Strategische Vorausschau-Systeme - Seite 2

 

Genauer gesagt, sieht der Code wie folgt aus:

      double AUDJPY=(iHigh("AUDJPY", PERIOD_D1, window-n-1)+iLow("AUDJPY", PERIOD_D1, window-n-1))/2.0;
      double AUDUSD=(iHigh("AUDUSD", PERIOD_D1, window-n-1)+iLow("AUDUSD", PERIOD_D1, window-n-1))/2.0;
      double CHFJPY=(iHigh("CHFJPY", PERIOD_D1, window-n-1)+iLow("CHFJPY", PERIOD_D1, window-n-1))/2.0;
      double EURCHF=(iHigh("EURCHF", PERIOD_D1, window-n-1)+iLow("EURCHF", PERIOD_D1, window-n-1))/2.0;
      double EURGBP=(iHigh("EURGBP", PERIOD_D1, window-n-1)+iLow("EURGBP", PERIOD_D1, window-n-1))/2.0;
      double EURJPY=(iHigh("EURJPY", PERIOD_D1, window-n-1)+iLow("EURJPY", PERIOD_D1, window-n-1))/2.0;
      double EURUSD=(iHigh("EURUSD", PERIOD_D1, window-n-1)+iLow("EURUSD", PERIOD_D1, window-n-1))/2.0;
      double GBPCHF=(iHigh("GBPCHF", PERIOD_D1, window-n-1)+iLow("GBPCHF", PERIOD_D1, window-n-1))/2.0;
      double GBPJPY=(iHigh("GBPJPY", PERIOD_D1, window-n-1)+iLow("GBPJPY", PERIOD_D1, window-n-1))/2.0;
      double GBPUSD=(iHigh("GBPUSD", PERIOD_D1, window-n-1)+iLow("GBPUSD", PERIOD_D1, window-n-1))/2.0;
      double NZDUSD=(iHigh("NZDUSD", PERIOD_D1, window-n-1)+iLow("NZDUSD", PERIOD_D1, window-n-1))/2.0;
      double USDCAD=(iHigh("USDCAD", PERIOD_D1, window-n-1)+iLow("USDCAD", PERIOD_D1, window-n-1))/2.0;
      double USDCHF=(iHigh("USDCHF", PERIOD_D1, window-n-1)+iLow("USDCHF", PERIOD_D1, window-n-1))/2.0;
      double USDJPY=(iHigh("USDJPY", PERIOD_D1, window-n-1)+iLow("USDJPY", PERIOD_D1, window-n-1))/2.0;  

Ich habe einfach beschlossen, die gesamte Ladung in einem Skript zu sammeln und die Reihe auf einmal umzudrehen. Ich bin schon ein paar Mal von meiner Zerstreutheit erwischt worden.

 
granit77:
Ach, komm schon! Wir sind mehr daran interessiert, wie Sie über Geschäfte argumentieren, als wann Sie argumentieren. Habt Geduld für die Sache.

Dann holte ich eine Bazooka (nur für den Fall)

:о)

 
Farnsworth:

Dann holte ich eine Bazooka (nur für den Fall)

:о)

Ich bin auch da... Ich bin unterwegs...
 
Farnsworth:

Die Abtastung beginnt bei Null, aber wie kann ich es so einrichten, dass 290 Takte abgetastet werden, aber nur für die letzten Takte? Ich kann es nicht herausfinden.

for(n=0; n<=window-1; n++)

Möglicherweise kann dies zu Problemen beim Laden der Historie führen, da das automatische Laden der Historie nur bei geöffneten Charts berücksichtigt werden sollte oder alle erforderlichen Charts geöffnet werden sollten
.

Farnsworth:

Genauer gesagt, sieht der Code wie folgt aus:

In diesem Code wäre es wahrscheinlich einfacher für Sie, ihn wie folgt "umzudrehen":

for(n=window-1; n>0; n--)
sonst sind Sie sicher, dass Sie verwirrt werden
 

Ich habe hier irgendwo die Voraussetzungen für einen Spieler mit mehreren Währungen gesehen.

Ich hätte Ihnen helfen können, Farnsworth - wenn ich es gefunden hätte :(. Aber ich erinnere mich, dass es Kommentare von Entwicklern selbst gab. Wer es finden kann - bitte den Link hier einfügen.

 
IgorM:

Es könnte Probleme mit dem Paging der Historie geben, da das automatische Paging der Historie nur für offene Diagramme gilt. Sie sollten dies berücksichtigen oder alle notwendigen Diagramme offen halten.

Es wäre wahrscheinlich einfacher für Sie, den Code so zu "drehen":

sonst werden Sie verwirrt sein

Ja, ich werde die Anführungszeichen offen halten müssen, aber das ist kein Problem. Ich werde versuchen, den Code weiter zu bearbeiten. Ich muss dieses Durcheinander irgendwie ordnen.
 
Mathemat:

Ich habe hier irgendwo die Voraussetzungen für einen Spieler mit mehreren Währungen gesehen.

Ich hätte Ihnen helfen können, Farnsworth - wenn ich es gefunden hätte :(. Aber ich erinnere mich, dass es Kommentare von Entwicklern selbst gab. Wer es gefunden hat - bitte den Link hier einstellen.


Hallo Alexey. Ich habe keine Mehrwährungswährung. In der Bayes'schen Logik werden benachbarte Zitate nicht berücksichtigt. Handelsentscheidungen haben nichts mit ihnen zu tun. Ich möchte nur versuchen, und dann in den "Hintergrund", um die Korrelation von einigen Parametern Stiftung zu suchen. Ich werde in ein paar Wochen damit beginnen. Im Moment möchte ich den Minimalblock testen.

nach Svinozavr

Ich bin auch dabei... auf dem Weg ...

Es ist eine Dialektik :o)

 
Farnsworth:
Ich werde versuchen, den Code weiter zu überarbeiten.

Ich denke, so sollte es auch sein:

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                   Farnsworth.mq4 |
//|                      Copyright © 2011, MetaQuotes Software Corp. |
//|                               https://www.mql5.com/ru/users/igorm |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "IgorM"
#property link      "https://www.mql5.com/ru/users/igorm"

extern int window=290;

string sym[14]={"AUDJPY","AUDUSD","CHFJPY","EURCHF","EURGBP","EURJPY",
                "EURUSD","GBPCHF","GBPJPY","GBPUSD","NZDUSD","USDCAD","USDCHF","USDJPY"};

int start(){
   int i, n;
   int Handle;
   double HL[14];
   string FileName="quatation.csv";
   Handle=FileOpen(FileName, FILE_CSV|FILE_WRITE," ");
   if(Handle==-1){
      Alert("");
      return(-1);
   }
   FileWrite(Handle, sym[0], sym[1], sym[2], sym[3], sym[4], sym[5], sym[6], sym[7], sym[8], sym[9], sym[10], sym[11], sym[12], sym[13]);
   for(n=window-1; n>0; n--){
      for(i=0;i<14;i++)
                   HL[i] =(iHigh(sym[i], PERIOD_D1, n)+iLow(sym[i], PERIOD_D1, n))/2.0;
      FileWrite(Handle, HL[0],HL[1], HL[2], HL[3], HL[4], HL[5], HL[6], HL[7], HL[8], HL[9], HL[10], HL[11], HL[12], HL[13]);
   }
   FileClose(Handle);
return(0);
}
//___________________________________________________________________________________________
 
IgorM:

Das ist wahrscheinlich das Richtige:


Richtig, das ist viel besser. Ich bin ein miserabler Programmierer.
 
Farnsworth: Die Bayes'sche Logik berücksichtigt keine benachbarten Zitate.

Das ist interessant. Haben Sie irgendwelche Referenzen?

Ich habe in letzter Zeit selbst mit Unabhängigkeitsprüfungen herumgespielt, d.h. ich bin nicht so weit von Bayes entfernt. Und so weit zu einem einzigen Paar.

Grund der Beschwerde: