Absolute Kurse - Seite 67

 
TarasBY:
Je niedriger die STOPs sind, desto weniger ist der "logische Kern" an den Ergebnissen "beteiligt" und desto mehr "Zufall" gibt es. :)

Pips sind nur, dass, gut, SL=TP=20 wird nicht SL=SP=20 Wahrscheinlichkeit 35/65, desto kleiner STOP=SL+spread, die Wahrscheinlichkeit ist näher an 50/50.
 
TarasBY:
Je niedriger die STOPs sind, desto weniger ist der "logische Kern" an den Ergebnissen "beteiligt" und desto mehr "Zufall" gibt es. :)

Bei einem TS, der auf M5 läuft, kann ein Stopp bei 10 Pips liegen. Wenn die Eingabe falsch ist, ist die Überlebenschance umso größer, je früher sie abgeschnitten wird. Kürzlich gepostet Screenshots von einem TS, die Sinn macht zu flippen, gut, der Punkt ist, dass die kleineren der ersten Haltestelle, desto steiler die Eigenkapital.
 

Ich gebe Ihnen auch eine Vorstellung davon, wie ich die Zahl der positiven Ergebnisse künstlich in meine Richtung verschoben habe.

Nach dem Signal bin ich nicht aus dem Markt gegangen, sondern habe eine Grenzlinie für n-Pips vom Preis in Richtung des Signals gesetzt. Es hat funktioniert. D.h. wir haben ihn um 10 Pips verschoben. Die Stop-Position wird auf 40 statt auf 50 Pips und der Gewinn auf 60 statt auf 50 Pips gesetzt. Hier ist ein Beispiel dafür, wie Sie Lärm zu Ihrem Vorteil nutzen können.

 
Dima.A.:

Bei einem TS, der auf M5 läuft, kann ein Stopp 10 Pips betragen. Wenn die Eingabe falsch ist, ist die Überlebenschance umso größer, je früher sie abgeschnitten wird. Kürzlich gepostet Screenshots von einem TS, die Sinn macht zu flippen, gut, der Punkt ist, dass die kleineren der ersten Haltestelle, desto steiler die Eigenkapital.

Dmitry, in Bezug auf die Mathematik haben Sie ernsthafte Argumente, aber Forex ist nicht nur Mathematik, sondern auch das Interesse derer, die "hängt das Deck", und dieser Punkt ist nicht sicher zu ignorieren!

Und auch, soweit IMHO, dieser logische Kern berechnet "Schiefe"/Ungleichgewicht\Verzerrung des Systems ist nicht "in der Minute Pips" (Pips). Der Autor beharrt auf "bis zum Sieg". Ich würde die Positionen bis zum "Signalende" halten.

 
Dima.A.:

Ich gebe Ihnen auch eine Vorstellung davon, wie ich die Zahl der positiven Ergebnisse künstlich in meine Richtung verschoben habe.

Nach dem Signal bin ich nicht aus dem Markt gegangen, sondern habe eine Grenzlinie für n-Pips vom Preis in Richtung des Signals gesetzt. Es hat funktioniert. D.h. wir haben ihn um 10 Pips verschoben. Die Stop-Position wird auf 40 statt auf 50 Pips und der Gewinn auf 60 statt auf 50 Pips gesetzt. Hier ist ein Beispiel dafür, wie Sie Lärm zu Ihrem Vorteil nutzen können.

Das ist ein toller Trick! Lediglich die Mechanik der Ausführung kann unterschiedlich sein (ich mag keine Begrenzer - IMHO). :)
 
TarasBY:

Dmitry, in Bezug auf die Mathematik haben Sie ernsthafte Argumente, aber Forex ist nicht nur Mathematik, sondern auch das Interesse derer, die "hängt das Deck", und dieser Punkt ist nicht sicher zu ignorieren!

Und auch, soweit IMHO, dieser logische Kern berechnet "Skewness"/ Ungleichgewicht / System Divergenz nicht "in der Minute Pips" (Pips). Der Autor beharrt auf "bis zum Sieg". Ich würde die Positionen bis zum "Ende des Signals" halten.


Ich bin voll und ganz auf Ihrer Seite, wenn es darum geht, eine Position bis zum "Ende des Signals" zu halten. Ich bin mir sicher, dass die Tabellen des Arztes Umkehrungen aufzeigen, aber er ignoriert sie.
 
Dima.A.:

Ich bin voll und ganz auf Ihrer Seite, wenn es darum geht, eine Position bis zum "Ende des Signals" zu halten.

Das hängt von dem Signal ab. Es ist nicht immer rentabel, sie zu halten.
 
Dima.A.:

Ganz auf Ihrer Seite, was das Halten einer Position bis zum "Ende des Signals" betrifft. Ich bin mir sicher, dass die Tabellen des Arztes Umkehrungen zeigen, aber er ignoriert sie.

Es ist schwer, manuell den Überblick zu behalten.

P.S. Aber auch das ist kein Problem! Angesichts der "Feedback-Signal" wird das Modell von TC erklärt zu ändern, und was der Autor ist teurer Modell oder Ergebnis nur er weiß... :)

 
grell:

Das hängt von dem Signal ab. Es ist nicht immer vorteilhaft, sie zu halten.

Das ist es, worüber wir sprechen. Es gibt ein Umkehrsignal - warum halten?
 
Dima.A.:

Das ist es, worüber wir reden. Es gibt ein Umkehrsignal - warum festhalten?
Ich sagte nicht SPÄTER, ich sagte FRÜHER.
Grund der Beschwerde: