Strategische Vorausschau-Systeme - Seite 3

 

Das Skript pumpt den Verlauf auf, aber nur, wenn die entsprechenden Verlaufsdateien bereits erstellt wurden, d.h. Charts mit den entsprechenden TF mindestens einmal geöffnet wurden und das Terminal neu geladen wurde. Ich denke, dass das Skript bei Ihnen, Sergei, auf jeden Fall korrekt funktioniert

Jetzt müssen nur noch die Prognosen erstellt werden! :D

Dateien:
 

zur Mathematik

Das ist sehr interessant. Haben Sie irgendwelche Referenzen?

Es ist nur so, dass ich in letzter Zeit selbst mit Unabhängigkeitsprüfungen herumgespielt habe, also nicht so weit von Bayes entfernt. Und bis jetzt auch nur mit einem einzigen Paar.

Es gibt einen kurzen Kurs und Beispiele auf der Website(http://www.bayesia.com/en/products/bayesialab/tutorial/chapter-1.php) und die ersten 100 Google-Treffer bei der Suchanfrage "Bayesianische Netzwerke" :o). Es gibt auch Bücher:

  • "Bayes'sche Netze. Der logische probabilistische Ansatz", Tulupiev, Kolenko, Sirotkin.
  • "Bayessche Methoden in der Ökonometrie" von A. Zellner
  • "Einführung in Bayes'sche Netzwerke".
  • "Einführung in Bayes'sche statistische Inferenzmethoden".
  • "Elemente der statistischen Entscheidungstheorie (Bayes'sche und Minimax-Lösungen)"
  • "Kontrollwissenschaft. Ein Bayes'scher Ansatz".
  • "Konsistente Kontrolle über unvollständige Daten: ein Bayes'scher Ansatz"

benötigt?

 
IgorM:

Das Skript pumpt den Verlauf auf, aber nur, wenn die entsprechenden Verlaufsdateien bereits erstellt wurden, d.h. Charts mit den entsprechenden TF mindestens einmal geöffnet wurden und das Terminal neu geladen wurde. Ich denke, dass das Skript bei Ihnen, Sergei, auf jeden Fall korrekt funktioniert

Jetzt müssen nur noch die Prognosen erstellt werden! :D


Vielen Dank, ich werde ab morgen mit dem Skript arbeiten.
 
Mathemat:


Es ist nur so, dass ich in letzter Zeit selbst mit Unabhängigkeitsprüfungen herumgespielt habe, also nicht so weit von Bayes entfernt. Und bis jetzt auch nur mit einem einzigen Paar.

Wie kommst du voran, Alexey?
 

Ich habe Probleme mit dem Chi-Quadrat-Skript. Ich werde es auf jeden Fall schaffen.

Es gibt eine fast fertige dumme Version (Brute-Force), aber sie ist zu ressourcenintensiv und braucht viel Zeit zum Zählen. Das gefällt mir nicht. Da ich keine Angst vor einem Hardware-Upgrade in naher Zukunft habe, werde ich mich auf die Software-Optimierung verlassen...

Das Hauptproblem ist ein anderes: Ich habe Zweifel an dem System selbst, für das in der Tat, begann alles getan werden.

In jedem Fall sollte sich das Skript aber in Zukunft als nützlich erweisen.

 

nur für den Fall, dass Sie eine Bibliothek benötigen:

EURJPY:

Eine Neuberechnung mit mehr Details in den Optionen (dauert etwa 1,5 bis 2 Stunden für ein Angebot) scheint der Moment der Wahrheit zu sein. Theoretisch müsste sie sinken. Morgen Abend wird es klar sein. Aber es sieht so aus, als ob dies die einzige Notierung für den Montag ist, die ihren lokalen Trend ändern könnte.

 
Mathemat:

Das Hauptproblem ist etwas anderes: Ich habe meine Zweifel an dem System, für das es gestartet wurde.

Gott, ich hoffe, es ist nicht meinetwegen))))
 
Farnsworth:

  • Alles was ich hier empfehle, werde ich auch auf einem alpari Demokonto handeln. Ich werde das Passwort veröffentlichen, wenn ich muss. Ich glaube nicht, dass es interessant sein wird, und es ist unwahrscheinlich, dass die Einlage explosionsartig ansteigt, und im Moment ist das auch nicht das Wichtigste. Bei der Qualitätskontrolle geht es jetzt mehr um andere Merkmale.
Das wäre interessant zu sehen.
 
Mathemat:

Ich habe Probleme mit dem Chi-Quadrat-Skript. Ich werde es auf jeden Fall schaffen.

Es gibt eine fast fertige dumme Version (Brute-Force), aber sie ist zu ressourcenintensiv und braucht viel Zeit zum Zählen. Das gefällt mir nicht. Da ich keine Angst vor einem Hardware-Upgrade in naher Zukunft habe, werde ich mich auf die Software-Optimierung verlassen...

Das Hauptproblem ist ein anderes: Ich habe Zweifel an dem System selbst, für das in der Tat, begann alles getan werden.

In jedem Fall sollte sich das Skript aber in Zukunft als nützlich erweisen.

Was sind Ihre Zweifel, wenn nicht ein Geheimnis? Was die Ressourcenintensität betrifft, so habe ich ein ähnliches Problem gelöst, indem ich einen genetischen Algorithmus in die Berechnung einführte (es werden weniger Daten gezählt als vorher), obwohl das Problem nicht radikal gelöst ist, aber es ist immer noch heikel. Und damit muss man vorsichtig sein. Vielleicht kann GA auch in Ihrer Situation helfen?
 
Alexej, noch vier Beiträge und du kannst feiern))
Grund der Beschwerde: