Strategische Vorausschau-Systeme - Seite 12

 

 

 
Tantrik:
USDJPY

Ich habe vorsichtshalber eine Klassifizierung und detaillierte Wahrscheinlichkeitsfeldberechnung für USDJPY durchgeführt. Ich habe es verstanden, ja:

(1) es liegt ein Fehler in der Klassifizierung vor, das System hat eine lokale Trendänderung nicht erkannt (es lernt, verdammt)

(2) Änderungswahrscheinlichkeit der Open[]-Preise - 49,7 %, theoretisch sollte es ab morgen aufwärts gehen.

 
Zet:

...

Das ist im Grunde alles. Dies sind meine Erwartungen und Gründe, warum ich diese Entwicklungen auf dem Markt erwarte.

Sollte ich nicht alle Fragen vollständig beantwortet haben, werde ich sie auf Ihre Nachfrage hin klären.

Ich verstehe im Allgemeinen. aber wenn es nicht zu viel Mühe - Sie können die Prognose auf die "Tage" zu sehen.

Für die fernere Zukunft der Preisentwicklung gibt es im Internet viele Szenarien.

Wir sind hier eine Art Strategen, wir wollen nur Ihre Meinung zu den langfristigen Aussichten hören).

 

Hallo!

Wir verstehen uns eben doch nicht.

Lassen Sie es mich noch einmal versuchen. Ich habe Sie in einem früheren Beitrag ausdrücklich auf die Formulierung "ab sofort" aufmerksam gemacht. Und warum? Lassen Sie mich versuchen, meinen Standpunkt anhand eines Beispiels zu erläutern.

Ich bin davon ausgegangen, dass es einen Kampf auf dem Markt gibt, der eine Wellenfigur des Keils oder einen dreifachen Zick-Zack-Kurs erzeugt. Gehen wir davon aus, dass die Käufer gewonnen haben, d. h. wir haben korrigiert und das Paar begann zu steigen. Dieser Sieg bedeutet noch nicht, dass der Keil

1.Welle. Das dreifache Zick-Zack-Szenario, das sich verabschiedet hat, wird durch ein anderes Zick-Zack-Szenario mit einer abgeschnittenen "C"-Welle ersetzt, und dieses Szenario wird synchron mit dem Keil als ersteWelle bis zur 1. 3861, wo sich der Beginn der B-Welle befindet.Der Kurs könnte sich leicht umkehren und abwärts bewegen. Angenommen, wir haben diese Marke überschritten, das Szenario der "C"-Wellenabschneidung ist gestorben, aber an seine Stelle tritt ein anderes Szenario, nämlich dass es sich um einen Zick-Zack-Kurs und nicht um einen Impuls handelt, usw. Ich will damit sagen, dass das Markup auf der höheren TF immer, wieder einmal, multivariant ist und sich die Optionen bis zu einem gewissen Grad synchron zueinander bewegen und dann entweder wegfallen oder umgesetzt werden (wie im Beispiel). Haben Sie bemerkt, dass auf dem Devisenmarkt die 5.Welle in der Regel die längste ist, weil viele Handelssysteme schließlich erkennen, dass der Trend nach oben geht und in den Handel einsteigen.

Das Gute an den flachen TFs ist, dass die Niveaus und Regeln die gleichen sind wie bei den höheren TFs, aber die Struktur der Bewegung ist bei den flachen TFs ziemlich klar und es ist einfacher, Entscheidungen für den Handel zu treffen. (Natürlich IMHO)

Allerdings sind hier einige mögliche Varianten der Preisbewegung, aber diese Liste kann verzehnfacht werden und niemand weiß, welche dieser Varianten der Preis wählen wird

.

Ich denke, dass der Preis selbst nicht weiß, wo dieses oder jenes Ereignis wird es bis zur letzten Sekunde werfen....))))

Was ist unser Vorteil gegenüber dem Preis? Wir kennen alle möglichen Varianten seiner Wanderung und Niveaus, wobei eine Variante stirbt und andere realisiert werden (d.h. der Markt ist transparent), während er, der Preis, sie noch nicht kennt.....))) Daher, so lächerlich es klingen mag, aber eine 300-800 Pips Bewegung zu sehen ist eine Realität...))))

Wellenanalyse sagt so, das Wellenmuster kann alles sein, solange es nicht den Regeln der VA und dem gesunden Menschenverstand widerspricht

.
 

So sieht Dmitri Vozny die Entwicklung der Dinge

 

Obwohl die ersten beiden sinnvollen Trades im System mit Gewinn schließen (EURUSD und CHFJPY), habe ich beschlossen, den Handel vorerst einzustellen. Ich muss die Bildung der ersten Zählprognose überprüfen, ich glaube, ich habe eine Ungenauigkeit gemacht. Hoffentlich finde ich es bis Montag heraus.

PS: EURUSD zeigt bisher weiteres Wachstum

 
Zet:

Hallo!

Wir verstehen uns eben doch nicht.

...

Guten Morgen!

Wir verstehen das sehr gut. Ich werde Ihre Prognose prüfen.

 
-Aleksey-:
Sie irren sich. Ein Wahrscheinlichkeitsraum kann eine beliebige Dimension haben, eine gerade Linie, eine Ebene (Feld), einen Würfel und mehr. Das Phasenvolumen ist in diesem Raum definiert, und die Transformationen und Berechnungen finden in diesem Raum statt.

Das ist richtig. Ein Vektor oder Wahrscheinlichkeitsfeld des Anfangszustands des Systems wird formal eingeführt, zum Beispiel für Kontrollsysteme mit einer Zufallsstruktur, deren Elemente ich verwende. Es ist genau das Feld, das die Wahrscheinlichkeiten im Raum der Zustände schätzt. Zum Beispiel hier:

  • x - Zeitproben
  • y - Preisniveau
  • z - Wahrscheinlichkeit

oder hier.

 

Im Herbst kam ein Nachbar aus dem Gefängnis zurück und sagte arrogant: "Hier gibt es niemanden, mit dem man reden kann". Im Moment spricht er wieder mit den "Klugen".

Die Indikatoren sollten nicht auf Riskas Geschrei eingehen und zeigen, was vorher war.

Vertikale Linien auf dem 4-Stunden-Chart zeigen Umkehrpunkte des EURUSD-Indikators an.

Grund der Beschwerde: