Das Talent gefunden - Seite 26

 
Europa: Übrigens Alexey, hast du Punkt 2 vergessen?)

Ich habe es nicht vergessen. Als ob das Schreiben von A...ri anstelle von Alpari etwas ändern würde...

Ich kritisiere nichts und diskutiere nichts. Es handelt sich lediglich um eine Feststellung von Tatsachen.

 

Ups... Ich habe mich darüber aufgeregt, dass der Thread gelöscht wurde :))), aber er ist immer noch am Leben... Ich schäme mich, ich schätze, ich habe es nicht gesehen, als ich betrunken war, oder ist es wieder auferstanden? (was unwahrscheinlich ist).

Wir testen den Expert Advisor unter den Bedingungen von Nikolay (2 Wochen) mit einem Hebel von 1/100. Er funktioniert auf 3 Paaren: EURUSD, GBPUSD, EURGBP.

3007312

1234rewq

Für Demokonten wählen Sie den Server "Alpari-Demo" aus der Liste der Server. Wenn dieser Server nicht in der Liste enthalten ist, geben Sie ihn bitte manuell ein, indem Sie einen der unten aufgeführten Server auswählen:
62.213.101.145:443
212.65.93.12:443
208.122.38.237:443
217.74.44.32:443

 
Kann ich die Statistiken des Bots für ein paar Jahre in einer privaten Nachricht erhalten?
 
Gibt es Fortschritte bei den Bewerbern? Es wäre interessant zu sehen
 
sanyooooook:
Gibt es Fortschritte bei den Bewerbern? Es wäre interessant zu sehen
Ich werde wegen unsportlichen Verhaltens gegenüber einem anderen Teilnehmer disqualifiziert oder besser gesagt, mir werden die privilegierten Bedingungen für die Teilnahme am Wettbewerb entzogen. Ich arbeite an mir, meinem Verhalten und meiner finanziellen Unabhängigkeit.
 
Kontra:

Grüße, Trendsetter.


Ich glaube sogar, dass es einige Anwärter gibt.

An dieser Stelle werden also in Zukunft die Ergebnisse von Mr. sever30 veröffentlicht.



Und wie es anfing...
 
sever30:
Ich werde wegen unsportlichen Verhaltens gegenüber einem anderen Teilnehmer disqualifiziert oder besser gesagt, mir werden die privilegierten Bedingungen für die Teilnahme am Wettbewerb entzogen. Ich arbeite an mir, meinem Verhalten und meiner finanziellen Unabhängigkeit.


Das ist eine ganze Menge. Können Sie das näher erläutern?

"Was ist da passiert, wie bist du entkommen?", drängten mich alle,
Aber der Mechaniker hat nur gewackelt und Blindgänger geschossen,
Er weinte und lachte und sträubte sich wie ein Igel,
Er verhöhnte uns, der Bastard, er war verrückt, was konnte er tun?

 
abolk:


Das ist eine ganze Menge. Können Sie das näher erläutern?

"Was ist dort passiert, wie bist du entkommen?", wurde ich von allen Seiten bedrängt,
Aber der Mechaniker schüttelte sich nur und feuerte Blindgänger ab,
Er weinte und lachte und sträubte sich wie ein Igel,
Er verhöhnte uns, der Bastard, er war verrückt, was konnte er tun?

Am nächsten Tag wurde mir mitgeteilt, dass die Wettbewerbsbedingungen geändert und für mich etwas verschärft wurden, so dass ich mit anderen gleichgestellt wurde.

Schon gut, nichts für ungut, sobald ich mit allen anderen auf Augenhöhe bin, werde ich es tun ...

 
Europa:

Hoppla... Ich habe mich darüber aufgeregt, dass der Thread gelöscht wurde :))), aber er ist immer noch am Leben... Ich schäme mich, ich schätze, ich habe es nicht gesehen, als ich betrunken war, oder ist es wieder auferstanden? (was unwahrscheinlich ist).

Das ist unwahrscheinlich. Wenn ein Thema gelöscht wird, ist es unwiederbringlich für das Forum. Es heißt, dass man in der Regel etwas im gespeicherten Cache der Suchmaschine finden kann.
 
Mathemat:
Es heißt, dass man in der Regel etwas im gespeicherten Cache der Suchmaschine finden kann.
Google speichert alles http://www.google.ru/search?hl=ru&newwindow=1&client=opera&hs=bLp&rls=ru&channel=suggest&q=mql4+Mathemat&aq=f&aqi=&aql=&oq=&prmdo=1
Grund der Beschwerde: