Wechsel der Farbe des Fischers am Anfang einer Kerze


vielen Dank im Voraus

Ich habe einen Auftrag geschrieben. Vergessen Sie es und denken Sie nicht mehr daran.
 

HalloEvgeniy Zhdan. Sie müssen den Neulingen nicht helfen, wenn Sie das nicht wollen, aber Sie müssen auch nicht lauthals erzählen, wie Sie Ihre große Karriere begonnen haben. Die Körner deines Koffeins und die Körner deiner Freundinnen, die auch vonmql4 koffeiniert sind und tolle Ergebnisse erzielt haben, und nun den ganzen Tag in Foren sitzen und ihr Selbstwertgefühl wegen der neuen User steigern. Für viel mehr haben Sie nicht die Phantasie.

 
serega44241:

Hallo zusammen. Ich muss einen EA schreiben, um eine Strategie zu testen. Es gibt Assistenten, die bereit sind zu helfen?????

Um Interesse zu wecken, schreiben Sie eine Beschreibung Ihres TS. Ich weiß nicht, was ich mit meinem Kopf machen soll, und viele Leute sind zu faul, das zu tun.
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird, ist öffentlich zugänglich. Wenn Sie Wert auf Ihren TS legen, dann machen Sie sich selbständig.

 
serega44241:

HalloEvgeniy Zhdan. Sie müssen den Neulingen nicht helfen, wenn Sie das nicht wollen, aber Sie müssen auch nicht lauthals erzählen, wie Sie Ihre große Karriere begonnen haben. Die Körnerdeines Koffeins und die Körner deines Schlangenöls werden immer schlimmer, und die Körner deines Schlangenöls werden immer salziger. Mehr Fantasie haben Sie nicht.

Ich habe nicht auf dich gezeigt, du ignoranter Bettler. Geh ins Forum der Bettler.

 
Ich bin damit einverstanden, den TC zu veröffentlichen, aber zuerst müssen wir herausfinden, ob es hier gute Leute gibt, die bereit sind zu helfen. Der Mann oben bat um Hilfe, aber die Antwort lautete: Vergessen Sie es und vergessen Sie es. Wenn Eugene das geschrieben hat, dann soll er den Kumpel werfen oder neu schreiben. Aber wenn Sie einfach nur faul sind, warum sind Sie dann in diesem Thread? Ich habe 18 Jahre lang in einem Waisenhaus gelebt, alle haben sich gegenseitig geholfen und niemand war faul. Ich habe niemanden um Geld gebeten, ich wollte nur wissen, ob es Experten in der Programmierung gibt, für die eine Eule zu schreiben ist wie Brot zu bekommen.
 
Evgeniy Zhdan:

Nun, ich habe dich nicht gestoßen, du ignoranter Bettler. Hängen Sie in einem Bettlerforum ab.

Wenn Sie sich beleidigt fühlen, tut es mir leid.
 
serega44241:
Ich gebe Forex nicht auf, aber Sie müssen sicher sein, dass sie Recht haben. Der Mann oben bat um Hilfe, aber die Antwort lautete: Vergessen Sie es und vergessen Sie es. Wenn Eugene das geschrieben hat, dann soll er den Kumpel werfen oder neu schreiben. Aber wenn Sie einfach nur faul sind, warum sind Sie dann in diesem Thread? Ich habe 18 Jahre lang in einem Waisenhaus gelebt, alle haben sich gegenseitig geholfen und niemand war faul. Ich habe niemanden um Geld gebeten, ich wollte nur wissen, ob es Experten in der Programmierung gibt, für die eine Eule zu schreiben wie Brot zu bekommen ist.

Ich hätte kein Problem damit, aber ich bin an eine Vertraulichkeitsvereinbarung mit dem Kunden gebunden. Glauben Sie mir, die Eule wird bei jedem Indikator auslaufen. Das tut jeder. Nur die Durchschnittsbürger lassen sich nicht lange Zeit, bis zum ersten schwarzen Schwan. Und wenn Sie Glück haben, werden Sie nicht verlieren. Der ganze Rest ist Blödsinn. Wenn Sie nicht mit dem Devisenhandel aufhören, werden Sie in 10 Jahren feststellen, dass ich Recht hatte.

Grund der Beschwerde: