Strategische Vorausschau-Systeme - Seite 9

 
Zet:

Es ist ein Jargon, den ich gewohnt bin zu kommunizieren, aber ich bin dankbar, dass ich Ihre Beiträge lese und die richtige Terminologie lerne.

Danke, dass Sie mich auf meine Fehler hingewiesen haben.

Ähm, das war überhaupt nicht scherzhaft gemeint. :)

Es war in gewisser Weise nur ein Scherz.

 
Farnsworth:

aber zumindest das Konzept der Konstruktion von Indikatoren. Im Allgemeinen ist es eine gefährliche Sache, es ist sehr heimtückisch, in der Tat zeigt es eine hohe Korrelation mit sich selbst, (der sogenannte Slutsky-Yule-Effekt).

Ich will ehrlich zu Ihnen sein. Es gibt einen kleinen Trick, um dem Indikator zu vertrauen.

Es wäre auch interessant, externe Faktoren für die Strategie zu erörtern, da sie in kleinerem Maßstab kaum funktionieren.

Sie funktionieren bei jeder TF. Die Frage ist nur, ob die Informationen rechtzeitig vorliegen. Vielleicht hat jemand ein paar Entwicklungen, die er mit uns teilen kann.

Ich habe nicht genug Mut, um vorgefertigte Lösungen anzuwenden. Ich traue ihnen nicht:))

 
joo:

Äh, das war überhaupt nicht scherzhaft gemeint. :)

Es war in gewisser Weise nur ein Scherz.


Ich verstehe, aber ich war aufrichtig, ohne einen Hauch von Groll.

 

Der Aufstieg des Paares neigt sich dem Ende zu. Zwei lokale Wellenstrukturen müssen noch gebildet werden. Ich erwarte, in 2-3 Stunden, den Beginn des Rückgangs des Paares. Das erste Ziel liegt bei 1,3628. Die Ziele werden von der sich bildenden Wellenstruktur bestimmt. Ich hoffe, die Berechnungen sind korrekt. Zeit. 3:15 MSK.

 
Zet:

Der Aufstieg des Paares neigt sich dem Ende zu. Zwei lokale Wellenstrukturen müssen noch gebildet werden. Ich erwarte, in 2-3 Stunden, den Beginn des Rückgangs des Paares. Das erste Ziel liegt bei 1,3628. Die Ziele werden von der sich bildenden Wellenstruktur bestimmt. Ich hoffe, die Berechnungen sind korrekt. Zeit. 3:15 MSK.

Derselbe (Anstieg) wurde gestern in ein paar Stunden abgeschlossen. Übrigens ist der Kurs gerade am Morgen stark gestiegen. Außerdem sage ich Open D1 voraus - aus Sicht der Regulierung ist das praktisch, aber aus Sicht der Bestimmung von SL und TP ist es ein Problem, das mit großen Drawdowns verbunden ist. Ich werde erst am Abend in der Lage sein, meine Wahrscheinlichkeiten neu zu berechnen.
 

Wenn man die Tabellen nicht unter dem Mikroskop betrachtet, ergibt sich folgendes Bild.

Der Dollar und das Pfund sind immer noch unter der Wasserlinie.

 
Risk:

Was wollt ihr ohne die Grundlagen vorhersagen, ihr Clowns ...


Ein Mensch, der etwas auf sich hält, würde so etwas nicht schreiben :(

Und ich würde vorschlagen, das Grundlegende so zu verwenden, wie er es versteht.

 
ULAD:


Ein Mensch, der etwas auf sich hält, würde so etwas nicht schreiben :(

Lesen Sie den Anfang der Homepage: "Forum für mechanische Handelssysteme". Er fühlt sich hier unerwünscht, also scheißt er in die Threads der Techniker...
 
Risk:

Was wollt ihr ohne die Grundlagen vorhersagen, ihr Clowns ...


Hier https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page1820#437358, wenn die Person (Margaret) arbeitet auf der Grundlage der Stiftung, hat er Ihnen gezeigt, wie, so dass Sie die Möglichkeit haben, aber es wird schwieriger sein als Kritik)))
 
ULAD:


Ein Mensch, der etwas auf sich hält, würde so etwas nicht schreiben :(

Achten Sie nicht auf ihn.

Und ich würde vorschlagen, das Grundlegende so zu verwenden, wie er es versteht.

Ich glaube nicht, dass das etwas für ihn ist.

Grund der Beschwerde: