FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 815

 
stranger:
Oh, Professor, du stehst auch auf Bände.)
Keine Bände, Polsterung )))) Wie oft muss ich Ihnen noch sagen: ))))
 
stranger:
Würde es Sie sehr überraschen zu hören, dass das Delta beim Pfund erst gestern positiv wurde?)
Ehrlich gesagt - ich wusste nicht, dass ))))
 

=)))))) Ich werde warten, bis alle Daten vorliegen, und mir ein Bild für heute machen =)

Meine Aufgabe ist es, Geld zu verdienen, wenn auch nur wenig, aber ich muss die Fähigkeiten wiederherstellen, weil ich wirklich faul geworden bin =)

Ich habe 100% für Februar und ich habe noch etwas Gutes in mir =)

 
Myth63:

=)))))) Ich werde warten, bis alle Daten vorliegen, und mir ein Bild für heute machen =)

Mein Job ist es, Geld zu verdienen, wenn auch klein, aber ich muss die Fähigkeiten wiederherzustellen, sonst habe ich faul =)

Ich habe im Februar 100 % erreicht, aber ich habe noch etwas Dampf in mir =)

Ich werde die Frühjahrsarbeiten loswerden und versprechen, dass ich Ende April/Anfang Mai ein Konto für die Überwachung eröffnen werde. Wenn ich es jetzt tue, muss ich es in zwei oder drei Wochen einfach aufgeben, Gemüsegärten, usw.)
 

Und hier sieht es so aus, als ob die Korrektur beendet ist)

http://www.alpari.ru/ru/investor/pamm/324834/

Oh, ich dachte, es würde herauskommen, aber nein, ich habe es wieder irgendwo in den Händen).

Инвестиции в ПАММ-счет Solo drums с годовой доходностью -14.1%
Инвестиции в ПАММ-счет Solo drums с годовой доходностью -14.1%
  • www.alpari.ru
Данный график мониторинга используемого кредитного плеча показывает отношение номинальной стоимости открытых ордеров к средствам ПАММ-счета. График мониторинга доходности строится на основе цены пая: Доходность = Цена пая - 100. Графики могут быть построены с помощью свечей или линии. Каждая свеча отображает изменения в течение торгового...
 
Myth63:

=)))))) Ich werde warten, bis alle Daten vorliegen, und mir ein Bild für heute machen =)

Mein Job ist es, Geld zu verdienen, wenn auch klein, aber ich muss die Fähigkeiten wiederherzustellen, sonst habe ich faul =)

Ich habe im Februar 100% geschafft, aber ich habe noch etwas Saft in meinem Pulver =)

100 % von was? Dem Anfangs- oder dem Endpunkt? ))))
 
stranger:
Ich werde die Frühjahrsarbeiten erledigen und versprechen, Ende April/Anfang Mai ein Überwachungskonto zu eröffnen. Wenn ich es jetzt tue, muss ich es in zwei oder drei Wochen einfach aufgeben, Gemüsegärten, usw.)

Ja .... Ich kann es kaum erwarten... in die Hütte ziehen=) Rasen mähen, eine Pergola bauen... eine Schaukel bauen... Ich möchte mit meinen eigenen Händen dekorieren... ughhhh... Grillen, Banja, Pool =) ughh... Markise wird auf dem Pool gemacht werden müssen. es ist unter dem Gewächshaus ohne Enden =)

verdammt alt.... ich habe es so satt......

 
chepikds:
100 % von was? Der ersten oder der letzten Kaution? ))))
Nun, zuerst waren es 2.000... Ich habe 2200 gemacht... Die Leute sagen, es ist ein Gummidepot, ich habe 200 gelassen und 500+ aus 200 gemacht... 100 % + bei dem Betrag, der zählt.
 
stranger:

Und hier sieht es so aus, als ob die Korrektur beendet ist)

http://www.alpari.ru/ru/investor/pamm/324834/

Oh Mann, ich dachte, es wäre schon raus, nein, ich habe es wieder irgendwo in den Händen).

Es juckt mich.)

Wenn es dich juckt, solltest du ein weiteres Konto eröffnen und es zum Scrapen verwenden =)

 
Myth63:
Nun, zuerst waren es 2.000... Ich habe 2200 gemacht... die Leute sagen, es ist ein Gummidepot, ich habe 200 gelassen und 500+ aus 200 gemacht... 100 % + bei dem Betrag, der zählt.
Und die Leute sagten: Das ist alles Blödsinn, du wirst es verkaufen))))))))))))))))))))
Grund der Beschwerde: