Das Talent gefunden - Seite 5

 
AlexeyFX:

Warum sollte man sich überhaupt mit solchen Themen befassen?

Was machen Sie hier? ;)

 
sever30:
Wenn er ausgewählt wird, wie lauten seine Bedingungen?
Ein großes Mysterium... Ich habe nicht gewählt, habe nicht mitgewählt, war nicht anwesend und bin im Allgemeinen vorbeigegangen... :)
 
Abzasc:

Was machen Sie hier? ;)


Ich frage mich nur, was alle hier machen :-)
 
Kontra:

der Makler wurde bereits ausgewählt.
Wer ist er?
 
AlexeyFX:

Ich frage mich, was alle hier machen :-)
Überschwemmung, dazwischen der Versuch, den Themenstarter vom Haken zu bekommen :)
 
Kontra:

  • Inanspruchnahme von höchstens 30 % (in Ausnahmefällen) der Einlage.
  • Gewinnniveau von 10 bis 20 % des Depots pro Monat.


Wenn jemand mit solchen Ergebnissen handelt, und zwar stabil, dann ist Ihr Angebot für ihn überhaupt nicht interessant.

Dies ist, was sollte mit dem Kopf zu handeln, mehr als 100% pro Jahr und stimmen gebundenen Bedingungen: Einkommen (70vashe/30vashe) und Risiko (30vashe/70vashe)

solche Ergebnisse auf PAMM werden die gleichen Beträge und mehr geeignete Investoren anziehen

 
Es gibt also eine Menge Leute, die unter vier Augen sprechen wollen???? Haben Sie sich jemals gefragt, warum????? Ja, ja, keine Trottel hier.... In der Regel werden die Verluste hälftig aufgeteilt. Wenn Sie Ihr Geld riskieren, warum sollte ein Händler das ganze Risiko auf sich nehmen und eine so lächerliche Belohnung erhalten? Nur weil Sie Geld haben ....... Hier treffen sich die "echten Kerle"....
 
Kontra:

Gibt es wieder irgendwelche Schlussfolgerungen über meine Eignung?


Wenn sie von 10-20% pro Monat mit einem Drawdown von 30% sprechen

Die Zweifel sind begründet, denn auf das Jahr gerechnet sind es mehr als 300 %, also etwa 500 %.

 

Kontra:

....
Ändern Sie die Bedingungen wie folgt: Wenn der Gewinn bis zu 10% der Einlage beträgt, erhält der Händler 30% des Gewinns, und wenn der Gewinn 10% übersteigt, erhält der Händler den gesamten Überschuss. Vielleicht wird es dann jemandem auffallen?
 
Kontra:


Um welchen Makler handelt es sich?
Grund der Beschwerde: