Strategische Vorausschau-Systeme - Seite 5

 
Wie erwartet auf EURJPY musste 1 Tag für eine Überprüfung zu warten. Im Allgemeinen scheint es, dass es in naher Zukunft nicht zu einem Rückgang kommen wird. Ich habe am Morgen vorsichtshalber eine Bestellung aufgegeben - es ging mir den ganzen Tag durch den Kopf, mal in +, mal in -. Jetzt habe ich es geschlossen, der erste Verlust beträgt 4 bedingte Yen. Ich denke aber, dass EURJPY in den nächsten Tagen noch weiter sinken wird.
 
ULAD:

Ich habe ein einfaches Programm (das ich selbst entwickelt habe), mit dem ich das Verhalten der einzelnen Währungen überwache. 0 ist eine Art Gleichgewichtszustand der ausgewählten Instrumente.

Im vorliegenden Fall sehen wir, dass der USD überverkauft und der CHF überkauft ist. "GBPCHF: Möglicher KAUF wird bestätigt! Wenn Sie nichts dagegen haben, kann ich das Bild hier einstellen.


Sieht aus wie ein Cluster-Indikator. Ich bin derzeit mit Clustern auf MT5 experimentieren, habe ich zu dem Punkt, wo die Indikatorwerte in die Datenbank gegossen werden und dann auf der Grundlage der Geschichte zeigt es, wo die E / D gehen sollte, je nachdem, wie überkauft / überverkauft die anderen Währungen sind. Die Regeln im Diagramm (EUR>USD, USD>AUD....) sind in absteigender Reihenfolge angeordnet, d.h. die profitabelsten Regeln stehen oben.

Es sieht so aus:

 

Ich gebe hier Prognosen über die Wahrscheinlichkeit eines neuen Trends ab: https: //www.mql5.com/ru/forum/131898. Erste Schätzung für (H+L)/2:


Nun, es ist gar nicht so einfach, das alles zu verfolgen. Zumindest werde ich die Fehler sofort erkennen können.

 
Farnsworth:

Ich gebe hier Prognosen über die Wahrscheinlichkeit eines neuen Trends ab: https: //www.mql5.com/ru/forum/131898. Erste Schätzung für (H+L)/2:

Nun, es ist gar nicht so einfach, das alles zu verfolgen. Zumindest werde ich die Fehler sofort erkennen können.

Darf ich fragen, auf welche TF sich diese Vorhersagen beziehen?
 
ULAD:

Ich habe ein einfaches Programm (das ich selbst entwickelt habe), mit dem ich das Verhalten der einzelnen Währungen überwache. 0 ist eine Art Gleichgewichtszustand der ausgewählten Instrumente.

Im vorliegenden Fall sehen wir, dass der USD überverkauft und der CHF überkauft ist. "GBPCHF: Möglicher KAUF wird bestätigt! Wenn Sie nichts dagegen haben, kann ich das Bild hier einstellen.

Natürlich hätten wir nichts dagegen, wenn Sie auch das Programm veröffentlichen könnten :)))
 
chepikds:
Darf ich fragen, auf welche TF sich diese Vorhersagen beziehen?

Tage. Ich habe fleißig geschrieben. Wenn die Einlage bis zum Morgen überlebt, bin ich zufrieden. Verdammt, 13 Trades und 14 Quotes, ich habe etwas verpasst.
 
Farnsworth:

Tage. Ich habe fleißig geschrieben. Wenn das Depot den Morgen überlebt, bin ich zufrieden. Verdammt, 13 Trades und 14 Quotes, ich habe etwas verpasst.
Ich verstehe, es wird keine Abweichungen geben, nur Tage...
 
chepikds:
Ich verstehe, es gibt also keine Abweichungen, nur die Tagesausflüge...

Ja, das ist der Sinn des Zweigs.
 

Ich habe es überprüft. Nein, ich habe es wirklich überprüft...

Keine Dummheiten. Wie faul waren Sie, das zu tun?

 
Ich habe großen Respekt vor dem Spitznamen "Serge". Ich habe Mitleid mit einer solchen Verwendung...
Grund der Beschwerde: