Das Talent gefunden

 

Grüße, Trendsetter.


Ich glaube sogar, dass es einige Anwärter gibt.

In diesem Thread werden wir also in Zukunft die Ergebnisse von Mr. sever30 veröffentlichen.


Ich lasse die Nutzungsbedingungen stehen, damit es klar ist, worum es geht.


Ich schlage einen kleinen Wettbewerb vor.

Ich bin auf der Suche nach Händlern, die im Bereich Forex (Währungspaare, Futures) tätig sind.

Ich schlage vor, als Kontrolle Arbeit von $ 1 Tausend für 1 Monat zu verwalten.

In der Zukunft, vorbehaltlich der Einhaltung aller Bedingungen und erfolgreiche Arbeit Kaution wird bis zu 3 Tausend, 10 Tausend erhöht werden und wenn alles in Ordnung ist - bis zu 30 Tausend $.

Bedingungen:

  • Die Inanspruchnahme sollte 30 % (in Ausnahmefällen) der Einlage nicht überschreiten.
  • Die Rentabilität sollte höher sein als der Drawdown (sonst handelt es sich nicht um eine Strategie, sondern um Roulette).
  • Die Höhe der Gewinne von 10% bis 2000000000% Depot pro Monat. (Ich bin keine Bestie, die Gewinnmargen, aber ohne Fanatismus).
  • Angemessene Haltestellen sollten vorhanden sein.
  • Der Handel kann von einem Händler oder von einem Expert Advisor durchgeführt werden, das spielt keine Rolle.
  • Die Hauptsache ist, dass es keine Situationen gibt, in denen der Händler irgendwo hingegangen ist und auf dem Konto eine Nachschussforderung besteht und der Händler keinen Zugang hat.
  • Wenn die Drawdowns 30 % überschreiten, gehen sie vollständig zu Lasten des Händlers, d. h. der Händler erstattet sie mir, und damit endet unsere Zusammenarbeit.
  • Die Gewinne aller meiner Depots, mit denen der Händler arbeitet, werden im Verhältnis von 70% für mich und 30% für den Händler geteilt.
  • Die Provision für die Auszahlung der Händlerprämie wird von der Prämie abgezogen.
  • Der Rücktritt ist je nach Vereinbarung einmal in 2 Wochen oder einmal in 1 Monat möglich.

Um mich zu kontaktieren, können Sie

Senden Sie Ihre Konten, investieren Sie Passwörter und alles andere, was Sie brauchen.

Zurzeit benötigen Sie 3 Händler.

Was die anderen Händler betrifft, so sind wir offen für alle Arten von Investoren.


Mit freundlichen Grüßen, Nicholas.


P.S. Leider ist das Echo stark mit Müll übersät, ich bitte alle Beteiligten an dieser Empörung, ihre Beiträge zu poudalisieren.

All die vorübergehenden Trends und fabelhaften Gewinne. Ich danke Ihnen.

 
Kontra:


Bedingungen:

  • Wenn die Drawdowns 30% überschreiten, gehen sie vollständig zu Lasten des Händlers, d.h. der Händler kompensiert sie zu meinem Geldbeutel und dies ist das Ende unserer Zusammenarbeit


Mit Verlaub Nicholas

Wozu braucht ein Händler Sie dann?
 
  • Прибыль на всех моих депо, с которыми работает трейдер делится в соотношении 70% мне, 30% трейдеру.
In diesem Sinne, handeln Sie auf Ihrer eigenen !!!!!
 
Glaubt der Autor wirklich, dass tausend Pfund ein unerschwinglicher Betrag für einen profitablen (20-30% pro Monat) Händler ist? Lustig) Solche Händler brauchen keine Investoren
 
Kontra: In der Zukunft, wenn Sie alle Bedingungen erfüllen und erfolgreich arbeiten, wird die Kaution zu erhöhen, bis zu 3 Tausend, 10 Tausend und wenn alles in Ordnung ist - bis zu 30 Tausend Dollar.


Das ist nicht die Art von Geld, die einen echten Händler wirklich dazu bewegen würde, an Ihrem Wettbewerb teilzunehmen. Nichts, wofür es sich zu kämpfen lohnt ))))

 
Kontra:

Glauben Sie mir, die Händler brauchen mich, denn nicht jeder hat ein Gehalt von 1.000 Dollar oder mehr, um eine anständige Starteinlage anzusammeln.

Wenn die Forumsmitglieder nichts dagegen haben, werde ich nicht auf Kommentare antworten, die keine nützlichen Informationen enthalten.


Warum wollen Sie nicht zu Pammers gehen? Dort werden Sie nicht überredet zu wählen, sondern Sie werden wählen, was viel schöner ist )))).
 
Kontra:

Glauben Sie mir, die Händler brauchen mich, denn nicht jeder hat ein Gehalt von 1.000 Dollar oder mehr, um eine anständige Starteinlage anzusammeln.

Wenn die Forumsmitglieder nichts dagegen haben, werde ich nicht auf Kommentare antworten, die keine nützlichen Informationen enthalten.


Sie sind auf der Suche nach Talenten oder Trotteln, die Ihnen ein solches Interesse entgegenbringen und das ganze Risiko tragen?
 
Wenn die Drawdowns 30 % überschreiten, gehen sie vollständig zu Lasten des Händlers, d. h. der Händler erstattet sie mir, und das ist das Ende unserer Zusammenarbeit.
Der Handel ist ein Risiko, und Sie wollen einen Gewinn ohne Risiko erzielen - um ihn auf den Händler zu übertragen. In Wirklichkeit laden Sie einen Narren ein, d. h. Sie beleidigen die Person im Voraus.
 
Kontra:

Glauben Sie mir, die Händler brauchen mich, denn nicht jeder hat ein Gehalt von 1.000 Dollar oder mehr, um eine anständige Starteinlage anzusammeln.

Wenn die Forumsmitglieder nichts dagegen haben, werde ich nicht auf Kommentare antworten, die keine nützlichen Informationen enthalten.

Dies ist eine seltsame Partnerschaft... Der Händler geht ein Risiko ein, Sie nicht. Sie haben eine Break-even-Strategie.
 
So bist du also: GRAAL......:)))
 
Kontra:

ein vernünftiges Startdepot.

Wie viel ist das?
Grund der Beschwerde: