Theorem über das Vorhandensein von Speicher in Zufallsfolgen - Seite 31

 
Nachdem ich die Fehler im Code bereinigt habe, verhält sich der Roboter in der Demo ganz passabel und konnte sogar einige Gewinne erzielen (siehe Signale: AfterEffects), also habe ich ihn an CodeBase geschickt. Nach der Überprüfung durch den Moderator ist sie verfügbar unter: https://www.mql5.com/ru/code/14401
 
Yury Reshetov:

An einem Tag schimpfen sie mit mir, am nächsten loben sie mich. Sie machen mir entweder Stress oder raten mir, eine Pause zu machen.

Wer weiß schon, was in diesem Forum vor sich geht?

"Wenn du dich selbst einen Feigling nennst, geh nach hinten", wie man sagt)
 
Wer lobt hier wen? Der Kuckuck lobt den Hahn.
 
Dmitry Fedoseev:
Wer lobt hier wen? Der Kuckuck lobt den Hahn.
In Ihrem Fall ist das nicht der Fall! ;)
 
Boris:
In Ihrem Fall: kein Lob! ;)
Was ist mit mir? Ich bin hier fast allein, aber wie viele Fans haben Sie auf der anderen Seite gesehen? Wir verstehen nichts, aber wir unterstützen Sie!
 
Yury Reshetov:

Der Würfel ist nur ein Beispiel, um Ihr Interesse an weiteren Informationen zu wecken.

....

Überprüfen Sie
 
Yury Reshetov:
Nun, endlich haben die Leute, die in diesem Thread ihr eigenes Hirn bewegen, begonnen, sich zu sammeln. Ich habe es schon langsam satt, mit Dmitri Fedosejew zu reden.

Yuri, diese Aussage macht Sie noch lustiger.

Jurij, aus irgendeinem Grund haben Sie diese Frage noch immer nicht direkt beantwortet. Können Sie die Frage, ob Sie geistig gesund sind, direkt und konkret beantworten? Ja oder nein? Dies ist keine persönliche Spekulation, sondern beruht auf konkreten Fakten. Waren Sie im Krankenhaus, haben Sie eine Diagnose erhalten, sind Sie registriert?

 
Dmitry Fedoseev:
Was ist mit mir? Ich bin hier fast allein, aber wie viele Fans haben Sie auf der anderen Seite gesehen? Wir verstehen es nicht, aber wir unterstützen es!
Ja, die "Zulassung" liegt uns bereits im Blut!
 
Boris:
Ja, die "Genehmigungen" liegen bereits im Blut!
Ich weiß nicht genau, was Sie meinen, und es ist mir auch unangenehm, danach zu fragen, tut mir leid.
 
Dmitry Fedoseev:
Ich weiß nicht genau, was Sie meinen, und es ist mir auch unangenehm, danach zu fragen, tut mir leid.
Es gibt nichts, was Ihnen leid tun müsste! Das ist eine Antwort auf Ihren Satz:"Wir verstehen es nicht, aber wir unterstützen es!" Ich meine, ein allgemeines "Ja"! So wie früher und heute auch!
Grund der Beschwerde: