Win-Win-Ratgeber !-!-!

 

Kontakt Bymerxxx@rambler.ru.

Es gibt auch eine zweite Option mit kleinerem Drawdown und kleinerem Gewinn, daher ist der Elch kleiner.

 
Nun, nein - wir können im Tester alles simulieren. Geben Sie uns das Investitionspasswort für das Konto, vorzugsweise für das echte Konto. Andernfalls kann jeder sagen, dass er auf dem Devisenmarkt geboren und aufgewachsen ist und dass er nie außerhalb war.
 

Deine Anzeige ist gefälscht und du kannst sie nicht richtig machen.

Wenn Ihr Berater finita la comedy verliert, werden Sie sagen, dass es sich um eine Win-Win-Situation handelt, nicht um eine Lose-Lose-Situation.

gehst du besser in die siebte Klasse und machst die Schule zu Ende.

 
drknn:
Nun, nein - wir können im Tester alles simulieren. Geben Sie uns das Investitionspasswort für das Konto, vorzugsweise für das echte Konto. Andernfalls kann jeder sagen, dass er auf dem Devisenmarkt geboren und aufgewachsen ist und dass er nie außerhalb war.


Ich habe es nicht ausprobiert, aber ich denke, dass die strittigen Punkte im Handelssystem hier wahrscheinlich umgangen werden können:

Liege ich falsch?

 
drknn:
Nun, nein - wir können im Tester alles simulieren. Geben Sie uns das Investitionspasswort für das Konto, vorzugsweise für das echte Konto. Andernfalls kann jeder sagen, dass er auf dem Devisenmarkt geboren und aufgewachsen ist und dass er nie außerhalb war.


Mein Name ist Igor und er arbeitet seit dem 1. Januar 2010 für echtes Geld.Ich habe es selbst erfunden, es funktioniert gut. Alles liegt in Ihren Händen. Jetzt kann ich es verkaufen, weil es stabil und geprüft ist.
 
Bymerxxx:


Ich habe mit dem EA seit dem 1. Januar 2010 gearbeitet, ich bin nicht ziehen Sie hier. Ich habe es für jeden, der interessiert ist angeboten. Ich habe genug auf dem EA verdient, aber ich erinnere mich, als ich es begann, sagte mir niemand etwas gut oder klug.Ich habe es selbst erfunden. Es funktioniert gut. Alles liegt in Ihren Händen. Jetzt kann ich es verkaufen, weil es stabil und geprüft ist.
Ich würde Ihnen das Passwort geben oder einen Link, wo es gesperrt ist.
 

Machen Sie ein Modell und zeigen Sie es mir.

 

Erstens ist Werbung hier verboten, und Ihr Thema wird bald gelöscht.

Zweitens sind die Leute hier sehr erfahren, so dass Sie hier nicht weiterkommen werden. Versuchen Sie lieber, Ihr Wunder in den Foren für Neulinge zu verkaufen.

Drittens: Bevor man anfängt, etwas zu vparivieren, wäre es gut zu lernen, wie man es richtig macht. Sie sind 38 Jahre alt, aber Sie verhalten sich wie ein 16-jähriger pubertierender Junge, der sich zum ersten Mal mit Forex und MQL vertraut macht.

Viertens: Ich will diesen Unsinn gar nicht weiter diskutieren. Wie viele von Ihnen gibt es...

 
Leute, schläft denn noch niemand? Es ist halb zwei Uhr morgens und in einer Minute sind bereits vier Beiträge geschrieben worden:)
 
Fünf...
 
Es ist mir egal, was ihr denkt, ich weiß, dass eine Sache funktioniert.
Grund der Beschwerde: