Das Talent gefunden - Seite 23

 
Ja, zwei Wochen sind nicht lang genug. Aber ich sehe keinen Sinn darin, die Auswahl über Monate und Jahre hinauszuzögern. Außerdem werden die Statistiken aus früheren Zeiträumen berücksichtigt. Das Bild wird also weniger klar sein.
 
sever30:

los geht's:)

Sie sollten sich besser beeilen, sonst bleiben nur 3 von 9, d.h. die Chance ist mit 30% schon nicht mehr groß.

ZS: du kannst auch als north29 teilnehmen, die Chancen verdoppeln sich ;)

 
sever30:

Hier ist der Anfang:)

unklar. was ist die 2-wöchige prüfung? in der anmeldung für die "talentsuche" steht nichts von einer prüfung
 
Europa:

Sie sollten sich besser beeilen, sonst bleiben nur 3 von 9, d.h. die Chance ist mit 30% schon nicht mehr groß.

SZZ: Sie können auch als north29 teilnehmen, die Chancen verdoppeln sich ;)


hecke:)

So Gott will, wird 31 kommen:)

 
abolk:

Ich verstehe das nicht. Was ist die 2-wöchige Prüfung? In der Talentsuchbewerbung steht nichts von einer Prüfung.

Ich weiß nicht, es ist wichtig für mich, meine technische Arbeit einzurichten...
 
abolk:

Ich verstehe nicht, was die 2-wöchige Prüfung ist. In der Talentsuchbewerbung steht nichts von einer Prüfung.

Hältst du Nikolai für einen Idioten? Reicht es aus, wenn er sagt, dass ich ein Talent bin? Es gibt sogar eine 3-Jahres-Zustand (Wahrheit aus dem Tester) nicht das Vertrauen zu wecken, und das zu Recht, würde ich nicht einmal prüfen, weniger als 3 Monate, und Sie über 2 Wochen ...
 

Es ist, als würde eine neue Show beginnen - "In the Hatchery!".

 

OFFTOP

Ja, das ist ein Deal! Um 10:29 Uhr gab es eine Lücke in den GBPUSD-Kursen auf der BC B...oko, die dazu führte, dass der Auftrag nicht dort geschlossen wurde, wo er sollte, und die Abweichung beim Stop-Loss betrug mehr als 30pp.

Was meinen Sie, liebe Kollegen? Ist das normal? Der technische Support sagt, dass es in Ordnung ist, es sollte so sein. Ich freue mich über die Antwort des Support-Teams:

[14:05:27] BroCo | Technischer Support: Die Verarbeitung Ihres Stop-Loss-Auftrags wurde durch den Slippage, der durch die Nachrichtenbewegung im GBPUSD-Paar verursacht wurde, aufgehalten. Da Stop-Loss-Aufträge nach ihrer Aktivierung in die allgemeine Auftragswarteschlange gelangen und zum ersten zum Zeitpunkt des Abschlusses der Bearbeitung verfügbaren Kurs ausgeführt werden, weicht der endgültige Schlusskurs der Position von dem im Auftrag angegebenen Kurs ab.


Die schwarze waagerechte Linie in der Abbildung unten ist die Haltelinie. Protokoll.


 
Kontra:

OFFTOP

Ja, das ist ein Deal! Um 10:29 Uhr gab es eine Lücke in den GBPUSD-Kursen auf der BC B...oko, wodurch der Auftrag nicht dort geschlossen wurde, wo er hätte geschlossen werden sollen, und der Slippage beim Stop-Loss betrug über 30pp.

Was meinen Sie, liebe Kollegen? Ist das normal? Der technische Support sagt, dass es in Ordnung ist, das sollte es auch sein.


Für dieses Maklerunternehmen ist dies "normal", da es häufig vorkommt, und der technische Support sagt: "Das ist in Ordnung, das sollte so sein. Für die meisten anderen wohl eher nicht. Ich habe keine Lücke gehabt, der Preis war genau 1,6182 am 10-30, übrigens, Sie können es auf meinem Konto überprüfen. Und was gefällt Ihnen an meinem Maklerhaus nicht?
 
Kontra:

OFFTOP

Ja, das ist ein Deal! Um 10:29 Uhr gab es eine Lücke in den GBPUSD-Kursen auf der BC B...oko, wodurch der Auftrag nicht dort geschlossen wurde, wo er hätte geschlossen werden sollen, und der Slippage beim Stop-Loss betrug über 30pp.

Was meinen Sie, liebe Kollegen? Ist das normal? Der technische Support sagt, dass es in Ordnung ist, das sollte es auch sein.

Gewöhnen Sie sich daran. Haltestellen rutschen per Definition manchmal in Richtung des DC.
Grund der Beschwerde: