EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1654

 

Das ist ein interessantes Bild.

Aber ich erinnere mich, dass xrust vor etwa einem Jahr dieses Programm durchgeführt hat, aber es hat nicht funktioniert, wir haben es hier versucht. Die Optionen wurden verzögert und es war schrecklich, aber jetzt sehe ich, dass alles in Ordnung zu sein scheint, ich muss es noch einmal versuchen.

Frage an die Experten für diesen Indikator: --- funktioniert er rund um die Uhr oder in einer Sitzung?

 
setzte ein Verkaufslimit bei 1,3640 und ging zu Bett... Wir werden sehen, was morgen passiert
 
xrust:
Meine Herren Das Gleiche (alle Versionen) ist auf Codebase und in diesem Forum verfügbar, siehe mein Profil - dort gibt es Links. ( um nicht zu werben )

Dies ist Ihr Material im Demo-Modus ist, was geschrieben wird ( Nach den Zugangssicherheitsregeln haben Sie die zulässige Anzahl von Strafpunkten überschritten. Ich habe nichts Falsches getan, was zum Teufel ist hier los? Wenn dieser Scheiß funktioniert, warum handeln Sie dann nicht damit und verlangen Geld für die Verbindung ... Die Schlussfolgerung, die wir aus den Postulaten von Occams Rasiermesser ziehen, ist, dass Sie, um es milde auszudrücken, ein Lügner sind...
 
strangerr:


Schauen Sie sich mein Bild H1 genau an, es gibt vertikale Linien bei 6.00 und 18.00, sie sind Zeitzonen dieser Abwärtsbewegung und der Trendwechsel wird maximal +-2 Balken von ihnen sein, mathematisch berechnet. Für beauty)))) habe ich die Karte nicht so geladen.

Es sieht so aus, als hätten wir noch etwa 12 Stunden Zeit für eine Korrektur nach oben und von dort aus geht es in großem Stil nach unten))))


es sieht so aus, sonst wäre der Kurs schon längst gestiegen
 

Die Prognose hat sich bestätigt.

Der Rückgang wurde bei 1,3578 vorübergehend gestoppt.

Jetzt ist eine schleichende Korrektur im Gange. Nach der Bildung einer Flagge oder eines Dreiecks - wieder nach unten.

Betrachtet man die ausgeführten Stellen 203.136.231.

 
strangerr:
Margaret, Großvater scheint uns für den Tag verlassen zu haben)))
Das ist immer noch Großmutters Ratschlag.
 
Aber alles ist mehr als transparent auf dem Protokoll ))))
 


265
torgus 10.02.2011 19:22

Die Prognose hat sich bestätigt.

Der Rückgang wurde bei 1,3578 vorübergehend gestoppt.

Jetzt kommt es zu einer schleichenden Korrektur. Nach der Bildung einer Flagge oder eines Dreiecks - wieder nach unten.

Wir betrachten die ausgeführten Putts 203, 136, 231.

 

Torgus, gib mir bitte den Link, woher du dieses Bild hast

 
kokiz:


265
torgus 10.02.2011 19:22

Die Prognose hat sich bestätigt.

Der Rückgang wurde bei 1,3578 vorübergehend gestoppt.

Jetzt kommt es zu einer schleichenden Korrektur. Nach der Bildung einer Flagge oder eines Dreiecks - wieder nach unten.

Wir betrachten die ausgeführten Putts 203, 136, 231.


Was ist das?)))
Grund der Beschwerde: