Das Talent gefunden - Seite 9

 
Abzasc:
Und im Fernsehen will die Regierung eine Menge Dinge...
Das steht in den Annalen!
 
Mathemat:
Das steht in den Annalen!
Das Klima ist bereits am Boden, es ist eiskalt. Also werden alle Investoren fliehen. Wir müssen etwas tun.
 
Mathemat:
Das steht in den Annalen!
Übrigens, wann ist die Zusammenfassung der Annalen? )
 
Was ist das Fazit, lassen wir die interessantesten Dinge erst einmal beiseite...
 
Kontra:
Wenn die Regierung das Investitionsklima ändern will, geht es eindeutig nicht um Devisen.
Gestern wurde im Fernsehen gesagt, dass bis 2020 50 % der Bevölkerung Unternehmer aller Art sein werden. Und diejenigen, die auf dem Devisenmarkt arbeiten, werden auch zu Privatunternehmern. Sie werden Steuern zahlen und Unternehmer werden.
 
zhuki:
Gestern wurde im Fernsehen gesagt, dass bis 2020 50 % der Bevölkerung Unternehmer aller Art sein werden. Und diejenigen, die auf dem Devisenmarkt arbeiten, werden auch zu Privatunternehmern. Sie werden Steuern zahlen und Unternehmer werden.

Ich habe auch gehört, dass 32 % der Bevölkerung glauben, dass sich die Sonne um die Erde dreht, da bin ich fast vom Stuhl gefallen (es ging um eine Bildungsreform).

ZS: Die Folterungen der Inquisition sind nicht weit entfernt))))

 
zhuki:
Gestern wurde im Fernsehen gesagt, dass bis 2020 50 % der Bevölkerung Unternehmer aller Art sein werden. Und diejenigen, die auf dem Devisenmarkt tätig sind, werden auch zu Privatunternehmern. Sie werden Steuern zahlen und Unternehmer werden.


Das bedeutet: "Machen Sie sich keine Hoffnungen auf neue Arbeitsplätze".

 
sanyooooook:
Ich habe auch gehört, dass 32 % der Bevölkerung glauben, dass sich die Sonne um die Erde dreht, da bin ich fast vom Stuhl gefallen (es ging um eine Bildungsreform).

Es gibt eine Menge interessanter Dinge in der Welt da draußen. Und wir sehen uns nur Diagramme an.

Um zu verhindern, dass man aus dem Stuhl fällt, sollte man vielleicht Sicherheitsgurte kaufen (wie im Auto).

 
zhuki:
Gestern hieß es im Fernsehen, dass bis 2020 50 Prozent der Bevölkerung Unternehmer aller Couleur sein werden. Und diejenigen, die im Devisenhandel tätig sind, werden auch zu Privatunternehmern. Sie werden Steuern zahlen und Unternehmer werden.

Bei uns wird es wie immer sein.

Technisch gesehen werden sie das. Die Steuern werden nicht gezahlt, weil sie undicht sind, auch wenn sie nicht undicht sind. Und was die Statistiken betrifft, so werden wir etwas haben, womit wir uns zum Beispiel vor der WTO brüsten können, indem wir sagen, dass wir nicht schlechter dastehen als sie dort...

Das ist Unsinn.

 
drknn:
Kurz gesagt, es interessiert sich schon niemand mehr für die Sache? :))))))))))))

Nein, natürlich nicht, das Thema war ursprünglich überschwemmt, so dass 95% der Themen mit ähnlichen Themen enden ))))

ZS: Wenn man auch berücksichtigt, dass der Autor sich in eine Pose begeben hat: nichts zu sagen, niemandem etwas zu sagen, bis die persönliche Nachricht nicht geschrieben ist, ist es ein 100%iger Erfolg für Hochwasser.

ZZZY: und du denkst, du bist ein Flohhund ))))

Grund der Beschwerde: