Vorschlag an die Verwaltung und die Anwohner - Seite 7

 
Vladimir Pastushak:

Die Frage, die sich Ihnen stellt, ist, welcher Code Ihrer Meinung nach korrekter ist.

Meiner Meinung nach definitiv die erste. Sie ist transparenter, verständlicher und leichter zu pflegen.

Ich persönlich würde nur die erste Variante schreiben und darüber hinaus, wenn möglich, die beiden nachfolgenden Varianten auf die erste korrigieren.

 
Artyom Trishkin:

Warum, stolpern Sie über einen 'Fan' meiner Finger?

Eigentlich spreche ich von meinen Fingern. Ein Programmierer hat eine eingebaute Option "bewusste Wahl", ein Nicht-Programmierer nicht, so wählt er durch die Anzahl der Zeilen oder etwas, und oft nicht verstehen, was zur Auswahl angeboten wird. Aber er ist beleidigt, wenn er daran erinnert wird, und nennt Programmierer "Weicheier". Zum Beispiel
Wladimir:

Das ist es, was Angst und Abneigung ausmacht. Aber die Finger sind immer gespreizt.

Und sie sind umsonst beleidigt - der Unterschied in den Qualifikationen ist eine objektive Realität und nicht nur eine Angeberei.
 
Vladimir Pastushak:
Zumindest funktioniert es nur für das Symbol, auf dem der Expert Advisor installiert ist....

Was meinen Sie? Es gibt einen Vergleich, der alle anderen Zeichen aussiebt!

Ich dachte, falscher Code ist ein Code, der entweder fehlerhafte Aktionen durchführt oder potenzielle Fehler enthält. Hier, von den drei unten aufgeführten Codes - ich würde auf jeden Fall den ersten wählen, nur weil der zweite und dritte schwer zu verstehen sind, in ihnen ist es viel einfacher zu machen und dann den Fehler zu finden, und wenn sie nicht ersetzt werden können - es sollte eine ganze Seite von Kommentaren, welche Formel verwendet wird, und warum es genau das gleiche ist.

 
Фьючерсные объемы для МТ:

Für mich ist zum Beispiel ein einfacher Code in MT wichtiger als die Möglichkeit, ihn aus allgemeinen Bausteinen zusammenzusetzen.

Und hier würde ich argumentieren.

Das Kopieren von einfachem Code per Copy-Paste ist meiner Meinung nach gefährlicher als die Verwendung einer Klasse, die gemeinsame Funktionen implementiert, auch wenn der Code dadurch etwas komplizierter wird.

Ich denke, man muss für jede Situation entscheiden - manchmal ist es sinnvoller, einfachen Code zu kopieren, und manchmal ist es sinnvoller, eine generische Klasse aufzurufen.

 
George Merts:

Und hier würde ich argumentieren.

Das Kopieren von einfachem Code per Copy-Paste ist meiner Meinung nach gefährlicher als die Verwendung einer Klasse, in der gemeinsame Funktionen implementiert sind, auch wenn der Code dadurch etwas komplizierter wird.

Ich denke, man muss je nach Situation entscheiden - manchmal ist es sinnvoller, einfachen Code zu kopieren, manchmal ist es sinnvoller, eine generische Klasse aufzurufen.

Hier ist ein einfacher und klarer Code, während die vorherigen drei Beispiele nicht sehr gut sind

index_rsi = (int)((rsi-50.0)/10.000001);
 
Vladimir Pastushak:

Der folgende Code ist einfach und unkompliziert, die drei vorangegangenen Beispiele dagegen nicht so sehr

Es gibt ein Sprichwort: "Wer klar denkt, schreibt auch klar", so auch bei "einfachem und geradlinigem Code".

Schlicht ist, wenn es klar ist.

Einfach ist, wenn es einfach ist.

 
Andrey F. Zelinsky:

Es gibt ein Sprichwort: "Wer klar denkt, spricht auch klar", und so ist es auch mit dem "einfachen und schlichten Code".

klar ist, wenn es klar ist.

Einfach ist, wenn es einfach ist.

Und bei einem kurzen Code gibt es weniger Raum für Fehler. :)

 
Vladimir Pastushak:

Der folgende Code ist einfach und unkompliziert, die drei vorangegangenen Beispiele dagegen nicht so sehr

Ja, das ist richtig. Es gab jedoch keinen solchen Code in der Auswahl - Sie haben also die Bedingungen spontan geändert.


Aber dieser Code ist gut, wenn wir eine klare Abhängigkeit in Form einer Formel haben. Dies geschieht selten. Häufiger ist es so, dass es bestimmte Bereiche für verschiedene Varianten gibt, die durch genetische Optimierung ermittelt werden - und dann ist die erste Variante viel richtiger als der Versuch, die Formel an die gefundenen Grenzen "anzupassen".

Um den Code zu bewerten, müssen Sie also die Situation genau kennen.

 
George Merts:

Ja, das ist richtig. Es gab jedoch keinen solchen Code in der Auswahl - also haben Sie die Bedingungen nach und nach geändert.


Aber dieser Code ist gut, wenn wir eine klare Abhängigkeit in Form einer Formel haben. Dies geschieht selten. Häufiger ist es so, dass es bestimmte Bereiche für verschiedene Varianten gibt, die durch genetische Optimierung ermittelt werden - und dann ist die erste Variante viel richtiger, als zu versuchen, die Formel an die gefundenen Grenzen anzupassen".

Um den Code zu bewerten, müssen Sie sich also der Situation voll bewusst sein.

Ich habe den Code nicht angepasst, ich habe es absichtlich nicht angegeben, wenn Sie die Korrespondenz im Artikel lesen, werden Sie diesen Code dort sehen... Ich wollte nur wissen, ob jemand einen besseren Code anbieten würde...

Sie müssen die Situation sowieso kennen...

 
Vladimir Pastushak:

...

index_rsi = (int)((rsi-50.0)/10.000001);

ein Meisterwerk, ohne Zweifel
Grund der Beschwerde: