Strategische Vorausschau-Systeme - Seite 10

 
alsu:
Lesen Sie den oberen Teil der Homepage: "mechanical trading systems forum". Er fühlt sich hier unerwünscht, also scheißt er in die Threads der Techniker...
Ich bereite das Material vor (das wird einige Zeit dauern), es gibt Fragen und einige Missverständnisse. Vor etwa 2 Jahren habe ich versucht, ein kohärentes Muster in der Makroökonomie zu finden - nichts hat funktioniert. Die Idee, ein Modell auf der Grundlage externer Daten zu ermitteln, blieb jedoch bestehen. Ich möchte also versuchen, diese Frage zu beantworten ... wieder einmal.
 
strangerr:

Ja, und danach ist eine Korrektur oder ein Trendwechsel möglich.
scheint bis jetzt zu steigen... (obwohl Glücksspiel eine schlechte Eigenschaft ist)
 
Generell wäre es interessant, eine Art von Tabelle zu erstellen. In der linken Spalte sind die verschiedenen Analysemethoden aufgeführt. Legen Sie dann für jede ein Auswahlkriterium fest. Legen Sie dann für jedes Auswahlkriterium ein Kriterium für die Definition von Parametern fest. Zum Beispiel: Wählen Sie das autoregressive Modell, weil und weil, wählen Sie die Modellordnung 3, weil und weil, wählen Sie die Datenmenge für das Modell, weil und weil, bestimmen Sie den Prognosebereich, weil und weil, bestimmen Sie die Konfidenzgrenzen für die Prognose, weil und weil, machen Sie die Prognose, oder: wählen Sie das Modell des gleitenden Durchschnitts, weil und weil, usw. Und haben Sie einen solchen Baum zumindest für die häufigsten Modelle. Ich glaube jedoch nicht, dass eine solche Aufgabe machbar ist, denn sie erfordert viel Zeit, Bildung, Forschung und Menschen, und es ist schwer, sie allein zu bewältigen.
 
Farnsworth:
Gestern war es (das Wachstum) in ein paar Stunden vorbei . Übrigens ist der Kurs gerade am Morgen stark gestiegen. Außerdem sage ich Open D1 voraus - aus Sicht der Regulierung ist es praktisch, aber aus Sicht der Bestimmung von SL und TP ist es ein Problem, das mit großen Drawdowns verbunden ist. Ich werde erst am Abend in der Lage sein, meine Wahrscheinlichkeiten neu zu berechnen.


Hallo!

Ich habe Sie verstanden. Mein Fehler. Für mich ist der Abschluss des Umzugs eine vollständige interne Struktur. Auf dem M5-Chart (linke obere Ecke) wurde über den Rückgang gesprochen, der um 5-6 PM MSK hätte stattfinden sollen, und das geschah auch, aber nicht um hundert Pips, wie ich schätzte, sondern um etwas mehr als 40 Pips. Nach 6 PMK ging es aufwärts (das war zu erwarten) - dies ist der H1-Chart - rote gestrichelte Linie im schwarzen Quadrat. Ich musste um 6 Uhr eine neue Karte aufstellen (siehe die rot gestrichelte Linie im schwarzen Quadrat). Ich hätte ein neues Diagramm erstellen und mein Verständnis zeigen sollen, dann wären die vorherigen Diagramme klarer gewesen, aber ich habe geschlafen ...))

 
-Aleksey-:
Generell wäre es interessant, eine Art von Tabelle zu erstellen. In der linken Spalte sind die verschiedenen Analysemethoden aufgeführt. Legen Sie dann für jede ein Auswahlkriterium fest. Legen Sie dann für jedes Auswahlkriterium ein Kriterium für die Definition von Parametern fest. Zum Beispiel: Wählen Sie das autoregressive Modell, weil und weil, wählen Sie die Modellordnung 3, weil und weil, wählen Sie die Datenmenge für das Modell, weil und weil, bestimmen Sie den Prognosebereich, weil und weil, bestimmen Sie die Konfidenzgrenzen für die Prognose, weil und weil, machen Sie die Prognose, oder: wählen Sie das Modell des gleitenden Durchschnitts, weil und weil, usw. Und haben Sie einen solchen Baum zumindest für die häufigsten Modelle. Ich glaube jedoch nicht, dass eine solche Aufgabe machbar ist, denn sie erfordert viel Zeit, Bildung, Forschung und Menschen, und es ist schwer, sie allein zu bewältigen.
Ich werde eine solche Qualitätskontrolle für mein System durchführen, aber für andere Systeme ist es wahrscheinlich unwahrscheinlich, da haben Sie recht.
 
Zet:


Hallo!

Ich verstehe Sie. Mein Fehler. Für mich ist der Abschluss des Umzugs eine vollständige interne Struktur. Der M5-Chart (linke obere Ecke) zeigte den Rückgang, der um 17-18 Uhr MSK eintreten sollte, und er trat auch ein, aber nicht um hundert Pips, wie ich geschätzt hatte, sondern um etwas mehr als 40 Pips. Nach 6HMSC stieg das Paar (das war erwartet worden) - dies ist der H1-Chart, die rote gestrichelte Linie im schwarzen Quadrat. Ich musste um 6 Uhr eine neue Karte aufstellen (siehe die rot gestrichelte Linie im schwarzen Quadrat). Ich musste ein neues Diagramm anzeigen und mein Verständnis zeigen, dann wären die vorherigen Diagramme klarer gewesen, aber ich habe geschlafen ...))

Genau, es geht nur um den Maßstab. Könnten Sie eine Vorhersage auf einer höheren Skala erstellen, so dass die Mindestskala einen Tag betragen würde? Ist dies möglich oder haben Sie eine bestimmte Methode?
 
Farnsworth:
Genau, es geht nur um den Maßstab. Könnten Sie eine Vorhersage auf einer höheren Skala erstellen, so dass die Mindestskala einen Tag betragen würde? Ist das möglich oder haben Sie eine bestimmte Methode?

Ja, aber es ist nicht interessant...)) Es gibt eine Vielzahl von Wellenformen. Alle von den Meistern der VA bis.... usw.
 
Zet:

Es ist einfach, aber uninteressant...)) Jede Menge Wellenmarkierungen. Alle von den Meistern der VA bis.... usw.
Ich verstehe es nicht ganz, es gibt viele Markierungen am anderen Tag und es ist uninteressant, aber es gibt einen Mangel an ihnen auf der Uhr? Wir müssten die gleiche Größe haben. Wie wäre es mit einer Umschulung auf Zeit? :о)
 
Farnsworth:
Material vorbereiten (wird einige Zeit dauern), es gibt Fragen und einige Missverständnisse. Vor etwa 2 Jahren habe ich versucht, ein kohärentes Muster in der Makroökonomie zu finden - nichts hat funktioniert. Die Idee, ein Modell auf der Grundlage externer Daten zu ermitteln, blieb jedoch bestehen. Ich möchte also versuchen, diese Frage zu beantworten ... wieder einmal.
Wenn Sie Hilfe brauchen, können Sie das unter vier Augen besprechen.
 
alsu:
Wenn Sie Hilfe brauchen, können Sie das unter vier Augen besprechen.
OK. Ich muss nur eine Problemstellung formulieren. Und das ist gar nicht so einfach.
Grund der Beschwerde: