Strategische Vorausschau-Systeme - Seite 6

 

Das Taki-Depot ist lebendig, nicht tot. Jetzt habe ich 200 Coons im Gewinn (ich habe Mindestmengen eröffnet). Nun gilt es, mit diesen Geschäften bis Freitag zu leben. Außerdem:

  • Die Modelle müssen verfeinert werden. Um im Detail "Wahrscheinlichkeitsfelder"(https://www.mql5.com/ru/forum/115498/page16) zu machen, sind sie sehr teuer für Berechnungen.
  • Ich werde Statistiken erstellen, damit klar ist, wonach ich suche.

 

Es gibt eindeutige Probleme bei der Identifizierung verschiedener Muster, insbesondere

  • AUDJPY
  • GBPJPY

Irgendwie habe ich nicht sofort auf die Zahl geachtet - das Konfidenzintervall ist sehr klein, das sollte nicht so sein. Warum glaubt das Modell plötzlich, es wisse genau, wohin es gehen wird? Ich werde am Wochenende noch einmal nachsehen. (Hier ist zum Beispiel das richtige Intervall: https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page1681 in der Prognose)

 

Taki hat einen Fehler in der Modellidentifikation gefunden (trivialer Fehler in der Formel), und da es so viele Modelle wie Angebote gibt, wird die Reparatur einige Tage dauern. Jetzt sollte alles in Ordnung sein und die Wahrscheinlichkeit zählt. Theoretisch.

PS: Auf Seite 1 ist die Tabelle nicht korrigiert. Es gibt einige Pannen.

 
Farnsworth:
...PS: Die Tabelle auf Seite 1 ist nicht korrigiert. Es gibt einige Pannen.

Machen Sie das in einem neuen Beitrag, dort ist die Bearbeitungszeit bereits abgelaufen.
 

Ich poste ein Bild von einer 4-stündigen TF, aber es könnte genauso gut für einen Zeitrahmen wie eine Woche sein.

Es handelt sich nicht um einen Cluster-Indikator, sondern um einen einfachen Indikator, der auf dem MAH-Prinzip beruht. Er verfolgt einfach die Marktstimmung. Je höher die Karte des Instruments ist, desto beliebter ist es. Wir haben das gleiche Ziel, die Marktumkehr zu bestimmen, aber Farnsworth blickt auch in die Zukunft. Ich beobachte es mit Interesse, kann aber noch nichts empfehlen. Ich bin dabei, es herauszufinden. Es ist ein wenig schwer zu verstehen)).

Ich werde den Programmierer in diesem Artikel nicht beschreiben, um die Programmierer nicht zum Lachen zu bringen, denn ich bin keiner von ihnen).

Ein solches Bild heute.

 

zugranit77

Делайте в новом сообщении, там уже срок редактирования истек.

Verstehe, ich dachte, ich füge das in einem Beitrag ein, um die Anzahl der Beiträge zu reduzieren und die Lesbarkeit zu erhöhen. :о)

zu ULAD

ich kann noch nichts empfehlen

In nächster Zeit werde ich versuchen, meine Frage genauer zu formulieren.

Je höher die Grafik des Tools, desto beliebter ist es. Wir haben das gleiche Ziel, die Marktumkehr zu bestimmen.

Wenn ich es richtig verstehe, kann man theoretisch eine Handelsentscheidung treffen, wenn etwas oben/unten zu sein scheint.

zu Graff

...sind in absteigender Reihenfolge angeordnet, d.h. die profitabelsten stehen ganz oben.

Handelt es sich dabei um eine lokale Schätzung oder ist dies das Ergebnis einer Analyse aller Statistiken?

 

Wichtige Änderungen. Ich bin zu Open[] gewechselt. Meines Erachtens ist der beste Modus für den Sommerzeithandel der Eröffnungskurs eines neuen Balkens in der Nacht, und es bleibt fast ein ganzer Tag für Analysen und Handelsentscheidungen. Außerdem können wir die Entscheidung auf der Grundlage der eingegangenen Angebote koordinieren.

Ich habe im ersten Block Korrekturen vorgenommen. Ich denke, der prozentuale Wert der Trendänderungswahrscheinlichkeit hat begonnen, als normal zu gelten, während es Nullen gab, das sollte nicht so sein. Sie muss jedoch noch überprüft werden. Zur Veranschaulichung habe ich eine Beschreibung des aktuellen Trends beigefügt:

  • Die Indikatoren "Datum des Trendbeginns" und "Trenddauer" wurden "nach Augenmaß" ermittelt und können ungenau sein. Ich werde die Komponente mit ihrer Berechnung später hinzufügen
  • Ähnlich verhält es sich mit der Abweichung, ich werde sie später einfügen

23.02: Wahrscheinlichkeit einer Änderung des aktuellen Trends

Zitat Art des aktuellen Trends Datum, an dem der aktuelle Trend beginnt Dauer des aktuellen Trends bis zum Zeitpunkt der Vorhersage (Tage) Rückgang in Pips bis zum Zeitpunkt der Prognose Voraussichtliches Datum 24.02
(%)
Voraussichtliches Datum 25.02
(%)
Vorhersagedatum 28.02
(%)
AUDJPY steigend01.2719
35.2
AUDUSDuntergehend02.174
38.3
CHFJPYhinaufsteigend01.1910
11.6
EURCHFabnehmend02.119
7.6
EURGBPnach unten01.2720
29.9
EURJPYhinaufsteigend02.0414
25.1
EURUSDaufsteigend02.157
47.5
GBPCHFabnehmend02.148
32.2
GBPJPYsteigend01.2817
19.6
GBPUSDaufsteigend02.148
35.9
NZDUSDabnehmend02.0216
18.8
USDCADnach unten02.0910
29.8
USDCHFnach unten02.148
24.4
USDJPYhinaufsteigend02.0316
18.7

Ich hoffe, ich habe Zeit und werde die Trendstatistiken am Wochenende veröffentlichen. Es ist sehr wichtig, sie zu verstehen.

Eine kleine Analyse.

  • Beim AUDJPY passen die gestrigen Drehungen und Wendungen zum allgemeinen Verhalten, liegen im 85%-Konfidenzintervall, werden aber wahrscheinlich bald den Trend ändern.
  • Die Situation bei EURUSD ist kompliziert, es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es eine kleine Korrektur gab und diese sich nicht weiterentwickeln wird, d.h. der positive Trend wird fortgesetzt. Solche Orte sind sehr schwer zu analysieren und mehrdeutig. Die Statistik wird es zeigen.
 

Hallo Sergej!

Es scheint mir, dass es für Ihr Modell besser ist, nicht 100 Paare (mehr oder weniger) verschiedener Instrumente zu analysieren, sondern nur 10 Indizes (wie USDx usw.) zu erhalten. Da Indizes alle aktuellen Trends für alle Währungspaare zusammenfassen, ist ihre Analyse am informativsten und ressourcenschonendsten.

 
Neutron:

Hallo Sergej!

Es scheint mir, dass es für Ihr Modell besser ist, nicht 100 Paare (mehr oder weniger) verschiedener Instrumente zu analysieren, sondern nur 10 Indizes (wie USDx usw.). Da Indizes alle aktuellen Trends für alle Währungspaare zusammenfassen, ist ihre Analyse am informativsten und ressourcenschonendsten, und ich denke, dass sie in Ihrem Fall besser funktioniert.

Hallo Seryoga!

Dies ist die zweite Phase. Jetzt möchte ich sehen, wie sich das System bei Kursen verhält. Es ist noch nicht klar, wie es funktioniert. Engagieren Sie sich, werden Sie zum Strategen :o).

 

Nein, nein, nein! - Ich bin ein Scharfschütze.

(schief eigentlich... aber es ist das Gefühl, das zählt.)

Grund der Beschwerde: